Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tim Wiese eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    98 41,88%
  • Nein

    136 58,12%
Seite 111 von 130 ErsteErste ... 91101110111112121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2598

Thema: Werder Bremen

  1. #2201
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Werder Bremen

    Cool. Aber da ist ja doch ein Dach drüber

  2. Anzeige

    AW: Werder Bremen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Werder Bremen

    Ja, stimmt. Ich hab gedacht der GB ist da rechts daneben wo die Bullen standen. Der GB ist so ganz nett, aber du wirst permanent überwacht. Kamera hat die ganze Zeit auf mich gehalten kein Plan wieso.

  4. #2203
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Werder Bremen

    Schlimm. Die schlimmen Fußballfans. Alles Verbrecher! Ich weiß noch letzte Saison in Bochum. Alle paar meter son gepanzertes Bullen Auto mit soner Cam oben drauf. Das sah aus wie ein Maschienengewehr und ich kam mir vor als wär das so ein Marsch von Gefangenen von dem einem zum anderen Gefängnis.

  5. #2204
    Piggy

    AW: Werder Bremen

    werder vs. frankfurt
    halbzeitergebnis 2:2

  6. #2205
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Werder Bremen

    Niederlage, dank schlechtem Abwehrverhalten, schlechtem Abschluss und einem total beknaktem Schiri! Also wirklich der falschen Person die rote Karte zu geben wie kann man so doof sein?!

  7. #2206
    Antifa Antifa ist offline

    AW: Werder Bremen

    Der Platzverweis war sowas von lächerlich. Das hätte echt ned sein müssen. Der Schiri hat wohl ein Blackout gehabt. Anders kann ich es mir ned erklären.

    Und wie so oft dass Problem, dass manche 100%ige nicht verwertet werden.

    Ich hoff mal, das wird besser. Bremen ist eine sympatische Mannschaft.

  8. #2207
    xX-Soccer-Xx

    AW: Werder Bremen

    Zitat Antifa Beitrag anzeigen
    Der Platzverweis war sowas von lächerlich. Das hätte echt ned sein müssen. Der Schiri hat wohl ein Blackout gehabt. Anders kann ich es mir ned erklären.

    Und wie so oft dass Problem, dass manche 100%ige nicht verwertet werden.

    Ich hoff mal, das wird besser. Bremen ist eine sympatische Mannschaft.
    jap, mag bremen und hsv am meisten

  9. #2208
    Piggy

    AW: Werder Bremen

    Bremen und Hamburg, da ist wohl was falsch gelaufen...

  10. #2209
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Werder Bremen

    Und auch sehr gut deutsch ne xD
    1. HALLO die Vereine sind im wahrsten sinne des Wortes Verfeindet
    2. Bremen ist besser
    3. Sollte man das wissen ,wenn man sich ein bischen mit denm Deutschem Norden auskennt

  11. #2210
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: Werder Bremen

    Zitat xX-Soccer-Xx Beitrag anzeigen
    jap, mag bremen und hsv am meisten
    Das soll wohl ein witz sein...

    Bremen hat Personality, besonders Herr Özil

  12. #2211
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Naja, das Spiel gegen Frankfurt war ein Spiel für die Mülltonne.
    Ich hoffe, dass das Spiel gegen Bayern am Ende nicht so endet wie Wiese es prophezeit hat.^^

  13. #2212
    Deco_ Deco_ ist offline

    AW: Werder Bremen

    Nach dem jetzigem Stand der Dinge ist eigentlich nichts anderes als eine Blamage
    zu erwarten. Gegen Bayern..das wird nichts
    Spielerisch hätte ich wirklich mehr erwartet, wenn ich mir das bis jetzt so ansehe.

    Oh Mann..gegen Frankfurt, ist ja schon schlimm genug darüber zu reden.

  14. #2213
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Werder Bremen

    Naja Frankfurt ist wirklich nicht das beste Team.
    Aber da Bayern noch nicht perfekt spielt könnte das Spiel knapp ausgehen.

  15. #2214
    Ocelot

    AW: Werder Bremen

    Ich denke auch, dass wir Chancen haben. Bayern hat sich noch nicht gefunden und vielleicht haben wir bis dahin noch einen neuen Torjäger, wer weiß.

  16. #2215
    Piggy

    AW: Werder Bremen

    Ich würd ja jetzt nicht alles auf den Angriff (sondern den SCHIRI...)schieben, es sind ja immerhin 2 Tore für Bremen gefallen.
    Mit Sanogo, Almeida, Rosenberg, Moreno und Harnik haben wir außerdem 5 nationalspieler. Natürlich täte ein weiterer Stürmer nicht schlecht, aber es muss nich sein.

    MfG Piggy

  17. #2216
    Essenergirl Essenergirl ist offline
    Avatar von Essenergirl

    AW: Werder Bremen

    Was haltet ihr eigentlich von der Freundschaft zu uns? Wird die von euch überhaupt gelebt oder nur von den Ultras?

  18. #2217
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Ich hab jedenfalls nichts gegen RW Essen.^^
    Und auch nichts gegen seine Fans, das müsste deine Frage beantwortet haben.


    @ Thema: Wir brauchen keine Stürmer und wir brauchen auch keine verteidiger.
    Was wir brauchen ist ein Wunder.
    Spaß.
    Unsere Hintermannschaft muss aber endlich mal das Defensivspiel verbessern, denn es kann doch nicht angehen, dass die gute Arbeit der Strümer durch die Abwehr zersört wird.

  19. #2218
    Piggy

    AW: Werder Bremen

    Ich hab auch nix gegen Essen, bin jetzt schon wieder hungrig...

    b2t:
    In der Defensive haben wir Weltklasseleute mit Naldo und Merte; Prödl, Boenisch, Pasanen und der Rest sind zum Großteil auch schon durch tolle Leistungen aufgefallen.
    Nur diese Viererkette kann irgendwie nich zusammen spielen.

  20. #2219
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Werder Bremen

    Wenn das in Bremen so weizer wird das wieder so ne schlechte Saison, die Abwehr ist so schlecht, unglaublich!!!Ohne Wiese wäre Bremen noch schlechter dran

  21. #2220
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Werder Bremen

    Zitat Essenergirl Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von der Freundschaft zu uns? Wird die von euch überhaupt gelebt oder nur von den Ultras?
    Also um deine Frage mal ordentlich zu beantworten. Die meisten "normalos" leben die Freundschaft zu euch nicht aus. Wir Ultras allerdings leben das schon aus solltest du ja mitbekommen, dass immer mal wieder Bremer bei den Essen spielen sind und anders herum und vor kurzem war ja auch das 25 Jahre Freundschaft treffen.

    Also in dem Sinne "Werder und der RWE"

Ähnliche Themen


  1. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*