Seite 3 von 489 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 9778
  1. #41
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Shippuden

    Natürlich ist die Japanische besser , nur fragen wir uns wie viel schlechter wird die Deutsche sein

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    nich viel....^^

  4. #43
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Naruto Shippuden

    Vielleicht lassen sie ja in deutschland die filler folgen weg...die sind ja unnötig und tragen nichts zur story bei..damit könnten sie den rückstand ein bisschen einholöen..em..wie weit sind eigentlich die deutschen folgen zurzeit ?
    komemn die überhaupt noch ?

  5. #44
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Shippuden

    Die letzte Folge war in Pokito RTL 2 als Naruto Idate im Rücken getragt hat um ihn das Rennen gewinnen zu lassen,ich glaub Folge #104 2.Staffel

    Ab da haben sie wieder neu anfangen, vielleicht die ganze 2.Staffel durch..und
    das werden sie sehr oft machen...
    so lange bis Shippuuden letztlich in
    Deutschland erscheint..

  6. #45
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    ich finds voll scheiße des se jetz wieder von so weit vorne anfangen. vorallem vom anfang der 2. staffel! des is schon ein bisschen übertriebn

  7. #46
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Shippuden

    Da geb ich dir ganz recht..Ich finds total bled dass sie mitten der 2.Staffel plötzlich von vorne anfangen!!!!!!

    Denn ich hasse dieses Gefühl wenn ich wie immer Naruto in RTL 2 ansehe dann plötzlich die ganze Staffel von vorne anfängt...

    Aber ich gehe dann davon aus dass diesmal die ganze 2.Staffel gezeigt wird

  8. #47
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    ja ich denk doch auch. nich desses dann ab der mitte wieder von staffel 1 anfängt^^

  9. #48
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Shippuden

    Es ist nicht auszuschließen, dass RTL 2 wieder von der 1.Staffel neu anfängt....

    Denn irgendwann müssen sie ja wieder mal die 1. zeigen und nicht immer die 2.
    tia so ist es

  10. #49
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Naruto Shippuden

    Iss genau des selbe wie bei One Piece... und GX aber am meisten stört es mich bei One-Piece und Naruto...

    -> naruto möcht mal vergleichen ob ich des auch damals alles richtig verstanden hab bei den Fansubs ?
    *ja ! nur so grob*

  11. #50
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    ne^^ die übersetztung ist der totale müll von rtl 2 anstatt dämon sagen die geist und alll so sachen oder wie kauziger bergeremit da sagt der normal perverser einsidler

  12. #51
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Shippuden

    Wo du Recht hast, hast du recht!!!!!

    Oder Sasuke sagt zu Naruto oder Kakashi sogar immer Bastard und im Deutschen "Blödmann"...lol
    oder als Kakashi glaubt das der Tag schon nicht seltsamer sein kann, sagt er im japanischen "dann wird heut noch schneien"
    und ne Menge Schnee fällt auf ihn...im deutschen murmelt er nur vor sich hin

    denn die Folge #101 hat im Deutschen in Paar Szenen gar keinen Sinn..(die Zugucker fragen sich he?)

    bei einer Folge kam soviel Blut vor dasss sie um 15 Minute verkürzt wurde und in manchen Teilen schwarz weiß gezeigt wird)
    .........

    PS:Außerdem sind die Synchronisationen der Stimme voll langweilig find ich...bei den Jutsus aufrufen reden sie wie Milchboys, und im Japanischen gehts ab..
    ...damit muss man sich abfinden...

  13. #52
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    die folge mit dem schwaz weiß fand ich ja mal war der hammer^^ ich hab amn dem tag grad die japanische versiuon gesehn und dann die deutsche^^ war echt lustig.
    aber kauziger bergeremit find ich is schon in ordnung. bei uns is naruto ja ne kindersendung da darf man doch so schlimme wörter wie 'pervers' nich sagen^^

  14. #53
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Shippuden

    In der Folge was im Deutschen "Schwarz-Weiß" war, war im Japanischen ja ein richtiges "Blutbad"!

  15. #54
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    aber echt vorallem in der einen szene rennt orochimaru auf sie zu in der anderen liegt sie auf einmal am boden^^ voll schlecht geschnitten

  16. #55
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Naruto Shippuden

    oh mein gott!!
    die episode hatte ich ja total verdrängt! man war das scheiße!!
    ich hasse es wie sie des schneiden...wirklich vieles wird dann total falsch ins licht gestellt
    könnt ihr euch noch an die falge erinnern wo naruto so sauer ist weil neja hinata fertig gemacht hat? normal wischt N. doch mit der hand durch hinatas blut aufm boden und schwört rache und bei rtl 2 wischt er durch ihre sabber oder sowas! aufjedenfall war die eigentliche blutpfütze blau...

    bin auch ein großer naruto fan und ständig aufm laufenden was den anime und die mangas betrifft aber rtl 2 macht alles zunichte

  17. #56
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Shippuden

    Eben nur weil Naruto so beliebt in Japan war, lassen sie es bei der deutschen Version auch noch den kleineren Kindern zeigen, und schneiden dann...

    Detektiv Conan ist ja in Japan sogar ab 16 oder so...und siehe da..

  18. #57
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    naja dann sollen sie es lieber so um 20 uhr laufen lassen schmeißen big brother scheisse raus und dann kan man das wenigesten verüftig gucken, die kleinen kinder verstehen sowieso davon die häflte net bei der schlechten synchronistaion und wie die das geschnitten haben

  19. #58
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Naruto Shippuden

    Find Ero-Senin auch besser als Kautziger Bergeremit
    Die hätten die Namen oder besser die bezeichunungen(Spitznamen)
    1:1 übernehmen können...

    annsionsten hätten sie Ihn ja als "geilen bock" oder an Erotic Denkender...
    ins Deutsche übersetzen müssen...

    Ich bleib bei Fan-subs... auch wenns diesesmal auch wieder lange dauert

  20. #59
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    naja dann sollen sie es lieber so um 20 uhr laufen lassen schmeißen big brother scheisse raus und dann kan man das wenigesten verüftig gucken, die kleinen kinder verstehen sowieso davon die häflte net bei der schlechten synchronistaion und wie die das geschnitten haben
    Das Problem ist das, das Zeug alles zu "Pokito" gehört, und den kleineren Kindern
    synchroniesieren mussten...
    die haben Bsw. so eine welterfolgreiche Serie wie Naruto geschnitten..und das ärgert mich...Warum "Pokito"?

  21. #60
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    pokito stinkt^^ vorallem die 15 minuten gelaber des keinen interessiert... auch wenn da mein cousin mitspielt^^

Seite 3 von 489 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

content

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 488 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuuden 475 ger sub

anime verlegen

naruto shippuuden 481

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuden forumlade de

naruto zitate deutsch

naruto shippuuden 449 ger sub

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

Naruto shippuden 458 ger sub Folge

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

naruto shippuuden ger sub 450

madara uchiha zitate deutsch

naruto shippuuden folge 449 ger sub

moegi shippuuden

Download video naruto shippuden episode 433-437

naruto hokage zitate

pain naruto