Seite 1102 von 1102 ErsteErste ... 1082109211011102
Ergebnis 22.021 bis 22.035 von 22035
  1. #22021
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    FC Bayern München

    Neuer erhält grünes Licht für die Partie in Mainz

    "Gut zehn Monate nach seinem Unterschenkelbruch steht Bayerns Kapitän kurz vor dem Comeback. Wie der kicker angekündigt hatte, erhielt Manuel Neuer in dieser Woche von Seiten der Ärzte und seinem Torwarttrainer Michael Rechner die Freigabe für seine Rückkehr. Entscheiden wird es der Keeper nun in Absprache mit Chef-Trainer Thomas Tuchel."

    Zum ganzen Bericht -> https://www.kicker.de/neuer-erhaelt-...974325/artikel

  2. Anzeige

    FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22022
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Bayern München

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Neuer erhält grünes Licht für die Partie in Mainz

    "Gut zehn Monate nach seinem Unterschenkelbruch steht Bayerns Kapitän kurz vor dem Comeback. Wie der kicker angekündigt hatte, erhielt Manuel Neuer in dieser Woche von Seiten der Ärzte und seinem Torwarttrainer Michael Rechner die Freigabe für seine Rückkehr. Entscheiden wird es der Keeper nun in Absprache mit Chef-Trainer Thomas Tuchel."

    Zum ganzen Bericht -> https://www.kicker.de/neuer-erhaelt-...974325/artikel
    Den würde ich schön auf die Bank setzen!
    Bei mir würde der nicht mehr spielen.

  4. #22023
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    FC Bayern München

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Den würde ich schön auf die Bank setzen!
    Bei mir würde der nicht mehr spielen.
    Wird aber leider nicht passieren. Ich bin aber mal gespannt, wie stark er wirklich zurück kommt. Gegen Mainz könnte er gerne direkt mal patzen.

  5. #22024
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Bayern München

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Wird aber leider nicht passieren. Ich bin aber mal gespannt, wie stark er wirklich zurück kommt. Gegen Mainz könnte er gerne direkt mal patzen.
    Leider merkt man bei Bayern wie sehr sie an Müller und Neuer kleben.
    Nach der selbst verschuldeten Verletzung und den anschließenden aussagen als der Torwart Trainer gehen musste , hätte ich neuer bereits vor die Tür gesetzt.

    Bayern hätte sich wahrlich mal um z.B Mamardashvilli bemühen sollen.
    Oder wenigstens nen De Gea

  6. #22025
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    FC Bayern München

    Neuer ist immer noch unser Kapitän. Dass der spielen darf, wenn er Fit ist, ist doch absolut verständlich?
    Auch wenn ich Ulreich noch ein paar Spiele gönnen würde.

  7. #22026
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    FC Bayern München

    Rangnick wird als Alternative für Thomas Tuchel gehandelt.

    Rangnick ist die erste Alternative für Xabi Alonso

    Wer wird neuer Bayern-Trainer? Diese Frage beschäftigt auch die Verantwortlichen beim Deutschen Rekordmeister, die weiterhin auf Xabi Alonso hoffen, sich aber logischerweise auch um andere Optionen kümmern müssen. So ist der aktuelle Stand. Die Trainersuche beim FC Bayern läuft. Xabi Alonso ist Wunschkandidat Nummer 1. Genau dieses Gefühl wollen die Münchner Bosse dem Spanier auch vermitteln. Sie geben ihm Zeit, setzen ihn keineswegs unter Druck. Eine Entscheidung von Xabi Alonso, so vermuten die bayerischen Entscheider, könnte sich noch rund vier Wochen ziehen. Die Hoffnung besteht weiterhin, dass der 42-Jährige den Schritt weg von Bayer Leverkusen und hin zum Deutschen Rekordmeister geht. Eine Garantie aber gibt es keine."
    kicker.de

    Rangnick bei den Bayern könnte ich mir so gar nicht vorstellen. Immerhin haben sie dann aber bald alle erfolgreichen deutschen Trainer durch, wenn sie in dem Tempo weitermachen.

  8. #22027
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Bayern München

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Rangnick wird als Alternative für Thomas Tuchel gehandelt.



    kicker.de

    Rangnick bei den Bayern könnte ich mir so gar nicht vorstellen. Immerhin haben sie dann aber bald alle erfolgreichen deutschen Trainer durch, wenn sie in dem Tempo weitermachen.
    Welchen Trainer kann man sich denn bei Bayern vorstellen? Gefühlt gibt es da doch keine logischen Alternativen, ich glaube zum Beispiel auch nicht das ein Zidane darauf wirklich Lust haben wird.
    Und es gibt halt auch nicht DEN deutschen Nachwuchstrainer der alles überstrahlt. Es wird halt extrem schwer werden da einen vernünftigen Trainer zu finden der mit den ganzen Allüren im Verein gut zurecht kommt.

  9. #22028
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    FC Bayern München

    Ich hätte am liebsten wieder Nagelsmann als Trainer, aber der hat die Nationalelf gerade einigermaßen im Griff, das darf man halt auch nicht verachten.

  10. #22029
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Bayern München

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hätte am liebsten wieder Nagelsmann als Trainer, aber der hat die Nationalelf gerade einigermaßen im Griff, das darf man halt auch nicht verachten.
    Ganz ehrlich? Das wäre auch der einzige Trainer, den ich mir gerade richtig bei Bayern vorstellen könnte. Weil er von der Art und der Mentalität her gut zum Verein passt.
    Aber Brazzo war da ja anderer Meinung...

  11. #22030
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    FC Bayern München

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Das wäre auch der einzige Trainer, den ich mir gerade richtig bei Bayern vorstellen könnte. Weil er von der Art und der Mentalität her gut zum Verein passt.
    Aber Brazzo war da ja anderer Meinung...
    Kahn ja genau so, die wollten alle unbedingt Tuchel und hatten Angst, dass er am Saisonende schon weg sein könnte.
    Die Kurzschlussreaktion kostet uns dieses Jahr final den letzten Titel den wir sonst immer sicher hatten .

  12. #22031
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    FC Bayern München

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Rangnick bei den Bayern könnte ich mir so gar nicht vorstellen. Immerhin haben sie dann aber bald alle erfolgreichen deutschen Trainer durch, wenn sie in dem Tempo weitermachen.
    Ich konnte mir Rangnick bei Manchester United auch beim besten Willen nicht vorstellen, aber so ist es dann auf einmal gekommen. Letztlich denke ich aber, dass Ralf Rangnick selbst ein langfristiges Projekt mit der Österreichischen Nationalmannschaft fährt, und sich aus diesem nur ungern loseisen möchte. Doch wie es so oft heißt, der Fußball ist schnelllebig...

  13. #22032
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

  14. #22033
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    FC Bayern München

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Link

    Keine Ahnung, was ich dazu jetzt sagen soll. Andererseits wäre es auch verwunderlich, wenn das nicht aufgekommen wäre. Aber warum sollte sich Julian das nach der Posse um seine eigene Entlassung überhaupt noch antun? Natürlich, es spricht dafür, dass die beiden Personen, die seine Entlassung veranlasst haben, mittlerweile nicht mehr im Verein sind und allgemein viel Restrukturierung stattgefunden hat bei den Bayern. Und dass man dort jetzt insgesamt um sich greift, weil einige Optionen langsam ausfallen, ist auch nicht verwunderlich. Gerade weil die wahrscheinlich absolute Wunschlösung sich vorerst mal noch für ein Jahr an Bayer Leverkusen gebunden hat.

    Ich bin gespannt, Max Eberl spricht ja auch schon davon, dass die Trainersuche im vollen Gange ist. Ich kann nur bekräftigen, dass ich Ralf Rangnick für unwahrscheinlich halte, aus den bereits beschriebenen Gründen, und dass ich auch Julian Nagelsmann für unwahrscheinlich halte, aufgrund der Vorgeschichte und weil man es sich dort einfach selbst verbaut hat als Verein. Allerdings möchte Julian seine Zukunft noch vor der EM gerne geklärt wissen, und wenn der DFB da zu sehr zögert mit einer etwaigen Verlängerung oder ihm kein gutes Konzept aufzeigen kann, wäre das vielleicht ein Pluspunkt auf der Seite.

  15. #22034
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    FC Bayern München


    FC-Bayern-Fans reagieren auf Hoeneß-Kritik mit Spruchband
    Im Exklusivinterview mit BR24Sport hat Uli Hoeneß die Anhänger des FC Bayern für die wochenlangen Fanproteste kritisiert. Beim Spiel gegen Borussia Dortmund kam prompt die Antwort der Südkurve auf die scharfen Worte des Ehrenpräsidenten.

    Im Exklusivinterview mit BR24Sport kritisierte Uli Hoeneß die FC-Bayern-Fans für die wochenlangen Fanproteste scharf - unter anderem machte er "die bescheuerten Tennisbälle" auf dem Platz und einer daraus resultierenden 15-minütigen Unterbrechung mitverantwortlich für die 2:3-Pleite in Bochum. "Und anschließend verlieren wir dieses Spiel in Bochum, das gar nicht zu verlieren war. Das sind dann die Leute, die immer behaupten von sich, dass sie die wahren Fans des FC Bayern sein, kann ich leider nicht unterschreiben", so der Ehrenpräsident.

    Südkurve rollt Banner als Antwort auf Hoeneß-Kritik aus
    Diese Worte ließ die Südkurve nicht auf sich sitzen und antworte umgehend: Nach der Halbzeit-Pause im Topspiel des Rekordmeisters gegen Borussia Dortmund rollten die Fans ein Spruchband aus. Darauf stand: "Für euren scheiss Fussball seid ihr doch selbst verantwortlich, Uli!" Eine klare Anspielung auf den legendären Wutausbruch von Uli Hoeneß auf der Jahreshauptversammlung 2007: Damals sagte der heute 72-Jährige: "Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir."

    Das ganze Interview mit Uli Hoeneß sehen Sie in der ARD-Mediathek. Ein ausführliches Interview sehen Sie am Sonntag in Blickpunkt Sport ab 21.45 Uhr im BR Fernsehen und Stream.

    Meisterschaft so gut wie entschieden
    Wie die kommenden Wochen die Stimmung bei den Anhängern des FC Bayern sein wird? Vor allem die Art und Weise wie die Münchner beim 0:2 gegen den BVB auftraten war enttäuschend und ein Rückfall in alte Zeiten - zahlreiche Fans verließen noch vor Abpfiff das Stadion.

    Wenig war von der Spielfreude, wie bei den Kantersiegen gegen Darmstadt (5:2) und Mainz (8:1), zu sehen. "Ich frage mich, wie es passieren kann, dass wir so eine Einstellung an den Tage legen, in so einem Spiel", sagte ein frustrierter Joshua Kimmich nach dem Spiel bei "Sky".

    Nach der Pleite gegen den BVB hat Trainer Thomas Tuchel Bayer Leverkusen schon mal vorab Glückwünsche zur Meisterschaft geschickt. Das Team von Xabi Alonso, der bei der Werkself bleiben wird, hat sieben Spieltage vor Schluss 13 Punkte Vorsprung auf die Münchner.

    Den erfolgsverwöhnten Bayern droht die erste titellose Saison seit 2012. Nur in der Champions League ist der FCB noch im Rennen - im Viertelfinale wartet der FC Arsenal, aktueller Tabellenführer der Premier League. Das Hinspiel findet am 9. April statt (21 Uhr/live in der Radioreportage) - ohne Fans. Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) verurteilte den Rekordmeister zu dieser Sperre, nachdem die Anhänger des Klubs beim Achtelfinal-Hinspiel bei Lazio Rom Pyrotechnik abgebrannt und damit gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatten.
    Quelle: https://www.br.de/nachrichten/sport/...chband,U8a6rxA

    Immer schön, wenn Hoeneß für seine fragwürdigen Aussagen von den eigenen Fans einen auf den Deckel bekommt.

  16. #22035
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Bayern München

    Bayern muss aufpassen, dass sie überhaupt noch Zweiter werden... Die hatten Schwein, dass Stuttgart nicht gewonnen hat, sonst wäre Rang 2 bedroht.

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########