Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 376
  1. #341
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    1. Raikage
    2. Hidan
    3. Killer Bee
    4. Madara Uchiha
    5. Kakashi

    Joa... so ungefähr. :P

  2. Anzeige

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Meine Top 10:

    1)Itachi
    2)Sasuke
    3)Orochimaru
    4)Madara
    5)Kakashi
    6)Killerbee
    7)Pain-als er noch "böse" war
    8)Minato
    9)Kakuzu
    10)Muu

  4. #343
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    1. Sasuke

    2.Itachi

    3.Minato
    ... Moment ach meine Hatr Liste gehört ja nicht hier hin

    1. Akasuna no Sasori
    2.Nidaime Mizukage
    3.Orochimaru
    1.sasori
    2. kabuto
    3. uuuuupsi hey da ist mir glatt auch der fehler passiert mit der hate liste o.O

    also die echten topps

    1. itachi, bee und minato
    2. sasuke,naruto und gaara
    3. kakashi, jyraia und Darui
    4. lee und Haku

  5. #344
    Zayzez Zayzez ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Okay ich nehme deine entschuldigung an und verzeih dir

    Ich hiffe Sasuke stirbt an Fettleibigkeit da er sich ja nie auch jur ejnen Zentimeter bewegt dank Susanno
    Ich hoffe er wird so richtig abartig fett sodass er Susano braucht wenn er den Sender wechselnbwill weil seine finger zu fett sind und ihn das zu sehr ermùdet aver traume bleiben leider taume
    Du hast Vorstellungen... aber schon das du mir verzeihen konntest

    Ich habe ja eigentlich auch nichts gegen Susano & Amaterasu, im gegenteil sind klasse Angriffe und sehen cool aus.

    Nur drängt dabei Sasuke restlicher Kampfstil dabei in den Hintergrund und das ist wirklich schade, denn wenn ich da an den Kampf gegen Deidara denke, da hat er noch sein Köpfchen benutzt.

    Auch das er Susano regelrecht permanent einsetzt als reguläre Abwehr und Amaterasu schon fast beliebig oft einsetzt stört enorm, alleine weil es immer heißt das diese Jutsus ja so extrem am Körper zerren sollen. Er blutet zwar ständig aus dem Auge und stöhnt bei Susano rum wie stark die schmerzen dabei wären, doch er kämpft einfach munter weiter, Kakashi hingegen setzt einmal Kamui ein (was für mich rein von der Stärke und Effektivität her mit Amaterasu gleichzusetzen ist) und ist WIRKLICH völlig zerberstet und so sollte es bei solchen Techniken auch sein.

    Naja trotzdem bleibt Sasuke einer meiner Favs, aber er musste einige Plätze einbüßen.

    ps: köstlich dieses Fanboy vs Fanboy gehabe hier von manchen

  6. #345
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Sasuke; vielleicht aus dem Grund, dass ich mich am besten mit dem Charakter identifizieren kann. Oder ich mag einfach Charaktere mit einer düsteren Persönlichkeit.

    Bei Masashi Kishimoto ist er btw. auch der Fav-Charakter. Da hoff ich wirklich, dass der sich noch einen netten Ausgang überlegt :P

  7. #346
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Sasuke. Ich finde seine Jutsus einfach am coolsten. Und weil er halt Böse ist. Ich mag "Antihelden" genrell Wobei er ja zurzeit nicht gerade ein Held ist

  8. #347
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    1. hinata
    2. shikamaru
    3: kakashi
    4: zetsu
    5: neji

  9. #348
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    1. Itachi/hashirama senju
    2. Nagato/pain
    3. Minato
    4. Tsuchikage
    5. Naruto/sasuke/killerbee
    6. Kyubi. xD
    7. Kakuzu/ Hidan/Kisame
    8. Danzo

  10. #349
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    1.Pain
    2.Tayuya
    3.Sakon und Ukon
    4.Tobi

  11. #350
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    1. Itachi
    2. Kakashi
    3. Orochimaru
    4. Guy (kein scheiss)
    5. Neji

  12. #351
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Bei mir hat sich seit den neuen Kapitel ein wenig was geändert:

    1. Oonoki (seine Vergangenheit und alles was man von ihm sieht machen einfach einen klasse Charakter aus ihm, es geschieht nicht sehr oft das auf einen alten Charakter (bis auf Jiraiya) so gut eingegangen wird. Sein Wille des Steins Moment war einfach nur richtig geil)

    2. Orochimaru/Kabuto (die beiden sind einfach geniale Antagonisten. Vorallem Orochimaru gefällt mir seit man seine Vergangenheit gesehen hat richtig gut, man kann nachvollziehen warum er ist wie er ist, Kabuto ist vom Charakter her weniger tiefgründig, aber eben mein Orochimaru Ersatz )

    3. Madara Uchiha/Tobi (Madara/Tobi ist einfach nur awesom. Beide haben so eine ruhige aber bedrohliche Persönlichkeit, außerdem ist das was sie meiner Meinung nach wirklich interessant macht der Mondaugenplan. Sie wollen eigentlich nur frieden und kämpfen um das zu tun was ihrer Meinung nach das Richtige für die Welt ist, das sind Charaktereigenschaften die Respekt verdient haben. Ich bin schon so gespannt mehr Details von Madara und Tobi zu erfahren)

    4. Danzou (Ein sehr interessanter Charakter der zu früh den Löffel abgegeben hat. Leider wurde er wie Orochimaru einfach mal von dem kleinen Uchiha weggeputzt)

    5. Kisame (sein Tod war so genial in Szene gesetzt, der Kerl hatte einen Abgang wie er es verdient hatte und starb zum Glück nicht bei dem Double Lariat. Die Rückblenden haben Kisames Charakter dann noch weiter beleuchtet, was mir sehr gut gefallen hat, so tiefgründig hätte ich gerade jemanden wie Kisame nicht eingeschätzt, bis zum Schluss blieb er seinen Idealen und seinen Kameraden treu und schaffte es über seinen Tod hinaus seine Mission zu erfüllen, einfach nur ein hammer Charakter und sehr starker Shinobi)

  13. #352
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Ich hab keine Ahnung, wie meine "alte" Liste aussah, und bin auch zu Faul, die jetzt hier im Thread zu suchen... Also anstatt eines "Updates" mach ich einfach - ganz spontan - eine neue Liste:

    Platz 1: Gaara - war es immer, ist es immer noch, und wird es auch immer bleiben. Er hat so eine interessante Vergangenheit, ist ein Jinchuriki und hat einen unglaublichen Wandel durchgemacht. Eine Person, die so vielschichtig ist, so viel erlebt hat (trotz seines jungen Alters) und trotzdem noch immer den Kopf hoch halten kann, beweist Stärke, die in Kämpfen nebensächlich ist - und dennoch ist Gaara ein ausgezeichneter Ninja, und wurde sogar der jüngste Kazekage (oder der jüngste Kage überhaupt?).

    Platz 2: Shikamaru - wie kann eine Person derart genial und übermäßig intelligent sein, und doch so faul?! Für großes bestimmt, nur kleines gemacht! Wobei: gegen Hidan hat er gezeigt, dass er auch anders kann, wenn er will. Abgesehen davon finde ich, dass ich mich mit ihm vergleichen kann - ich bin zwar maximal halb so schlau, aber dafür ähnlich faul.

    Platz 3: Itachi - ein Uchiha den ich mag? Hm. Wird wohl seine Gründe haben. xD

    Platz 4: Tayuya - freches Mundwerk, geniale Persönlichkeit. Die Fähigkeit mit Flöte den Gegner in Genjutsu zu fangen bzw. diese Riesen zu steuern, fand ich damals schon krass. Schade nur dass Genjutsu eher dafür da sind, die Story anzutreiben, anstatt sie richtig in Kämpfen zu benutzen... Ach ja: wohl die einzige Person, die im Juin-Modus noch scharf aussieht.

    Platz 5: Naruto - muss man ihn nicht mittlerweile cool finden? Ähnlich wie Gaara hat er einen starken Wandel vollzogen, er is jetzt nicht mehr der kleine Außenseiter von damals, sondern ein äußerst fähiger Ninja! Er hat es sogar geschafft, eine Technik zu kreieren, an die der 4. Hokage gescheitert ist. Wenn eine Person den Titel "orangener Hokage" verdient, dann wohl er.

    Platz 6: Kabuto - damals, bevor er Orochimaru gegessen hat, war er wesentlich höher auf meiner Rangliste. Da gab es aber noch keinen Itachi und keinen Naruto, also hat das eher damit zu tun, als mit seiner "Verwandlung". Mittlerweile finde ich den neuen Kabuto richtig cool, er hat eine Position, mit der vor dem Timeskip NIEMAND gerechnet hat. Er zieht die Fäden hinter dem Krieg und ich würde ihn momentan sogar gefährlicher als Tobi einschätzen (nicht stärker, sondern gefährlicher!). Er hat interessante Fähigkeiten, hat einige von Orochimarus Jutsu erfolgreich verbessert und bleibt stets gelassen - noch dazu konnte er es vor dem Timeskip schon mit Tsunade oder Kakashi aufnehmen!

    So, das wars, ich hoffe meine Ausschweifungen sind nicht zu groß geraten...

  14. #353
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Ich habe in diesem Thread glaube ich noch nichts geschrieben, deswegen hier meine Favoriten, die nicht sortiert sind.

    Orochimaru

    Es ist wenig verwunderlich, dass der in meiner Liste auftaucht, ich habe ihn schon oft gelobt und werde es nun wieder tun.
    Er bildete lange Zeit die zweite echte Gegnerpartei von Naruto ( die andere ist Akatsuki ) und das machte den Manga irgendwie dynamischer. Ich war mir nie sicher, wer am Ende die Nase vorne haben würde, Orochimaru, oder Akatsuki. Vor allem Orochimarus Einstellung gegenüber Feinden und sogar Verbündeten machten den Typen so gefährlich, was man auch heute noch sieht. Er sammelte heimlich über die Jahre die DNA von den stärksten Shinobi unserer Zeit und machte wohl auch vor seiner eigenen Organisation Akatsuki nicht halt. Während andere Shinobi, wie Kisame, Akatsuki die Treue bis in den Tod hielten, nutzte Orochimaru die Organisation bedingungslos aus. Er suchte stets den eigenen Vorteil und war immer für eine Überraschung gut.
    Kabuto vereint übrigens genau diese Attribute, was der Grund ist wieso ich ihn nicht mag - wieso einen Charakter sterben lassen und ihn dann durch den Gleichen ersetzen?

    Shikamaru

    Eigentlich hat der unter diesen erfahrenen Shinobi in meiner Liste nichts zu suchen, jedoch hat er mit seiner Intelligenz eine Eigenschaft, die vielleicht noch viel stärker ist, als irgendwelche starken Jutsu. Außerdem wurde seine "Stärke", sein taktisches Denkvermögen, noch nicht von Naruto, oder Sasuke übertroffen. Die Anderen ehemaligen Genins wurden alle früher, oder später, in ihrer Spezialität übertroffen. So ist Naruto mittlerweile, schnell, stark und er kann seine Gegner orten. Sasuke hingegen ist der unumstrittene meister der Doujutsu. Da ist Lee seine Geschwindigkeit, Nejis Skill mit dem Byakugan oder Chojis Kraft nichts besonderes mehr.
    Das ist vielleicht auch der Grund wieso Shikamaru als Einziger der Rookies aus Konoha die Screentime bekommt, die er verdient. Seine Kämpfe haben durch die knallharten Analysen und einzigartigen Strategien immer einen gewissen Reiz und brauchen keine starken Jutsu um mir in Erinnerung zu bleiben.

    Kakashi


    Zu Anfang des Mangas war Kakashi einer der stärksten Shinobi, dir wir kannten. Vereint mit seinem lässigen Charakter und seiner Coolness musste man diesen Kerl einfach lieben. Umso weiter fortgeschritten die Story war, umso mehr wurde uns klar, dass es es wesentlich stärkere Shinobi gibt. Spätestens als Typen wie Orochimaru, oder auch Itachi eingeführt wurden war das ziemlich offensichtlich. Auch Kakashis Leistungsentwicklung war zwar sichtbar, aber nicht vergleichbar mit der eines Naruto, welcher ihn schlussendlich auch übertraf. Aber genau das mag ich an diesem Typen - er ist kein Versager und hat enormen Skill, aber trotzdem passt er sich den neuen Maßstäben, die in Shippuuden herrschen nicht einfach mit unrealistischen Power-Ups an. Er bleibt mit seinen Fähigkeiten auf dem Teppich und ist trotzdem für jeden Shinobi, wie auch Pain treffend anmerkt, ein gefärhlicher Gegner. Dadurch, dass er selten Power-Ups bekommt, gewinnt er seine Kämpfe auch selten durch solche, was sie immer sehr ansehnlich macht: Kakashi analysiert fast auf Shikamarus Niveau und setzt sein Team perfekt gegen den Gegner ein. Auch hier fehlen mir, wie im Falle von Shikamaru, die starken Jutsu nicht im geringsten. Unterstützt von einer tollen Hintergrundgeschichte gewinnt sein Charakter zusätzlich an Tiefe und Tragik, was ihn für Naruto einfach unersetzlich macht.

    Itachi

    Er ist wohl der stärkste Typ aus meiner Liste und wahrscheinlich einer der stärksten Shinobi aus dem Manga.
    Stark machen ihn vor allem seine Genjutsu, aber bei Itachi fällt es mir schwer ihn in Bereiche einzuteilen, in denen er Stärken und Schwächen hat, da er sowohl in Gen, Nin als auch im Taijutsu hervorragend ist. Seine einzige Schwäche scheint seine Krankheit und der geringe Chakravorrat zu sein.
    Faszinieren tut mich an ihm, aber nicht nur seine Stärke, sondern auch seine tiefgründige Geschichte, die zeigt, dass Itachi auch in jungen Jahren dazu fähig war die politischen Ereignisse richtig zu analysieren.
    Zudem drückt sich Itachi immer sehr poetisch und mit dem richtigen Sinn für die Realität aus - ich könnte aus fast jedem seiner Dialoge ein klasse Zitate wählen, wie zum Beispiel:
    "Your dream was your father's dream, wasn't it? Remember this well then. The village did not acknowledge him because he became Hokage. He became the Hokage because the village acknowledged him."
    oder:
    People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define reality. But what does it mean to be correct or true? They're merely vague concepts... Their reality may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

    Das war es, es gibt eigentlich noch mehr, die hier stehen sollten, wie Kisame, Zabuza, oder Jiraiya, aber die oben genannten stehen bei mir etwas weiter oben im Kurs.

  15. #354
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    1. Sasuke Uchiha (mit großem Abstand sogar)
    2. Naruto
    3. Madara Uchiha
    4. Kakashi
    5. Jiraya

  16. #355
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Mir fällt auf ich hab bei meiner Liste Chiyo vergessen, die ich eigentlich auf Platz 4 stellen würde... Also, ergänzend zu meiner Liste, auf Platz 4 noch Chiyo (dadurch rutschen alle ab Platz 4 natürlich um eines runter):

    Chiyo - also zuerst muss ich ihren Humor loben, der, obewohl er gerade bei jüngeren Lesern nicht ankommt wie ich merke, einfach nur genial ist! Dieses makaber-verspielte hat einfach einen guten Stil. Ihr Humor, den ich damals zufällig in einer deutschen Folge von Naruto aufeschnappt habe, war sogar einer der Gründe, warum ich mich dann doch entschlossen hab dieser Geschichte eine Chance zu geben (zum Glück!). Dazu kommen noch ihre enormen Fähigkeiten: sie ist ein ausgezeichneter Medic-Nin, wohl der beste Kugutsu-User der ganzen Geschichte und hat dazu noch Taijutsu-Fertigkeiten, die mit denen von Kakashi gleichwertig sind! Abgesehen davon hat sie meine Platz 1 ins Leben zurückgeholt, und somit nicht nur mir und allen anderen Fanboys einen Gefallen getan, sondern Gaaara Geschichte einen weitern, interessanten Aspekt hinzugefügt. Dazu kommt noch ihre Gabe, Gegner schnell zu analysieren (klar, sie ist jetzt nicht auf Itachi oder Shikamaru Niveau...). Alles in allem würde ich sogar behaupten, dass sie es durchaus mit einem Sannin aufnehmen kann - und das heißt schon was!

  17. #356
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Ich mag Sasuke so sehr weil.. Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Ich finde seine Jutsus echt total GEIL ! Zum anderen mag ich seine Geschichte. Außerdem finde ich es einfach krass, weil an ihm sieht man echt was der Hass mit einem machen kann. Er selbst hat aber sicherlich IRGENDWO noch einen guten Fleck in sich, und denn möchte ich mal gerne wieder sehen.
    Außerdem mag ich seine Art irgendwie ;D

  18. #357
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    1. Madara
    Einfach chilliger Typ, wie er mit den Kagen spielt ist genial. Seine Attacken sind Hammer.

    2. Itachi
    Der von dem man nicht gedacht hätte das er ein gutes Herz hat. Einer der stärksten Uchihas überhaupt. Hat sich geopfert damit Sasuke als Held gefeiert wird.

    3. Kabuto
    Ein besonderer Charakter der von einen durchschnittlichen Ninja zu einen der Stärksten geworden ist und das unter anderem
    wegen seiner intelligenz.

  19. #358
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    1.Sasuke
    ich habe ihn schon am anfang gemocht und tu es immer noch.
    2.Itachi
    weil er stark ist und alles beschützt was ihm wichtig ist und niemand kann ihm das noch knicken.
    3.Naruto
    weil er niemals aufgibt und um sein ziel kämpft bis zu seinen grenzen.
    mehr habe ich im moment noch net

  20. #359
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    1) Itachi Uchiha
    2) Gaara
    3) Minato Namikaze
    4) Kakashi Hatake
    5) Pain
    6) Tobirama Senju
    7) Kiba

    Das sind meine Favoriten

  21. #360
    SchokoCookie SchokoCookie ist offline

    AW: Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??

    Hm...
    1. Sasuke *___*
    2. Pain/ Konan
    3. Itachi

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??:

  2. Naruto: Euer Lieblings...: Hi! Ich wollt mal hören, was eure Lieblings... -...folgen... -...Figuren... -...JUTSUS... ...bei Naruto sind! Also meine Lieblingsfolge...

  3. Naruto: Euer Lieblings...:

  4. Naruto: Euer Lieblings...:

  5. Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lieblings naruto charakter