Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tim Wiese eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    98 41,88%
  • Nein

    136 58,12%
Seite 127 von 130 ErsteErste ... 107117126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 2598

Thema: Werder Bremen

  1. #2521
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Werder Bremen

    Mal sehen wer noch geht...
    Aber für Marin 8-9 Mio. ist schon ordenlich...
    Könnte man schon wieder einen guten Stürmer holen...
    Und bei Allofs und Schaaf mach ich mir keine Sorgen...


  2. Anzeige

    AW: Werder Bremen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2522
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Werder Bremen

    aussage von schaaf zur bremer presse:
    mit Füllkrug, Arnautovic, Avdic und Wurtz haben wir gute stürmer!.............
    nur wenn Pizarro geht will werder 2 neue stürmer holen........

  4. #2523
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Ich bin der Meinung, dass man auch mit nur einem neuen Stürmer auskommen wird. Man sollte lieber einen Mittelfeldstrategen kaufen, der das Spiel der Mannschaft lenkt, denn nur so funktioniert die Taktik von Schaaf. ^^

  5. #2524
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Werder Bremen

    eben! was fehlt ist ein richtiger 10er! und wenn möglich noch ein guter 6er und außenverteidiger.... ich glaube fritz ist werders einziger etatmäßiger RV xD

    ps: ich habe auch gehört lukaku soll gesagt haben "manchmal muss man einen schritt zurückgehen um 2 nach vorne gehen zu können".......*hust* hör ich da die flöhe husten? :P

  6. #2525
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Wir haben 2 solide 6er mit Bargfrede und Ignjovski. Besonders von Ignjovski halte ich recht viel, denn der Junge hat Talent, Bargfrede hingegen hat sich leider eher zurück entwickelt, aber als Backup ausreichend.
    Auf den Außenverteidiger Positionen sind wir eigentlich auch gut besetzt, denn Rechts Fritz ist gut genug um seinen Job richtig zu machen und sonst könnte Sokratis diese Rolle übernehmen, welche er ja des öfteren schon gut ausgeübt hatte. Links hätten wir einen Boenisch, sollte er verlängern (was ich hoffe), welcher bis zu seiner Verletzung damals auch recht solide Leistungen gebracht hatte. Als Backup hätten wir da neben den eher durchschnittlichen Schmitz noch den talentieren Hartherz, welcher aber noch etwas Erfahrung benötigt. - Probleme sehe ich da eher im Mittelfeld, denn einige Spieler müssen dort Positionen spielen, die ihnen nicht liegen bzw. die noch nicht genügend Erfahrungen haben um diese Positionen gut zu besetzen.

    Naja, wenn man Lukaku ausleihen könnte, sobald Pizarro wirklich abspringen sollte, wäre das immerin ein nettes Geschäft. Allerdings kann Lukaku ohne die fehlende Unterstützung aus dem Mittelfeld auch wenig erreichen. ^^

  7. #2526
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Werder Bremen

    Rechts war Sokratis echt genial (nicht das er als IV schlecht wäre :P)
    Aber die Probleme, dass einige Spieler im Mittelfeld auf Positionen spielen müssen, die ihnen nicht liegen bzw. auf denen sie noch nicht genügend Erfahrungen haben hatten wir ja leider auch in der Abwehr, als Stevanovic RV spielen musste...
    klar, das war eine totale Ausnahmesituation^^ in der Theorie ist der Kader wirklich noch breit genug, sollten sich die jungen Spieler wie erhofft entwickeln nur hatte in den vergangenen Saisons oft unser Mannschaftsarzt was dagegen, dass der Kader so breit bleibt (bzw. wir hatte viel anhaltendes Verletzungspech)
    Wenn wir Ignjovski in der nächsten Saison wirklich nicht mehr so oft als LV brauchen sehe ich in ihm auch unseren Stamm 6er sollten wir das System dann aber mal umstellen wollen auf Doppel 6 (ein wirklich erfolgsversprechendes System bei vielen Mannschaften) dann muss Bargfrede spielen... oder Trybull, der seinen Job zwar oft gut gemacht hat, aber erst noch so junge... wer weiß ob das so bleibt
    aber ich gebe dir völlig recht, der 10er hat oberste Priorität

  8. #2527
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Die ersten Anzeichen nach einem neuen Stürmer scheinen nun Formen anzunehmen. Während man erst Gerüchteweise nur erahnen konnte, dass Bremen an Nils Petersen interessiert seie, wird man nun langsam von Bremer Seite etwas direkter und bestätigte ein Interesse an dem jungen Stürmer.

    Bei Pizarro hingegen scheint man immer noch um unklaren zu sein. Trotz der "Bitte" von Allofs, Pizarro möge sich mit der Entscheidung um eine Verlängerung beeilen, lässt der Bremer seine Zukunft weiterhin offen.

    Freudiges kann man allerdings von Seiten Boenisch erwähnen, welcher wohl seinen Vertrag verlängern wird.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-petersen.html

  9. #2528
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Werder Bremen

    Was halten die Werder-Fans eigentlichen von der möglichen Verpflichtung von Nils Petersen?

    Petersen kam zu den Bayern mit dem Ziel, mittelfristig Olic als Stürmer hinter Gomez abzulösen und durch das Rotationsprinzip zu genügend Einsätzen zu kommen. Warum er so verdammt wenig Spielpraxis erhielt, wird wohl Heynckes' Geheimnis bleiben. So konnte er gar nicht erst einschlagen. Jetzt, nach der für ihn persönlich enttäuschenden Saison und der angekündigten "Sturm-Bombe" stehen die Zeichen leider auf Abschied.

    Ich hoffe und gehe davon aus, dass er nach Bremen und nicht zum 1. FC Nürnberg wechselt. Mich würde es freuen, denn ich weiß, dass er die Qualitäten hat, sich dort durchzusetzen.

  10. #2529
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Petersen hat jedenfalls Talent und ist ein guter Stürmer, nur weiß ich nicht, ob ein Wechsel zu uns das richtige für ihn wäre.
    Sollten wir die kommende Saison vom Aufbauspiel die selben Probleme haben, wie wir sie diese Saison an den Tag gelegt haben, glaube ich kaum, dass sich ein Petersen weiterentwickeln kann.
    Trotzdem würde ich ihn gerne bei uns sehen, denn er weiß auf dem Platz immerhin wo das Tor steht. ^^

  11. #2530
    Ocelot

    AW: Werder Bremen

    Soweit ich das bisher mitbekommen hab, dreht sichs ja noch darum, ob Petersen nun gekauft oder geliehen wird und wenn Leihe, mit KO oder ohne. Grudsätzlich würde ich Petersen nur kaufen bzw. mit KO leihen. Wir sind kein Ausbildungsverein wie Nürnberg, die Leute wie Schieber oder Didavi leihen und nach einer starken Saison abgeben müssen.
    Allerdings bin ich auch gespannt, was Petersen zu bieten hat. Er hat ne starke Zweitligasaison bei Cottbus gespielt und war jetzt nicht unbedingt ein Fremdkörper im Bayernspiel, vorrausgesetzt er hat gespielt. Allerdings war an Gomez nun mal kein Vorbeikommen. Wenn er zu uns wechselt müssten wir im Sturm eigentlich ganz gut besetzt sein.
    Pizarro, Arnautovic, Füllkrug und Petersen. Einen á la Rosenberg oder Almeida, der Arnautovic und Pizza Druck macht, wäre vielleicht nicht schlecht.

  12. #2531
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Werder Bremen

    Pizza ist ja inzwischen (so gut wie) weg

    hier nochmal ein kleines Update:
    Werder Bremen verpflichtet Raphael Wolf
    http://www.transfermarkt.de/de/offiz...gen_91180.html
    Ein Torwart von einem österreichischen Absteiger war jetzt nicht was ich mir erhofft habe, allerdings halte ich Mielitz für eine gute Nummer 1 mit viel Potential, demnach ist Wolf wohl nur einer für den Konkurrenzkampf
    ich muss allerdings dazu sagen das ich kein Spiel von ihm gesehen und vorher noch nie von ihm gehört habe, vllt kennt ihn einer besser?!

  13. #2532
    Ocelot

    AW: Werder Bremen

    "Freue mich extrem für Rapha, diese Chance hat er sich in über 100 Bundesligaspielen hart erarbeitet. Trägt am Abstieg, wie bereits gesagt, die geringste Schuld - sofern er überhaupt eine hat.

    Zu seiner Personality: Die ist absolut vorbildhaft. Ist ja bereits mit 20 Vater geworden und ist deshalb im Kopf extrem reif. Da wird es also keine Probleme geben, wenn er mal nicht spielt. "

    Hab ich gerade im Transfermarktforum gelesen. Scheint ja zumindest ein klarer Typ zu sein, also kein Arnauto-Alberto mit Starallüren^^ Bin mal auf den Zweikampf gespannt. Miellitz hat seinen Job immer gut gemacht, allerdings kann man hier auch auf den Fall Rensing verweisen, der als Ersatzkeeper immer sehr stark bei den Bayern war, aber als Stammtorwart nicht die nötige Ruhe ausstrahlen konnte. Finds da ganz gut, dass man ihn nicht gleich zu neuen 1 erklärt. Das nimmt ihm auch den Druck. Rensing war übrigens mein Fav für die TW-Posi

    Und ja Pizarro ist sicher weg: "«Ich möchte gegen Ende meiner Karriere noch einmal etwas anderes machen», sagte der Angreifer in einer Pressemitteilung des Clubs: «Was es wird, kann ich noch nicht sagen. Ich habe einige Angebote, die ich noch prüfe.»"

    Quelle: transfermarkt.de

  14. #2533
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Wolf wurde ca. 5 vom Hamburger SV ausgebildet, ehe er nach Österreich wechselte.
    Diese Saison hatte er, soweit ich weiß, 10 Spiele (von 35) ohne Gegentor. Für einen Absteiger an sich ja schon nicht schlecht. In den beiden Saisons davor hatte er 7 (34) bzw 6 (35) Spiele ohne Gegentor. Der Elfmeterkiller ist er nun nicht so; von 26 Elfmetern in seiner Karriere hat er nur 6 gehalten, aber geht in Ordnung.
    Man kann blos die österreichische Bundesliga nicht mit der Deutschen vergleichen und daher muss er erstmal beweisen, was er kann. ^^

  15. #2534
    Ocelot

    AW: Werder Bremen

    http://www.transfermarkt.de/de/duesseldorfer-verteidiger-lukimya-wechselt-nach-bremen/news/anzeigen_91368.html

    Nächster Neuzugang perfekt. Der Düsseldorfer Assani Lukimya-Mulongoti unterschreibt bei uns einen Vertrag bis 2015. Für mich ziemlich überraschend, da man davon ja noch gar nichts bisher gehört hat. Aber grundsäztlich freu ich mich über den Transfer. Vielleicht kann er Naldo en bisschen Druck machen und vor allem aus Prödl noch etwas rauskitzeln. Dazu mit Sokratis und Affolter sind wir innen ganz gut aufgestellt für die nächste Saison. Jetzt muss noch dringend ein LV her.

    Übrigens, Miellitz hat um ein Jahr bis 2014 verlängert

  16. #2535
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Es wird wohl kein LV mehr kommen, da wir auf der Posi LV gut aufgestellt sind (da Boenischs Vertrag ja verlängert werden soll)
    Es kommen wohl nur noch 1-2 Mittelfelder (Merkel und ?) und 1-2 Stürmer (Petersen und Sagbo)

  17. #2536
    Ocelot

    AW: Werder Bremen

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Es wird wohl kein LV mehr kommen, da wir auf der Posi LV gut aufgestellt sind (da Boenischs Vertrag ja verlängert werden soll)
    Es kommen wohl nur noch 1-2 Mittelfelder (Merkel und ?) und 1-2 Stürmer (Petersen und Sagbo)

    Merkel wäre ein Traum, allerdings zweifel ich daran noch sehr, da ich glaube, dass der nicht billig wird. Naja, kein Bedarf auf LV? Von Boenisch halt ich nicht so viel ( ja ich weiß ,dass er auch oft und lang verletzt war ) und Hartherz ist noch sehr jung. Ich denke, mit dieser Kostellation werden wir bald wieder dort unsere gewohnte Problemzone seit Jahren haben.
    Wer is eigentlich Sagbo? Sagt mir jetzt gar nix

  18. #2537
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Bremen wird wohl Merkel nur bekommen, wenn sie ganz viel Glück haben. AS Rom soll nämlich auch an ihm interessiert sein und die haben gewiss mehr Geld als wir.

    Wir haben 3 LV und Boenisch ist vor seiner Verletzung in einer sehr guten Verfassung gewesen und war damals im Vergleich zu Pisczcek der bessere polnische Außenverteidiger, ehe dieser einen extremen Leistungsschub bekam. Wenn Boenisch wieder zu seinen Leistungen kommen sollte, reicht er als LV vollkommen aus. Und zu Not haben wir noch Schmitz und eben Hartherz. Das reicht ja wohl zu genüge, zumal das Problem eben nicht die besetzten Positionen sondern das Abwehrspiel insgesamt ist.

    Sagbo ist, soweit ich weiß, ein Stürmer von der Elfenbeinküste, welcher beim erstligisten FC Evian (war letzte Saison aufgestiegen und war diese Saison mit Platz 9. der beste Aufsteiger) in Frankreich spielt.
    Ich halte von dem Stürmer zwar überhaupt nichts, aber wenn Bremen angeblich an ihn interessiert sein soll, wird er wohl oder übel i-wann kommen.

  19. #2538
    Ocelot

    AW: Werder Bremen

    Werder steht kurz vor der Verpflichtung von De Bruyne vom FC Chelsea Ich kenn den Spieler nicht, aber rein von den Statistiken und dem was man über ihn sagt, klingt das echt gut. Werder wird ihn wahrscheinlich ausleihen:
    De-Bruyne-Transfer: Werder angeblich mit FC Chelsea einig - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
    Elia, De Bruyne, Lukimya, Petersen, Selaisse und Wolf. Also ich mich sagen, alles zwar keine so großen Namen, aber ich glaub, die können echt frischen Wind in die Mannschaft bringen. Das einzige, was mir jetzt noch fehlt wäre ein neuer IV und evtl. ein LV. Nach dem Naldo-Abgang siehts innen nicht so gut aus. Sokratis, Prödl und Lukimya. Affolter soll ja gehen.

  20. #2539
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Werder Bremen

    Naja einen Pizza Ersatz würde ich noch begrüßen, denn diese Rolle kann Petersen nicht einnehmen.

  21. #2540
    Ocelot

    AW: Werder Bremen

    So ich belebe den Tread mal wieder^^ Hab grad meinen Post vom 25.07.2012 gelesen Mann hatte ich Hoffnungen XD Dieses Jahr erwart ich wirklich gar nichts Dutt überzeugt mich nicht, die Neuzugänge nur teilweise und es sind auch zu wenig, joa alles in allem eher ne gescheiterte Truppe. Mal sehen, ob was gegen Braunschweig geht. Eigentlich ja eher Pflichtsieg, aber joa, eigentlich

Ähnliche Themen


  1. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*