Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist stärker?

Teilnehmer
193. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tobi

    118 61,14%
  • Pain

    75 38,86%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: Pain VS Tobi

  1. #21
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ja aber jemand muss die doch steuern und deswegen muss doch nagato dazugehören
    Ja logisch. Darum sagte ich ja wenn Tobi weiss wo Nagato ist, dann gewinnt Tobi. Sonst nicht. Dann wäre es aber auch kein Tobi vs. Pain sondern Tobi vs. Nagato.

  2. Anzeige

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kiirio_Senko Kiirio_Senko ist offline
    Avatar von Kiirio_Senko

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Ahm erstens zu minikisame so wie es naruto10hokage beschrieben hat brauchen die 6 pfade keinen die ihn steuern und zu naruto10hokage es ist unmöglich für die meisten ninja aber grade für madara ist es sehr wohl möglich. also ich bin der festen überzeugung madara würde pein haushoch schlagen da er wie man im kampf gegn konan gesehn und anders als danzou Izanagi gemeistert zu haben scheint. außerdem war nagato selbst ja nur für madara als sharingan ersatz und rinnegan(wasn teufelszeug XD) power-up gedacht da madara warscheinlich sein 2tes auge wegen izanagi verloren hat als er nagato das rinnegan in die wiege gelegt hat.

    Mfg der gelbe blitz!!!! ^^

  4. #23
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Madara kann genau 2 mal sterben. Wie denkst du soll Madara die 6 Pain besiegen? Er ist wenn man seine Schwäche kennt nicht so schwer zu besiegen.

  5. #24
    Sasori no danna

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Ganz Klar Pain da selsbt Madara in seinen besten Jahren keine chance hatte Pain war die reinkanation von Der weisen 6 Blablabla und dass rinnegan ist stärker als dass sharingan

    Pain hat im aleingang ganz Konoha überrant von so etwas träumt Madara nur und schafft es nciht ma mit dem Kyuubi

  6. #25
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Nach dem aktuellen Stand würde ich sagen Madara, denn Pain ist tot und somit ist Madara stärker. Außerdem wird er wohl der Endboss sein. Außerdem hätte Madara nicht gegen alle Pains kämpfen müssen, da er wie es aussieht von Nagato wusste, einfach zu Nagato hinteleportieren ihm ein Schwert durchs Herz stoßen und das wäre es gewesen.

  7. #26
    Sasori no danna

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Dass wäre auch meine logische antwort gewesen dennoch ich denke 1 dass Nagato auch was drauf hat und 2 er seine Pains nah um sich verscharren würde aber gegen einen Überraschungs angriff glaube ich könnte er nicht machen aber rein thoretisch ist Pain um einiges Stärker wie es in der Prakis aussieht ist ne andere frage da er wirklich nur zu ihm hin gehen muss bzw teleportieren

  8. #27
    scherr-p scherr-p ist offline
    Avatar von scherr-p

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    ich dachte nagato beherrscht die fähigkeiten aller 6 pains

  9. #28
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Zitat scherr-p Beitrag anzeigen
    ich dachte nagato beherrscht die fähigkeiten aller 6 pains
    Beherrscht er auch und? Madara würde ihn trotzdem töten.

  10. #29
    Sasori no danna

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Valen aber leider heisst es auch er kann shinra tensei d.h Madara kriegt aus Maul Pain ist einfach der bisherige stärkste char denn es je gab nach dem weisen der 6 Pfade

  11. #30
    Love:.:Anime Love:.:Anime ist offline
    Avatar von Love:.:Anime

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Also ich tippe auf Tobi.

    Tobi setzt einfach sein Dimension´s Jutsu ein und Pain ist einfach in seinen Genjutsu.
    Schon hätte Pain verloren.

    Und wäre Tobi vollerkraft würde Pain überhaupt keine Chance haben egal ob er Rinnegan hat.

  12. #31
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasori no danna Beitrag anzeigen
    Valen aber leider heisst es auch er kann shinra tensei d.h Madara kriegt aus Maul Pain ist einfach der bisherige stärkste char denn es je gab nach dem weisen der 6 Pfade
    Nur hat Madara jetzt auch das Rinnegan und müsste eigentlich auch Shinra Tensei beherrschen und 6 Körper nützen relativ wenig wenn Madara bei Pain auftaucht und ihn absticht.

  13. #32
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    und 6 Körper nützen relativ wenig wenn Madara bei Pain auftaucht und ihn absticht.
    Dazu würde es nicht kommen wegen Rinnegan und dem Blickwinkel aller Pains, selbst wenn Madara Nagato verlertzt und alle Pains stehen noch, kann Nagato einen seiner Pain Körpfer(ich glaube Hell Realm) nutzen damit dieser mit einer Technik seine Verletzungen heilt.
    Nagato ist dazu selber noch Pain Nr.7, er kann alle Techniken der anderen Pains nutzen(natürlich bis auf diese welche wo er den Körper eines Pains umgebaut hat) und hat als Pain Nr. 7 Techniken welche wir noch nicht gesehen haben.
    Gedo Mazo(oder wi es geschrieben wird), würde schon reichen dass Madara sich niemals Nagato nähern würde.

  14. #33
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Es würde überhaupt keinen Kampf geben, Madara teleportiert sich zu Nagato, stößt ihn ein Schwert ins Herz und das war's. Wenn Nagato tot ist fallen auch die 6 Pains zu Boden und sind erledigt.

  15. #34
    Love:.:Anime Love:.:Anime ist offline
    Avatar von Love:.:Anime

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Es würde überhaupt keinen Kampf geben, Madara teleportiert sich zu Nagato, stößt ihn ein Schwert ins Herz und das war's. Wenn Nagato tot ist fallen auch die 6 Pains zu Boden und sind erledigt.
    Also mit diesem Argument,können wir es ja jetzt beenden wer stärker ist.

  16. #35
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Den Kampf zwischen den beiden stelle ich mir so vor:

    Die 6 Pains stehen Madara gegenüber, bevor einer von denen was machen kann teleportiert sich Madara zu Nagato, dann stehen die 6 Pains erstmal dumm da. Madara teleportiert sich hinter Nagato rammt ihn ein Schwert ins Herz, Nagato setzt Shinra Tensei ein aber Madara ist schon wieder weg, 5 Sekunden kann er nichts machen Madara taucht wieder auf 2. Schwert ins Herz, Nagato ist tot und alle 6 Pains sind erledigt.

    So würde ich es mir vorstellen, vielleicht muss Madara auch Izanagi einsetzen aber am Ende würde Madara meiner Meinung nach gewinnen.

  17. #36
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Madaras Teleportation ist nicht so schnell wie die von Minato und um jemanden zu erstechen muss er eine feste Form annehmen(genau in dem Moment bekommt ein ein Shinra Tensai ab und alle anderen Pain körper haben sich schon längst um nagato versammelt.
    Nagato hat aber eine Tech. wenn er diese nutzt spürt er sofort jede veränderung/Bewegung(ist so ein schild) in einem bestimmten umkreis, dazu haben die 6Pains zusammen mit Nagato 7 einen Blickwinkel, sie würden Madara sofort sehen wenn er hinter einem auftaucht oder sonst was.
    Madara könnte auch keinen der Pains mit seiner technik aufsaugen, da das aufsaugen anderer mehr zeit Braucht und er dafür eine feste form braucht, in diesem Moment würde er direkt ein shinra Tensai abbekommen welches ihn sofort töten könnte).

    Nagato mit vollem Chakra ist nicht zu besiegen bis jetzt in einem 1vs1.
    Meiner Meinung.

  18. #37
    Love:.:Anime Love:.:Anime ist offline
    Avatar von Love:.:Anime

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Madaras Teleportation ist nicht so schnell wie die von Minato und um jemanden zu erstechen muss er eine feste Form annehmen(genau in dem Moment bekommt ein ein Shinra Tensai ab und alle anderen Pain körper haben sich schon längst um nagato versammelt.
    Nagato hat aber eine Tech. wenn er diese nutzt spürt er sofort jede veränderung/Bewegung(ist so ein schild) in einem bestimmten umkreis, dazu haben die 6Pains zusammen mit Nagato 7 einen Blickwinkel, sie würden Madara sofort sehen wenn er hinter einem auftaucht oder sonst was.
    Madara könnte auch keinen der Pains mit seiner technik aufsaugen, da das aufsaugen anderer mehr zeit Braucht und er dafür eine feste form braucht, in diesem Moment würde er direkt ein shinra Tensai abbekommen welches ihn sofort töten könnte).

    Nagato mit vollem Chakra ist nicht zu besiegen bis jetzt in einem 1vs1.
    Shinrai Tensei kann man nur einmal benutzen und dann muss man 5 sekunden aussetzten in diesen 5 sekunden saugt Madara den,
    Shinrai Tensei (Yahiko) nutzer in seine Dimmension hinein.

    Und die andere Pain können ja nicht antun da alle angriefe in ihm durchgehen.....
    Also wenn Madara voller Kraft wäre würde niemand gegen ihn eine Chance haben.

  19. #38
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    Shinrai Tensei kann man nur einmal benutzen und dann muss man 5 sekunden aussetzten in diesen 5 sekunden saugt Madara den,
    Shinrai Tensei (Yahiko) nutzer in seine Dimmension hinein.
    Nagato kann alle Techniken selber nutzen, wenn er will.
    Dazu wirde der Summoun Pain diesen direkt wieder herbeschwören,.
    Und die andere Pain können ja nicht antun da alle angriefe in ihm durchgehen.....
    Madara muss seine Feste Form anehmen um jemanden aufsaugen zu können und das Aufsaugen selbst dauert etwas länger, die Pains könnten genau darauf reagieren.
    Also wenn Madara voller Kraft wäre würde niemand gegen ihn eine Chance haben.
    Madara wurde schon von Minato gepowned und zwar easy..., er ist nicht so stark immoment oder halt damals.

  20. #39
    Love:.:Anime Love:.:Anime ist offline
    Avatar von Love:.:Anime

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    [QUOTE=Onimusha;3676276]Nagato kann alle Techniken selber nutzen, wenn er will.

    Ja ???

    Boa,das wusste ich ja garnicht.
    Er ist ja dann wirklich stark.Ich dachte er könnte nur wiederbeleben.

    Aber trotzdem hätte er gegen Madara keine Chance (mit vollerkraft erst recht nicht,also mit EMS und so.)

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Madara muss seine Feste Form anehmen um jemanden aufsaugen zu können und das Aufsaugen selbst dauert etwas länger, die Pains könnten genau darauf reagieren.
    Ja ???

    Hat er es irgendwo gesagt oder steht das in Narutopedia.
    Würde mich sehr interessieren.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Madara wurde schon von Minato gepowned und zwar easy..., er ist nicht so stark immoment oder halt damals.
    Asooo.....ich meine,bevor er gegen Hashirama gekämpft hatte und wo er das EMS hatte.

  21. #40
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Pain VS Tobi | Achtung: Spoiler!

    leute, leute... madara ist ein "tobi" und ein "nagato" in "einem"
    nagato hats doch nur drauf, wegen seinem rinnegan, sons nichts, aber wenn madara das auch hat und sich noch porten kann wer ist dann wohl im vorteil?

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!: Hallo Leute, ich hab mir in letzter Zeit sehr viele Gedanken darüber gemacht, wer Tobi sein könnte. Madara? Rin? Der vierte Hokage? Diese sind die...

  2. Tobi/(Spoilername) - Gut oder Böse?: Hey, an alle die Naruto kennen, und mitlesen. :D Ich und @Burn in Hell hatten mal eine kleine, kurze Pinnwand-Diskussion, ob nun Obito böse oder...

  3. Umfrage: Sasuke vs Tobi!: Ich Intressiere mich sehr euer meinung (Theorien) wer von den beiden der stärkere ist hier könnt ihr alles schreiben über Sasuke und Tobi (Madara...

  4. Wer ist Tobi ?: Also wer ist Tobi wir wissen das Tobi Madara Uchiha ist aber im welchem Körper ist und was für besondere Fähigkeiten hat er und was ich euch noch ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

obito unterhaltung pain