Seite 5 von 98 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1949
  1. #81
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Wen interessierts, wenn die mal wieder Probleme machen? Hauptsache Schalke spielt guten Fußball und hat eine erfolgreiche Saison. Ich denke, dass auch Magath die Geschichte wenig interessiert, auch wenn er was anderes behaupten sollte, es gibt im Moment einfach wichtigeres.

  2. Anzeige

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Essenergirl Essenergirl ist offline
    Avatar von Essenergirl

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Kyle7 Beitrag anzeigen
    Hauptsache Schalke spielt guten Fußball und hat eine erfolgreiche Saison.
    Hauptsache eure zweite bekommt ordentlich Tore rein und UGE bekommt Backenfutter!

  4. #83
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Die zweite wirds schon machen, auch wenn Essen leichter Favorit sein dürfte,wir spielen Zuhause^^ Aber vielleicht kann Essen ja irgendwann mal wieder gegen unsere erste spielen, ob im Pokal oder in der Bundesliga, da siehts dann anders aus.^^

  5. #84
    Essenergirl Essenergirl ist offline
    Avatar von Essenergirl

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Kyle7 Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kann Essen ja irgendwann mal wieder gegen unsere erste spielen, ob im Pokal oder in der Bundesliga, da siehts dann anders aus.^^
    In der Bundesliga bitte. Das wär doch ein Traum als Aufsteiger am ersten Spieltag die blauen wegzukloppen. 2011 in unserm neuen Stadion.

  6. #85
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    meine güte, welche versager sogar gegen den tabellenletzten verlieren sie zuhause
    Das darf doch nicht war sein!!!

  7. #86
    icecream icecream ist offline
    Avatar von icecream

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Am Wochenende musste ich mich auch erstmal wieder schwer aufregen.

    Zum einen über unsere Spielweise und zum anderen über den Kicker, der meint in der Halbzeitpause veröffentlichen zu müssen, dass Rafinha zum FCB wechselt, was unser Capo natürlich erstmal lauthals durch die Soundanlage brüllen muss. Dass die ganzen Vollpfosten dann natürlich anfangen zu pfeifen, war vorher zusehen und der Kicker hat das garantiert so babsichtigt.

  8. #87
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat icecream Beitrag anzeigen
    Am Wochenende musste ich mich auch erstmal wieder schwer aufregen.

    Zum einen über unsere Spielweise und zum anderen über den Kicker, der meint in der Halbzeitpause veröffentlichen zu müssen, dass Rafinha zum FCB wechselt, was unser Capo natürlich erstmal lauthals durch die Soundanlage brüllen muss. Dass die ganzen Vollpfosten dann natürlich anfangen zu pfeifen, war vorher zusehen und der Kicker hat das garantiert so babsichtigt.
    Und spätestens da ist der Punkt angelangt, wo die beschissenen Medien aufhören sollten mit ihren beschissenen Gerüchten. Die sollen warten, bis Transfers fix sind und es dann berichten - und das auch nach einem Spiel.

    Nebenbei war Schalke auch vor der Pause schwach. Auch ohne die Bekanntgabe des vermeintlichen Wechsels wäre wohl nicht mehr so viel zu Stande gekommen, aber man weiß halt nie. Was wäre wenn...


    LG, Sibudka

  9. #88
    icecream icecream ist offline
    Avatar von icecream

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen

    Nebenbei war Schalke auch vor der Pause schwach. Auch ohne die Bekanntgabe des vermeintlichen Wechsels wäre wohl nicht mehr so viel zu Stande gekommen, aber man weiß halt nie. Was wäre wenn...


    LG, Sibudka
    Das war auch so... saß ausnahmsweise mal im Oberrang und habe mich maßlos über die geärgert. Ab 15.45 Uhr ging gar nichts mehr.

    Trotzdem wäre es ohne diese Streuung von Gerüchten durch den Kicker nicht zu Pfiffen gegen einen unserer besten Spieler gekommen.
    Der muss sich doch auch komisch vorgekommen sein, da er auf dem Spielfeld ja überhaupt keine Idee hatte, warum er ausgepfiffen wird.

    Und gut für die Mannschaft und den Spielfluss sind solche Pfiffe ja auch nicht

  10. #89
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Rafinha wird nun ja sowie so erst mal nicht mehr trainieren und spielen denk ich
    wenn Magath ihn jetz in den urlaub schickt!
    Auch wenn jetzt Länderspielpause ist!
    Ich frag mich nur was er während der 2.ten hälfte gedacht hat!!

  11. #90
    icecream icecream ist offline
    Avatar von icecream

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!



    Heute ein weiteres trauriges Kapitel in der Geschichte des Albert S. wohnhaft in G.

    Albert Streit wird von Felix Magath freigestellt und wird fortan nicht mehr mit der Profi oder der Amateurmannschaft trainieren.

  12. #91
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    hat er auch so verdient!
    Bleibt ja eh nur weil er so ein gutes gehalt bekommt!

  13. #92
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Das wird wieder ein komisches Jahr für meine Manschaft -.-
    Der einzige der was drauf hat ist Magath LOL ^^

  14. #93
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    ich denke sie müssen sich erstmal finden!
    der letzte spieltag war natürlich wieder ein totaler rückschlag aber jetzt hat die mannschaft ja erstmal 2 wochen bis zu nächsten spiel zum trainieren

  15. #94
    Ocelot

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich denke Euro League is drin. Magath hat ja mit Wolfsburg auch im ersten Jahr nur den 5. gemacht. Außerdem wurde seine Mannschaft in der Meistersaison erst in der Rückrunde so richtig stark.

  16. #95
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    ja genau! Die mannschaft braucht Zeit!
    Die wird man magath auch hoffentlich geben!
    Nur ist es wichtig auch diese saision schon auf einen internationalen rang
    zu kommen um sich auch mal wieder echte verstärkungen
    leisten zu können.

  17. #96
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!


  18. #97
    Rise Rise ist offline

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schalke kann doch noch gewinnen !

    Im Test gegen die SpVgg Erkenschwick kam man zu einem 7:1 durch Tore von Edú, Schmitz, Baumjohann, Jurado, Höwedes, Hoffmann und Darwiche (beide A-Jugendliche).

    Königsblauer Kantersieg am Stimberg

  19. #98
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    neuer geht wohl zur neuen saison an die säbener strasse

  20. #99
    Rise Rise ist offline

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Erik Jendrisek steht kurz davor, von Schalke 04 nach Griechenland zu Panathinaikos Athen ausgeliehen zu werden.

    Jendrisek: Einig mit Panathinaikos - Bundesliga - kicker online

  21. #100
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    ich denke dass itay shechter von tel aviv kommen wird. magath sagte ja dass man sich im falle eines abgangs jendriseks nach ersatz umschauen werde und shechter betonte ja schon mehrmals dass er sich es vorstellen könnte für schalke zu spielen. http://www.youtube.com/watch?v=02N/2nFg5AI
    HIER NOCH EIN COOLES VIEDEO VON UNSEREM EL ENGIMA

Seite 5 von 98 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...