Umfrageergebnis anzeigen: Wen mögt ihr am meisten aus Team 7???

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kakashi

    9 42,86%
  • Naruto

    4 19,05%
  • Sasuke

    6 28,57%
  • Sakura

    2 9,52%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    Wer ist euer "Liebling" in Team 7?

    Meiner ist Kakashi ;D

  2. Anzeige

    Wer ist euer "Liebling" in Team 7?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist euer "Leibling" in Team 7..???

    Meiner ist sasuke^^
    Aber bitte kommt jetzt keiner mit mainstream, ich fand sasuke schon immer am geilsten, die anderen auch aber die geschichte rund um sasuke find ich einfach genial.
    Dieser rache feldzug und das ganze einfach genial find ich

  4. #3
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wer ist euer "Leibling" in Team 7..???

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Meiner ist sasuke^^
    Aber bitte kommt jetzt keiner mit mainstream, ich fand sasuke schon immer am geilsten, die anderen auch aber die geschichte rund um sasuke find ich einfach genial.
    Dieser rache feldzug und das ganze einfach genial find ich
    Ich fand Sasuke auch am besten,aber Kakashi ist manchmal voll witzig,z.B. als er Naruto den Finger in den ***** steckt

  5. #4
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist euer "Leibling" in Team 7..???

    Ich muss sagen das kakashi auch immer mein lieblings chara war weil ich ihn von der ersten minute in der ich ihn gesehen hab witzig und beim übungsfeld verdammt stark fand, aber wie schon geschrieben die geschichte um den uchiha clan find ich verdammt geil^^

  6. #5
    ItachiVSasuke ItachiVSasuke ist offline
    Avatar von ItachiVSasuke

    AW: Wer ist euer "Leibling" in Team 7..???

    Sasuke mehr muss man net sagen

  7. #6
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wer ist euer "Leibling" in Team 7..???

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Meiner ist Kakashi ;D
    Bist du nicht Sasuke Fan ?!

    Ich hab Kakashi gewählt weil er Playboy ist und da er Kurenai Geschwängert hat O_o

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Meiner ist sasuke^^
    Aber bitte kommt jetzt keiner mit mainstream, ich fand sasuke schon immer am geilsten, die anderen auch aber die geschichte rund um sasuke find ich einfach genial.
    Dieser rache feldzug und das ganze einfach genial find ich
    *HUST* MAINSTREAM *HUST*

    Zitat ItachiVSasuke Beitrag anzeigen
    Sasuke mehr muss man net sagen
    *HUST* MAINSTREAM *HUST*

    Warum ist Sai nicht angegeben...achja den Homo würd doch eh keiner Voten

  8. #7
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist euer "Leibling" in Team 7..???

    Tzz genau das hab ich gemeint, so kindisches verhalten geht mir auf die nerven deswegen bin ich mal wieder raus aus diesem thema^^

  9. #8
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wer ist euer "Leibling" in Team 7..???

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Tzz genau das hab ich gemeint, so kindisches verhalten geht mir auf die nerven deswegen bin ich mal wieder raus aus diesem thema^^
    Hey wer ist hier Kindisch uhh Sasuke hat so coole Stripper Klamotten an und stirbt nie und macht Coole Jutsus komm mal klar FANBOY!

  10. #9
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist euer "Leibling" in Team 7..???

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Hey wer ist hier Kindisch uhh Sasuke hat so coole Stripper Klamotten an und stirbt nie und macht Coole Jutsus komm mal klar FANBOY!
    HAHA gott wie lächerlich, wer hat was von coolen jutsus gesagt oder sonst einem müll den du da schreibst??
    So leute wie du sind einfach nur nervig, sag mir bitte einen grund warum ich mainstream sein soll weil ich sasuke mag??

  11. #10
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wer ist euer "Leibling" in Team 7..???

    also von der pts zeit mag ich am meisten sasuke.eigentlich wegen sein geniales tai-jutsu.ich fand es immer schon spektakulär wie er kämpft.von den pts leuten ist er eh mein 2. liebster nach neiji
    von der jetzigen zeit mag ich kakashi am meisten!(eig. Sai,aber er ist ja nicht dabei )
    ich find ihn immer noch so cool wie früher und das man so gut wie nur die hälfte seines gesichts nur sehen kann macht einen immer neugierig...was ich nur blöd finde ist das er bei jedem kampf immer ne pause im krankenhaus braucht
    @Akasuna-no-Sasori muss ich dazu antworten?!

  12. #11
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wer ist euer "Leibling" in Team 7..???

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    also von der pts zeit mag ich am meisten sasuke.eigentlich wegen sein geniales tai-jutsu.ich fand es immer schon spektakulär wie er kämpft.von den pts leuten ist er eh mein 2. liebster nach neiji
    von der jetzigen zeit mag ich kakashi am meisten!(eig. Sai,aber er ist ja nicht dabei )
    ich find ihn immer noch so cool wie früher und das man so gut wie nur die hälfte seines gesichts nur sehen kann macht einen immer neugierig...was ich nur blöd finde ist das er bei jedem kampf immer ne pause im krankenhaus braucht
    Ich denk er hat garnichts unter der maske:P
    Einmal war er ja kurz vor dem aufstehn da hat naruto geschaut und die decke ist bis fast zu seinem mund runter gerutscht

  13. #12
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wer ist euer "Leibling" in Team 7..???

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich denk er hat garnichts unter der maske:P
    Einmal war er ja kurz vor dem aufstehn da hat naruto geschaut und die decke ist bis fast zu seinem mund runter gerutscht
    ja aber du denkst es^^,aber weisst es nicht.ich glaube auch das er nichts hat aber einfach der reizt, zu wissen warum er das hat.könnte auch sein das er eine narbe oder so hat xDund dann noch mit ein sharingan und die narbe am auge...das passt einfach.ist genau der selbe fall wie madara...
    da würde ich sein gesicht auch gerne richtig sehen^^.

  14. #13
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Wer ist euer "Leibling" in Team 7..???

    Naruto XD
    Ich hasse Sakura für die hätte ich niemals abgestimmt O.o

  15. #14
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wer ist euer "Liebling" in Team 7?

    SAKURA - die ist am unnütlichsten^^

  16. #15
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist euer "Liebling" in Team 7?

    Ich hab für Naruto gestimmt - früher war das der Char den ich am meisten gehasst habe, mittlerweile is er eigentlich einer meiner Lieblinge.
    Sasuke is allerdings auch cool, wäre vermutlich meine Platz 2 - und ähnlich wie bei Naruto fand ich ihn früher richtig scheiße.
    Dann Kakashi, is halt leiwand...
    Und Sakura kann sterben gehen.

  17. #16
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Wer ist euer "Liebling" in Team 7?

    Ich hab mich für Sasuke entschieden, da er im Verlauf der Story immer der Charakter war den ich ziemlich Cool fand. Wobei ich jetzt hinzufügen muss das sich das langsam ändert denn Sasuke wird immer mehr zur 'Pussy' die nicht wirklich was von alleine kann & nur Attacken und Fähigkeiten von anderen bekommt & nicht wirklich etwas von alleine erfinden/entwickeln kann um sein Können zu verbessern.

    Dennoch hab ich mich für Sasuke halt entschieden weil er halt von Anfang an mein Favo war.
    Ist ja nicht so das seine Moves nicht mächtig seien .

    & jetzt bitte nicht als Mainstream abstempel ^^, die persönliche Meinung darf man ja wohl noch haben

    MfG

  18. #17
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Wer ist euer "Liebling" in Team 7?

    Sasuke ist mein lieblingschar, Sakura hasse ich. Anfang shippuden hab ich die noch etwas gemocht aber
    Spoiler öffnen
    Naruto hab ich am anfang nicht gemocht aber seit shippuden finde ich ihn gut^^ und Kakashi geht so er gehört nicht zu meinen Lieblings chars aber auch nicht zu meinen hass chars^^

  19. #18
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Wer ist euer "Liebling" in Team 7?

    sasuke naruto und kakashi alle gleich viel^^

    und hahaha scheiss auf mainstream, ich mag sasuke weil ich ihn mag, er hat ne krasse geschichte hinter sich und man bemerkt dann erst, dasser eigtl der menschlichste von den naruto charkteren ist, dass er so handelt verstehe ich voll und ganz.

    naruto ist halt dumm lustig er ist einfach der, wenn er kommt wirds lustig

    kakashi dazu mussich nichts sagen

    sakura mag ich nicht, sie bittet naruto immer um hilfe und sagt ihn dann ich bitte dich nur einmal um hifle ( o.O)
    dann schafft sie ihn nicht umzubringen und sagt ich glaub an die beiden, naja ich möchte mal etwas action von ihr sehen wie im neusten kapitel also einen von den neusten.^^

Ähnliche Themen


  1. PS3 - FIFA "Ultimate Team" LIGA - sucht Mitspieler: Hallo ich suche noch 4-5 aktive Mitspieler – start der Liga ab 8 Teilnehmern. Beabsichtig sind zwei Ligen mit eurem Ultimate Team – jedoch spielen...

  2. kann man "werde zur legende" mit erstelltem team spielen?: hi, wie oben schon steht ist meine frage ob ich den spielmodi "werde zur legende" auch mit einer selbst erstellten mannschaft spielen kann? kann ich...

  3. mars_in_action rekrutiert teammitglieder und gegenspieler für "Optic_Nation Team Up!": Ok Leute, Ich brauche eure Hilfe. Optic_Nation versucht Neue Gaming Channel zu promoten in dem sie jeden Tag ein oder 2 Sniper Matches hochladen....

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...