Seite 16 von 98 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1950
  1. #301
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Zukünftig einfach nur ein Jahres Verträge bei Schalke abschließen.
    Ja keine Ahnung. Mir geht das alles richtig auf die Nerven. Auch bei mir hat sich Breitenreiter ein wenig ins Abseits gestellt. Allerdings erinnere ich mich noch an meine Worte zu Beginn der Saison: "Hoffentlich geben die Breitenreiter auch genügend Zeit und lassen ihn mal in Ruhe arbeiten." Von daher bin ich der Meinung, dass man jetzt nicht schon wieder aufgeben sollte. -.-

    Außerdem muss man sich auch hinterfragen, ob Weinzierl die Lösung des Problems ist. Bei Favre konnte ich den Gedankengang noch nachvollziehen, denn er hat mehr als einmal bewiesen das er ein guter Trainer ist. Wäre vielleicht auch ein kleiner Coup. Weinzierl ist letztlich nicht sehr viel erfahrener als Breitenreiter und hat, neben einer recht erfolgreichen Saison, auch nicht viel mehr vorzuweisen...

  2. Anzeige

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Naja, Weinzierl war auch vorher schon erste Wahl. Macht also schon Sinn, da Breitenreiter nicht den gewünschten Erfolg erzielt hat, da nochmal zu baggern.
    Im Prinzip halte ich Weinzierl auch für den (zumindest) erfahreneren Trainer. Aber andererseits ist er eher nicht der Typ fürs Schalker Umfeld. In Augsburg geht ja alles etwas beschaulicher zu.

    Ich persönlich würde Breitenreiter noch eine Chance geben. Er hat auch taktische Fehler gemacht (bspw. gegen Frankfurt), aber er hat auch einen ziemlich miesen Kader zur Verfügung.
    Selbst ein Guardiola könnte die Spieler aktuell wohl kaum motivieren. Das Problem ist weniger der Trainer, sondern vielmehr der Kader. Da muss was geschehen.
    Diese ständigen Trainerwechsel bringen einen Scheiß. Am erfolgreichsten war man eigentlich in der Geschichte, wenn sich ein Trainer mal was aufbauen konnte.

    Wobei man auch sagen muss, dass bspw. ein Di Santo von Breitenreiter gewünscht wurde.
    Und der hat ja nun völlig versagt bisher...

    Ich würde Weinzierl mit offenen Armen empfangen, sollte er kommen. Aber ich könnte auch mit Breitenreiter leben.

    Favre wäre aber die Top-Lösung... alles andere verbessert das Problem nur "eventuell"...

  4. #303
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ein Weinzierl hat seine Qualitäten. Das Problem ist aber an sich die Mentalität vom Schalker Kader, und das nicht seit Saisonbeginn, erst wenn da was passiert könnte man wieder auf lange Sicht Erfolg haben.
    Dennoch sollte man Breitenreiter eine Chance geben, natürlich hat er Fehler gemacht, und stellt sich manchmal ungeschickt an, aber der Kader ist das große Problem. Denn Paderborn hat in der letzten Saison weitaus besseren Fußball gezeigt, als Schalke es jetzt tut. Abgesehen davon würde ein Weinzierl auch eine hohe Ablöse kosten und dann würde das Geld für die dringend benötigte Kader-Sanierung fehlen.

  5. #304
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Die Anzeichen verdichten sich, dass Breitenreiter nach dieser Saison nicht mehr Trainer AufSchalke sein wird. Immer wieder gibt es Gerüchte um Weinzierl als möglichen Nachfolger. Schon wieder ein Trainerwechsel?
    Weiß nicht, was ich davon halten soll. Aber eigentlich eher wenig. Klar, spielen wir zurzeit nicht den besten Fußball und hinken auch erneut den eigenen Ansprüchen hinterher. Doch ich bezweifle, dass so ein großer Umbruch im Sommer das beste Mittel sein wird. Vielleicht tut es der Mannschaft auch mal gut, auf der Trainer-Position wieder Beständigkeit zu spüren und über ein Jahr lang mit einem Trainer zusammen zu arbeiten. Klar, hat Weinzierl seine Qualitäten, das steht meiner Meinung nach nicht zur Debatte. Aber ich will nicht dieses dauernde Wechseln des Trainers haben, wenn man nicht weiß, wie der neue Trainer bei uns einschlagen wird . . .

  6. #305
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein Weinzierl hat seine Qualitäten. Das Problem ist aber an sich die Mentalität vom Schalker Kader, und das nicht seit Saisonbeginn, erst wenn da was passiert könnte man wieder auf lange Sicht Erfolg haben.
    Dennoch sollte man Breitenreiter eine Chance geben, natürlich hat er Fehler gemacht, und stellt sich manchmal ungeschickt an, aber der Kader ist das große Problem. Denn Paderborn hat in der letzten Saison weitaus besseren Fußball gezeigt, als Schalke es jetzt tut. Abgesehen davon würde ein Weinzierl auch eine hohe Ablöse kosten und dann würde das Geld für die dringend benötigte Kader-Sanierung fehlen.
    Ich denke genauso. Lasst den Mann mal in Ruhe arbeiten und stärkt ihm den Rücken. Man macht sich das Leben selber schwer. Erst die Managerdiskussion - ab diesem Zeitpunkt fiel die Mannschaft auch in ein Loch - und nun wieder eine Trainerdiskussion. Ist die eine Baustelle beseitigt, wird direkt die nächste eröffnet.
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Naja, Weinzierl war auch vorher schon erste Wahl. Macht also schon Sinn, da Breitenreiter nicht den gewünschten Erfolg erzielt hat, da nochmal zu baggern.
    Im Prinzip halte ich Weinzierl auch für den (zumindest) erfahreneren Trainer. Aber andererseits ist er eher nicht der Typ fürs Schalker Umfeld. In Augsburg geht ja alles etwas beschaulicher zu.

    Ich persönlich würde Breitenreiter noch eine Chance geben. Er hat auch taktische Fehler gemacht (bspw. gegen Frankfurt), aber er hat auch einen ziemlich miesen Kader zur Verfügung.
    Selbst ein Guardiola könnte die Spieler aktuell wohl kaum motivieren. Das Problem ist weniger der Trainer, sondern vielmehr der Kader. Da muss was geschehen.
    Diese ständigen Trainerwechsel bringen einen Scheiß. Am erfolgreichsten war man eigentlich in der Geschichte, wenn sich ein Trainer mal was aufbauen konnte.

    Wobei man auch sagen muss, dass bspw. ein Di Santo von Breitenreiter gewünscht wurde.
    Und der hat ja nun völlig versagt bisher...

    Ich würde Weinzierl mit offenen Armen empfangen, sollte er kommen. Aber ich könnte auch mit Breitenreiter leben.

    Favre wäre aber die Top-Lösung... alles andere verbessert das Problem nur "eventuell"...
    Ich glaube auch nicht, dass ein Trainerwechsel irgendwas bewirkt. Wer A sagt, muss auch B sagen. Man hat sich für Breitenreiter entschieden und nun sollte man es auch mit ihm durchziehen.

  7. #306
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schade, dass einzelne Leute den Verein so kaputt machen. Der Verein hat sich immens negativ entwickelt und wenn das so weitergeht, enden wir genau wie Hamburg. Denn wer sich den Absturz von Hamburg anschaut wird feststellen, dass es bei uns momentan genau gleich läuft. Alle verantwortlichen AufSchalke sind absolute Versarger und richtige Ars********. Wie kann man einen Breitenreiter nur so allein stehen lassen. Wie kann man seinen Trainer nur so zum Sündenbock verkommen lassen.

    Ich lasse meine persönliche Meinung zum Breitenreiter mal außen vor. Wenn sie die Verantwortlichen dazu entscheiden einen Weg einzuschlagen und einen Trainer zu verpflichten, dann sollen sie gefälligst auch hinter ihm stehen. Es kann nicht sein, dass jetzt niemand sein Mund aufbekommt und der Trainer von außen so zerrissen wird. Das gehört sich einfach nicht. Aus Solidarität sollten alle anderen Trainer absagen. Mir tut der Trainer aktuell leid und wie soll er denn nun Leistung erbringen. Er befindet sich in einer Abwärtsspirale, aus die er selber nur sehr schwer herauskommt. Auch in den Köpfen der Spieler ist das drin, auch die wissen das Breitenreiter am Ende der Saison weg ist. Dadurch ist es unglaublich schwer die Mannschaft noch zu hundert Prozent zu erreichen. Kein Trainer der Welt könnte das unter diesen umständen. Das hat Breitenreiter nicht verdient, schämt euch.

    Ich hoffe wirklich, dass auf der JHV Köpfe rollen. Allen voran der von Herrn Tönnies. Katastrophal was er sich erlaubt hat. Bis zur Managerdiskussion lief die Saison gut, danach war zappenduster. Und jetzt? Schafft er es auch nicht der Presse mal ist den Hintern zu treten und sich vor seinen Leuten zu stellen. Bei uns kacken sie doch alle ins eigene Nest und so wird niemals jemand vernünftig arbeiten können. Wir brauchen Leute die klare Kante zeigen und zu ihren Entscheidungen stehen!

  8. #307
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Das Problem ist und bleibt halt die Moral der Mannschaft . Da könnte man sonst wen an die Seite stellen der würde es aktuell vergeigen. Es kann doch nicht sein das ein Breitenreiter in Paderborn eine Mannschaft formt die wirklich guten ordentlichen Fußball spielen konnte und auf Schalke gelingt das trotz der besseren Einzelspieler nicht?

  9. #308
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist und bleibt halt die Moral der Mannschaft . Da könnte man sonst wen an die Seite stellen der würde es aktuell vergeigen. Es kann doch nicht sein das ein Breitenreiter in Paderborn eine Mannschaft formt die wirklich guten ordentlichen Fußball spielen konnte und auf Schalke gelingt das trotz der besseren Einzelspieler nicht?
    Doch, wie man hier deutlich sieht. Aber an dieser Stelle muss man wirklich sagen, dass er nicht allein die Schuld daran trägt. Mehrheitlich ist es nicht seine Schuld. Mal ehrlich, wie steht er denn vor der Mannschaft dar? Mal abgesehen davon, dass man ihn nach 1/3 der Saison schon nicht mehr in Ruhe hat arbeiten lassen, stellt sich auch niemand vor ihm und die Mannschaft. Entweder glauben die Verantwortlichen selber nicht daran oder sie haben nicht den nötigen schneid. Die Mannschaft denkt sich doch auch: "Naja, egal was wir nun machen Andre ist spätestens zum Saisonende weg." Wie soll denn da ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Außerdem nagt das natürlich auch an der Mannschaft. Kaum läuft es mal nicht so gut, wird jeder und alles in Frage gestellt. Wenn es mal gut läuft, dann können alle quatschen und man aus allen Ecken positives. Sobald es aber mal schlecht läuft schweigen die Verantwortlichen oder hauen noch mit drauf. Besonders Horst Heldt wird jetzt nicht mehr viel tun, dass muss schon von weiter oben kommen.

    Gerade bei einer so jungen Mannschaft wäre Rückhalt nicht schlecht und man wusste vorher wen man mit Breitenreiter holt. Dann habt auch gefälligst das Rückgrat und stellt euch verdammt nochmal vor Mannschaft und Trainer. Er ist ein junger Trainer. Man wusste das er Fehler machen wird, man wusste auch das er Zeit brauchen wird. Wie war das noch gleich? Übergangssaison? Man sagt das eine und tut etwas völlig anderes. Letztlich ist Weinzierl doch genauso wie Breitenreiter. Irgendwie wirken die Jungs aktuell alleingelassen und das hat weder Breitenreiter noch die Mannschaft verdient. Wenn das so weitergeht, dann werden wir in zwei oder drei Jahren wie Hamburg enden. Ich verstehe einfach nicht, wieso man nicht einmal an den eigeschlagenen Weg festhalten kann/will. Immer wieder diese Neuanfänge o.ä.. Wie oft denn noch? Wann wird auch der letzte Verantwortliche kapieren, dass es so einfach nicht funktioniert. Da hat echt überhaupt niemand Mumm.

    Was meinst du was ein Watzke oder Rummenigge der Presse erzählen würde, wenn man so mit ihren Trainer oder der Mannschaft umspringen würde. Ebenso mit der Managerdiskussion. Allgemein ja völlig in Ordnung. Der Vertrag läuft aus und wenn man nicht hundertprozentig zufrieden ist, ist es der optimale Moment um mal links und rechts zu schauen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass man die Presse immer als erstes informiert Ich weiß nicht wieso! Einige Vereinsmitarbeiter scheißen ins eigene Nest und das kann es echt nicht sein.

  10. #309
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    S04: Huntelaar und Co. auf der Abschussliste - sportal.de

    Huntelaar und Di Santo will Heidel wohl los werden.
    Dazu Aogo oder Kolasinac... ich hoffe, dass Kola bleibt und Aogo endlich abhaut.
    Das klingt zumindest schon mal nach einem Plan. So verkehrt scheint das nicht.

  11. #310
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    S04: Huntelaar und Co. auf der Abschussliste - sportal.de

    Huntelaar und Di Santo will Heidel wohl los werden.
    Dazu Aogo oder Kolasinac... ich hoffe, dass Kola bleibt und Aogo endlich abhaut.
    Das klingt zumindest schon mal nach einem Plan. So verkehrt scheint das nicht.
    Dann sollte Choupo noch gehen, auch wenn er technisch sehr stark ist, sind seine Leistungen nicht genügend für Schalke. Diese Leistungsschwankungen bringen uns gar nichts.
    Aogo kann sich auch verziehen, nach seinem Kreuzbandriss kam da nichts mehr.
    Huntelaar ist aktuell einfach nur noch grauenhaft, vergibt Chance um Chance und hält sich für den König.....
    Di Santo wollte ich nie auf Schalke sehen, da er nur ein One Hit Wunder war in Bremen, in England hat er ja vollkommen versagt.

    Naja warten wir mal ab wer noch so gehen wird.

  12. #311
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    S04: Huntelaar und Co. auf der Abschussliste - sportal.de

    Huntelaar und Di Santo will Heidel wohl los werden.
    Dazu Aogo oder Kolasinac... ich hoffe, dass Kola bleibt und Aogo endlich abhaut.
    Das klingt zumindest schon mal nach einem Plan. So verkehrt scheint das nicht.
    Solange der Ersatz stimmt, ist die Idee dahinter sicherlich die Bewertung als "Plan" wert. Bis jetzt sieht es halt einfach nach einer Verkleinerung und einer Vergünstigung des Lizenzspielerkaders aus, auf den eben auch die richtigen Transfers folgen müssen, um den Kader nicht nur in der dadurch geschmälerten Breite auszubessern, sondern darüber hinaus auch in der Spitze zu verstärken. Ich bin weniger gespannt darauf, wer uns alles verlassen wird - und bezüglich dessen auch eher, wie viel wir dafür dann bekommen werden - als viel mehr, wer zu uns stoßen wird und welche Positionen Heidel diesbezüglich fokussiert betrachten will.

  13. #312
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    S04: Huntelaar und Co. auf der Abschussliste - sportal.de

    Huntelaar und Di Santo will Heidel wohl los werden.
    Dazu Aogo oder Kolasinac... ich hoffe, dass Kola bleibt und Aogo endlich abhaut.
    Das klingt zumindest schon mal nach einem Plan. So verkehrt scheint das nicht.

    Wundert mich gar nicht.
    Huntelaar und Di Santo bringen einfach gar nichts. Di Santo hat nur in der EL ein paar gute Spiele gemacht sonst war von ihm nichts zu sehen.

  14. #313
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Wundert mich gar nicht.
    Huntelaar und Di Santo bringen einfach gar nichts. Di Santo hat nur in der EL ein paar gute Spiele gemacht sonst war von ihm nichts zu sehen.
    Gegen schwache Gegner. Auch wenn seine beiden Tore in der Liga wichtig waren, hat es dennoch bei weitem nicht gereicht. Und grade wenn man bedenkt das Di Santo verpflichtet wurde, als Farfan verkauft wurde ist das ärgerlich.(gut Farfan hatte auch Probleme mit dem Knie, und wollte halt die Chance nutzen noch mal viel Geld zu machen)
    Aber Heidel wird ja bald anfangen und dann hoffentlich bessere Transfers etablieren.

  15. #314
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Medien: Julian Draxler vor Rückkehr zu Schalke 04 - sportal.de

    Was denkt ihr? Ich lasse jetzt mal außen vor, dass er ein Judas ist... Aber ein sportlich gar nicht verkehrt. Er war, wenn er gespielt hat, meistens einer der besten bei Wolfsburg.
    Dazu für 36 Mio. verkauft und in dem Fall für 25 Mio. zurückgekauft. Macht noch 11 Mio. Gewinn. Da kann ich mit leben.
    ABER: Nur, wenn er seine Leistungen aus Wolfsburg bestätigt und nicht wieder in seine Schrottleistungen auf Schalke zurückfällt. Aber damit rechne ich irgendwie...

  16. #315
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Horst Heldt dementiert Bericht über Rückkehr von Julian Draxler - sportal.de

    Beide Seiten dementieren das direkt. Mal sehen, ob da nicht doch was dran ist...

  17. #316
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ganz ehrlich? Brauchen wir einen Draxler? Der hat auch immer das Klima verpestet und seine Leistungen waren bei uns durchschnittlich. Abgesehen davon bezweifle ich das Wolfsburg ihn dann auch für 10 Millionen einfach gehen lässt.

  18. #317
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Brauchen wir einen Draxler? Der hat auch immer das Klima verpestet und seine Leistungen waren bei uns durchschnittlich. Abgesehen davon bezweifle ich das Wolfsburg ihn dann auch für 10 Millionen einfach gehen lässt.
    Es wären 25 Mio. Euro, wenn der Bericht stimmt.
    Ich finde, dass man einen Draxler in der Anfangsform von Wolfsburg durchaus gebrauchen kann.
    Da fand ich ihn richtig gut. Wenn er allerdings die Form präsentiert, die er über weite Strecken bei Schalke die letzten 1-2 Spielzeiten gezeigt hat, dann braucht den keine Sau...

  19. #318
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Es wären 25 Mio. Euro, wenn der Bericht stimmt.
    Ich finde, dass man einen Draxler in der Anfangsform von Wolfsburg durchaus gebrauchen kann.
    Da fand ich ihn richtig gut. Wenn er allerdings die Form präsentiert, die er über weite Strecken bei Schalke die letzten 1-2 Spielzeiten gezeigt hat, dann braucht den keine Sau...
    Viel zu Viel und das Geld haben wir nicht.... Aber das Tischtuch ist eh zerschnitten, mit Draxlers Aussagen.

    Aber eine andere Sache: Kann mir irgendjemand sagen, warum ein Höjbjerg die letzten Spiele immer gespielt hat? Ich meine der hat noch weniger geleistet als Geis, gut Letzterer braucht ne Pause, aber von Höjbjerg kam doch nichts. Da fällt mir spontan der Elfmeter in Köln ein und der Pfostentreffer gegen Dortmund und das war es in der Saison.

  20. #319
    Pumpkin04

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Glück auf,

    gerade zurück aus der Arena und immer noch ein wenig ratlos, was ich da gerade eigentlich gesehen habe...

    "Früher" war ein Arena-Besuch immer ein Riesenevent für mich: freudige Anspannung, Nervenflattern bis zuletzt, Emotion pur. Heute war alles anders. Ich hab mich total auf meine Kumpels und ein Wiedersehen mit alten Freunden gefreut - das war toll! Aber die Mannschaft, das Stadion, das Spiel ... all das ließ mich bemerkenswert kalt. Ich kann mich mit dem Verein in seiner momentanen Darstellung, mit der Truppe auf dem Platz und dem Umfeld derzeit erstaunlich wenig bis gar nicht identifizieren. Das hat sich Schalke über Jahre hinweg hart erarbeitet. Jetzt haben sie es geschafft...
    Dass wir trotz zahlreicher Chancen und völliger Dominanz so lange bis zum 1:0 benötigt haben und dass Augsburg dann noch ausglich - darüber verliere ich kein Wort. Das gehört zu Schalke 2016 wie die Mayo zur Pommes. Das erneut viel zu lahmarschige Umschaltspiel und die fehlende Dynamik können evtl. noch einmal erwähnt werden.
    Was mich aber - wenigstens eine echte Emotion!!! - komplett auf die Palme gebracht hat, waren die 3 Minuten zwischen dem Gegentor und dem Abpfiff!!! Es war scheißegal, ob wir 1:1, 1:2 oder 1:3 spielen. Uns blieben noch 3 Minuten zum Siegtreffer. Ich erwarte einfach vom Trainer, dass er dann Harakiri vorgibt und das Tor fordert! Stattdessen schieben sie sich den Ball zu und betteln um den Abpfiff. Bei einem 1:1, was uns rein gar nix nützt!

    Ich habe fertig.

  21. #320
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Breitenreiter hat sich mal wieder die Zähne an der Mannschaft ausgebissen. Solange die Mannschaft so einen gefährlichen Charakter an den Tag legt, wird da kein Trainer ein modernes System spielen können bzw erfolgreich sein.
    Ebenso beim besten Willen, warum wechselt man nicht früher aus? Grade ein Meyer war heute sehr schwach und man hat einen Belhanda oder Schöpf auf der Bank, aber da wartet man bis zum Ende...... Grade ein Schöpf hat doch gezeigt, dass er sofort aktiv ist ebenso hat ein Belhanda doch an sich ordentlich Spiele gemacht.
    Genauso die Aufstellung, da holt man zwei RV, unter anderen damit Höwedes nicht mehr rechts spielen muss und was ist? Man stellt ihn auf Rechts? Gut Caicara war in den letzten Spielen wirklich nicht gut, aber dann stellt man doch Riether dahin.
    Dennoch glaube ich das Weinzierl die falsche Wahl ist, denn mit diesem System wird nach spätestens 10-12 Spieltagen die Arena brennen.

Seite 16 von 98 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...