Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tim Wiese eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    98 41,88%
  • Nein

    136 58,12%
Seite 109 von 130 ErsteErste ... 8999108109110119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2598

Thema: Werder Bremen

  1. #2161
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Werder Bremen

    Zitat Raidramon Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht obs schon bekannt ist
    Aber Werder ist wieder an Pizzaro und Borowski dran
    Eine Rückholaktion soll starten

    MfG Raidramon
    Pizarro wäre nicht schlecht. Versteh eh nicht warum Bremen zuerst kein Intresse hatte ihn länger zu behalten O.o Gerade wo Diego weg ist, hätte ich zum. ( wenn ich der Trainer wäre ) auf Pizarro gesetzt.
    Hoffe er bleibt bei bremen

  2. Anzeige

    AW: Werder Bremen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2162
    Raidramon Raidramon ist offline

    AW: Werder Bremen

    Ja wäre nicht dumm
    Aber naja wenn man mal so die Chancen und die Verwertung von Pizzaro gesehen hat
    Letzte Saison ,da haben sie sich vllt. gedacht das sie ihn nicht mehr brauchen xD
    Und als Diego wegging haben sie gedacht ,jetzt brauchen wir Pizzaro O.O xD

    MfG Raidramon

  4. #2163
    Piggy

    AW: Werder Bremen

    von TM.de

    Borowski kehrt nach Bremen zurück
    Veröffentlicht: 22.07.2009 - 15:04 Uhr Quelle: Werder Bremen




    Tim Borowski kehrt nach einem einjährigen Gastspiel beim FC Bayern München zu Werder Bremen zurück. Der 29 jährige Mittelfeldspieler wird einen Dreijahresvertrag bis zum 30.6. 2012 mit einer Option auf ein weiteres Vertragsjahr unterschreiben.


    „Wir bekommen mit Tim einen erfahrenen Spieler, der hervorragend in unsere junge Mannschaft passt. Wir wissen, was wir an ihm haben, er hat das bei Werder über lange Jahre gezeigt“, erklärte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs, der sich am gestrigen Dienstag mit Bayern-Manager Uli Hoeneß getroffen und geeinigt hat. „Wir haben eine für beide Seiten befriedigende Lösung gefunden“, erklärte Allofs. Über die Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart. Werders Cheftrainer Thomas Schaaf empfängt den ‚Neuen’ mit offenen Armen: „Wir freuen uns, dass dieser Transfer geklappt hat. Wir haben mit ‚Boro’ schon einige Erfolge feiern können. Er kennt die Strukturen in Bremen und ich denke, dass er sich auch auf uns freut.“


    Tim Borowski hat das Trainingslager des FC Bayern bereits verlassen und wird schnellstmöglich zu seiner neuen Mannschaft stoßen. „Ich hatte ein kurioses Jahr bei den Bayern, möchte diese tolle Erfahrung aber nicht missen. Jetzt freue ich mich auf Werder und will dort gleich voll durchstarten“, sieht ‚Boro’ der Zukunft bei den Grün-Weißen erwartungsfroh entgegen.


    Borowski war 1996 vom 1. FC Neubrandenburg in das Jugendinternat von Werder Bremen gekommen und gehörte von 2001 bis 2008 dem Profikader an. Im Werder-Dress bestritt der Neuzugang bereits 169 seiner 195 Bundesliga-Spiele und erzielte 21 seiner 26 Bundesliga-Tore. Im Sommer 2004 holte er mit den Grün-Weißen das Double. In der A-Nationalmannschaft des DFB hatte er 33 Einsätze und traf dabei zweimal. Im Sommer 2006 gehörte er zur DFB-Auswahl, die bei der WM in Deutschland Platz drei erreichte

  5. #2164
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Werder Bremen

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Werder, er wird euch bestimmt weiterhelfen

    Ist eine Ablöse bekannt ?

  6. #2165
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Werder Bremen

    Zitat Piggy Beitrag anzeigen
    von TM.de

    Borowski kehrt nach Bremen zurück
    Veröffentlicht: 22.07.2009 - 15:04 Uhr Quelle: Werder Bremen




    Tim Borowski kehrt nach einem einjährigen Gastspiel beim FC Bayern München zu Werder Bremen zurück. Der 29 jährige Mittelfeldspieler wird einen Dreijahresvertrag bis zum 30.6. 2012 mit einer Option auf ein weiteres Vertragsjahr unterschreiben.


    „Wir bekommen mit Tim einen erfahrenen Spieler, der hervorragend in unsere junge Mannschaft passt. Wir wissen, was wir an ihm haben, er hat das bei Werder über lange Jahre gezeigt“, erklärte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs, der sich am gestrigen Dienstag mit Bayern-Manager Uli Hoeneß getroffen und geeinigt hat. „Wir haben eine für beide Seiten befriedigende Lösung gefunden“, erklärte Allofs. Über die Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart. Werders Cheftrainer Thomas Schaaf empfängt den ‚Neuen’ mit offenen Armen: „Wir freuen uns, dass dieser Transfer geklappt hat. Wir haben mit ‚Boro’ schon einige Erfolge feiern können. Er kennt die Strukturen in Bremen und ich denke, dass er sich auch auf uns freut.“


    Tim Borowski hat das Trainingslager des FC Bayern bereits verlassen und wird schnellstmöglich zu seiner neuen Mannschaft stoßen. „Ich hatte ein kurioses Jahr bei den Bayern, möchte diese tolle Erfahrung aber nicht missen. Jetzt freue ich mich auf Werder und will dort gleich voll durchstarten“, sieht ‚Boro’ der Zukunft bei den Grün-Weißen erwartungsfroh entgegen.


    Borowski war 1996 vom 1. FC Neubrandenburg in das Jugendinternat von Werder Bremen gekommen und gehörte von 2001 bis 2008 dem Profikader an. Im Werder-Dress bestritt der Neuzugang bereits 169 seiner 195 Bundesliga-Spiele und erzielte 21 seiner 26 Bundesliga-Tore. Im Sommer 2004 holte er mit den Grün-Weißen das Double. In der A-Nationalmannschaft des DFB hatte er 33 Einsätze und traf dabei zweimal. Im Sommer 2006 gehörte er zur DFB-Auswahl, die bei der WM in Deutschland Platz drei erreichte
    Der verlorene Sohn kehrt zurück, nicht Lukas Podolski . Und wieder ein gestandener Spieler der sich bei den Bayern nie durchsetzen konnte und nach nur wenigen Jahren den FCB verlässt. Und trotzdem gibt es immer noch Baumjohanns die's versuchen.

  7. #2166
    Piggy

    AW: Werder Bremen

    Im text heißts "über die konditionen wurde stillschweigen vereinbart"
    also: keine ablösesumme bekannt

    Mfg piggy

  8. #2167
    xX-Soccer-Xx

    AW: Werder Bremen

    Zitat Piggy Beitrag anzeigen
    Im text heißts "über die konditionen wurde stillschweigen vereinbart"
    also: keine ablösesumme bekannt

    Mfg piggy
    is ja auch egal hoffentlich bringt er für werder was und werder wird meister

  9. #2168
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Werder Bremen

    Zitat xX-Soccer-Xx Beitrag anzeigen
    is ja auch egal hoffentlich bringt er für werder was und werder wird meister
    Stimmt nicht, er hatte noch Vetrag.

  10. #2169
    xX-Soccer-Xx

    AW: Werder Bremen

    Zitat MiTTeLfingah Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, er hatte noch Vetrag.
    versteh ich nicht ganz kommt er nicht zu werder?

  11. #2170
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Werder Bremen

    Zitat xX-Soccer-Xx Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht ganz kommt er nicht zu werder?
    Ja, aber er hatte bei den Bayern noch einen Vertrag, weshalb er nicht ablösefrei gewesen sein kann .

  12. #2171
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Werder Bremen

    hab irgendwas von 3-5 millionen ablöse gelesen

    was aber ein witz wäre für so einen erfahrenen mann

    özil, marin, frings, boro ist auf jedenfall ein gutes mittelfeld, sicherlich das 2t beste nach den der bayern wobei die das auch erstmal beweisen müssen

  13. #2172
    Raidramon Raidramon ist offline

    AW: Werder Bremen

    Das Bayrische mittelfeld ist ,auf dem Papier, besser ^^
    Aber ob das auf dem Feld auch so läuft wie auf dem Papier ist wirklich fraglich xDD
    Naja Borowski kommt
    Freut mich und Bayern hat auch einen Guten Deal gemacht
    Naja auf eine gute Saison mit dem Mittelfeld ^^
    Und hoffentlich kein Reloadet von 08/09 >_>

    MfG Raidramon

  14. #2173
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Werder Bremen

    Ich denke,sie werden den 4. oder 5.Platz belegen.

    Mit Marin,Özil,Borowski und Frings ist das Mittelfeld echt super bestückt.

  15. #2174
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: Werder Bremen

    Wenn man transfermarkt.de und der Bild Glauben schenken darf, hat er 750.000 € gekostet und Werder müsste an Bayern weitere 1,25 Mio € zahlen, wenn sie in den nächsten 3 Jahren in der CL spielen.

  16. #2175
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Werder Bremen

    Alemannia Aachen - Werder Bremen 3:2 (3:0)

    Mit mehreren Tausend Wunderkerzen und einem großen Feuerwerk hat Zweitligist Alemannia Aachen endgültig seine Kult-Arena Tivoli in den Ruhestand verabschiedet. Das letzte Spiel am Sonntag gegen DFB-Pokalsieger Werder Bremen endete 3:2 (3:0). Zum Abschied trafen Szilard Nemeth (14.), Florian Müller (43.) und Benjamin Auer (45.) für die Gastgeber. Neuzugang Marko Marin (53.) und Boubacar Sanogo (83.) waren für Werder erfolgreich.

    Es war die 2.216. Partie in 81 Jahren Tivoli mit über zwölf Millionen Zuschauern. 16.056 Zuschauer sahen zum Abschied den 1.300. Sieg der Alemannia. Mit dem Abpfiff begann eine an den Olympischen Fackellauf angelegte Fan-Aktion. Die Anhänger werden den Spielball als Staffelläufer drei Wochen durch die Region tragen. Die Staffette endet am 17. August beim Eröffnungsspiel des neuen Tivolis gegen den FC St. Pauli auf dem Spielfeld.

    Die neue Arena, die fast fertig ist und direkt neben der alten steht, bietet Platz für 32.900 Zuschauer und wird nach offiziellen Clubangaben "eng, steil, laut und gelb". Am 4. September bestreitet die U 21 dort ihr EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino, 2010 wird die Grenzstadt erstmals Austragungsort eines A-Länderspiels.

    Aachen: Stuckmann - Casper (71. Junglas), Szukala, Olajengbesi, Achenbach - Fiel, Burkhardt (84. Kratz), Müller, Milchraum (71. Lasnik) - Auer (60. Oussalé), Nemeth (84. Özgen)

    Bremen: Wiese (46. Vander) - Fritz (63. Harnik), Mertesacker, Naldo, Boenisch (46. Pasanen) - Frings (63. Niemeyer), Borowski (75. Vranjes), Özil (46. Hunt), Bargfrede (46. Marin) - Moreno (46. Sanogo), Hugo Almeida (75. Husejinovic)

    Tore: 1:0 Nemeth (14.), 2:0 Müller (44.), 3:0 Auer (45.), 3:1 Marin (52.), 3:2 Sanogo (83.)
    Peinlich,peinlich....

  17. #2176
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Peinlich,peinlich....
    Hauptsache, wir verkacken diese Saison nicht wieder, wie die letzte

  18. #2177
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Werder Bremen

    Was ist bitte daran Peinlich?! Es war ein Testspiel und kein Pokalhalbfinale gegen Hamburg.

  19. #2178
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Werder Bremen

    Auch wenn es ein testspiel ist,sollten sie es auch gewinnen.

    ich finde es lächerlich,wenn sie nur gut spielen,wenns um einen Pokal geht und sonst nicht.

  20. #2179
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Testspiele sind eh fürn *****, außerdem war das das Abschiedsspiel von Alemannia Aachen aufm Tivoli, glaubt ihr ernsthaft, dass Bremen ernst macht, um den Aachenern im letzten Tivoli-Spiel noch eine Niederlage hinzuzufügen? Ich bin der Meinung, dass es von Anfang an klar war, dass Aachen das Spiel gewinnt. Da hätte der Gegner auch Hamburg, Hoffenheim oder AC Schlagmichtot heißen können.


    LG, Sibudka

  21. #2180
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: Werder Bremen

    Und ausserdem soll sich so kurz vor Saisonstart und Pokalbeginn auch nicht unbedingt noch ein Spieler verletzen.

Ähnliche Themen


  1. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*