Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: bitte helft mir: mit der nintendo wfc verbinden

    Zitat Dadadin Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, ob die Leute, die hier posten (und anderswo auch) überhaupt ein Hirn haben o.O
    Manche lassen sich komplette Abläufe detailgetreu erklären (die bei Nintendo auf der Seite ebenso beschrieben werden).. andere wissen nicht mal, was ein Router ist..
    Zum Totlachen, wenn es net so armselig wäre^^


    Nichts desto trotz:
    Ich komm auch nicht rein..
    Hab von WPA auf WEP umgestellt.. DHCP an.. DHCP aus und MAC eingetragen.. Alles mögliche ausprobiert, was im Internet beschrieben wird.. Aber es klappt einfach net.
    Der DS findet den Router einfach net.
    Hast du in deinem Router die Sichtbarkeit der SSID eingeschränkt? Dann wird der Router auch nicht vom DS gefunden.

  2. Anzeige

    AW: bitte helft mir: mit der nintendo wfc verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: bitte helft mir: mit der nintendo wfc verbinden

    Ich glaub euer problem ist dass ihr bei übertragungsmodus 802.11n habt. falls ja, müsst ihr es auf 802.11g einstellen

  4. #23
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: bitte helft mir: mit der nintendo wfc verbinden

    Zitat 720Degree Beitrag anzeigen
    Ich glaub euer problem ist dass ihr bei übertragungsmodus 802.11n habt. falls ja, müsst ihr es auf 802.11g einstellen
    802.11b/g um genau zu sein. Der DS kann weder N noch G, die Möglichkeit, B zu verwenden muss daher vorhanden sein. Am besten natürlich alle Standards unterstützen, also b/g/n, damit für die PCs maximale Leistung bleibt.

  5. #24
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: bitte helft mir: mit der nintendo wfc verbinden

    aso stimmt mein bruder hat dsi und da geht g oder doch nicht? ich habs auf "Mixed 802.11b + 802.11g + 802.11n" stehen ^^

  6. #25
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: bitte helft mir: mit der nintendo wfc verbinden

    g geht, aber nur für DSi-Software. Alles was für den alten DS rausgekommen ist braucht einen Router, der b verträgt.

  7. #26
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: bitte helft mir: mit der nintendo wfc verbinden

    ja Also braucht er seinen Router auf b zu stellen und dann gehts..

  8. #27
    Unregistriert

    AW: bitte helft mir: mit der nintendo wfc verbinden

    Irgendwie funktioniert das bei mir auch nicht. Ich besitze WLan, einen Nitendo mit Pokémon Perl und alles drum und dran, aber wenn ich verbinden möchte steht IMMER dran: Kein kompatibler Access Point in Reichweite.
    ich versteh's nicht >.<'
    kann jemand helfen?

  9. #28
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: bitte helft mir: mit der nintendo wfc verbinden

    Wie ist dein WLAN eingestellt? Ist die SSID sichtbar? Die Verschlüsselung kompatibel? Der Standard unterstützt? Die Reichweite ausreichend?

  10. #29
    Unregistriert

    Unglücklich AW: bitte helft mir: mit der nintendo wfc verbinden

    Ich vesteh garnichts

  11. #30
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: bitte helft mir: mit der nintendo wfc verbinden

    Was geht denn bei dir nicht? Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

  12. #31
    Unregistriert

    Unglücklich AW: bitte helft mir: mit der nintendo wfc verbinden

    Also...ich habe keine box, keinen usb gar nichts...[]
    ich möchte gern mit miener freundin animal crossing spielen und ich weiß nicht, was ich tun muss, um wfc zu starten...Hilfee!!!
    Ich bitte um schnelle antwort und danke im voraus...

  13. #32
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: bitte helft mir: mit der nintendo wfc verbinden

    Du brauchst mindestens einen WLAN-AP. Viele Netzwerk-Router haben einen eingebaut, ansonsten kannst du dir auch über verschiedene USB-Adapter einen aufbauen. Ich persönlich gehe manchmal über AndroidAP rein, das geht auch unterwegs, nur ist es nicht unbedingt ratsam das zu tun, wenn viele Leute in der Nähe sind, da man die Verschlüsselung deaktivieren muss und ne Bandbreitenbeschränkung hat.

  14. #33
    MuffinGirl

    Ausrufezeichen andere frage

    ich wollte heute mit meiner bff ac lets go to the city per wlan spielen alles hatte geklappt als wir uns dann verbunden hatten
    stand da das die verbindung nicht fuktioniert hatte
    der fehlercode war 86420 helft mir so schnell es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #34
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: andere frage

    Zitat MuffinGirl Beitrag anzeigen
    ich wollte heute mit meiner bff ac lets go to the city per wlan spielen alles hatte geklappt als wir uns dann verbunden hatten
    stand da das die verbindung nicht fuktioniert hatte
    der fehlercode war 86420 helft mir so schnell es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So weit ich es woanders herauslesen konnte, ist die Internetverbindung zu langsam, aber eine konkrete Lösung habe ich nicht gefunden.
    Vorschläge waren, die Firewall des Routers auszustellen, die Firmware zu aktualisieren oder den MTU-Wert in den Interneteinstellungen der Wii auf 576 zu stellen.

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Bitte helft mir: mit der Nintendo WFC verbinden

    Was ist ein WEP-Schlüssel und wo finde ich den?

  17. #36
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Bitte helft mir: mit der Nintendo WFC verbinden

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was ist ein WEP-Schlüssel und wo finde ich den?
    Dein Funknetzwerk ist damit verschlüsselt. Nur Geräte, die den Schlüssel haben, können sich mit dem Netzwerk verbinden.
    Der Standardschlüssel steht untem auf dem Router. In der Regel kann man ihn aber auch irgendwo in den Router-Einstellungen finden. Wo genau hängt natürlich vom Modell ab.
    Da WEP aber alt und sehr leicht zu knacken ist, wurde es mittlerweile durch das sicherere WPA oder WPA 2 ersetzt.

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Bitte helft mir: mit der Nintendo WFC verbinden

    ich habe in meine Router die WPA Verschlüsselung eingestellt. Möchte diese eigentlich auch nicht ändern, da diverse Recher mit diesem Router zusammen arbeiten.
    Habe ich ggf. über diesen Nintendo Wi-Fi USB Connector die Möglichkeit meine Einstellungen im Router auf WPA zu belassen oder gibt es eine andere Möglichkeit.
    Mein Sohn nutzt den DS lite.
    Danke für die Antwort.

  19. #38
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Bitte helft mir: mit der Nintendo WFC verbinden

    @Unregistriert
    Ja, mit dem USB Connector würde das gehen. Der DS verbindet sich dann mit dem PC und geht über seine Verbindung ins Internet. Der wird allerdings nur unter XP und Vista supportet. Bei 7 wird das schon schwieriger. Alles in allem hat Nintendo aber einfach keine Ahnung davon, PC-Programme zu erstellen und das merkt man auch. Sehr pingelig und problematisch das Teil.

    Alternativen (sind nicht die besten ...)
    - Offline bleiben
    - Router nur zweitweise auf WEP umstellen

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Bitte helft mir: mit der Nintendo WFC verbinden

    recht herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich werd es mal ausprobieren.

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Bitte helft mir: mit der Nintendo WFC verbinden

    Eine letzte Frage: Schaue ich ins Netz bekomme ich den Adapter für ca. 70€ bei amazon. Ich finde aber einen Adapter auch für 8,19€ bei woomaa.com USB WiFi Link WLAN Connector Adapter f Wii NDSL DS Lite free shipping (USB WiFi Link WLAN Connector Adapter f Wii NDSL DS Lite).
    Sicher wird dieser nicht orginal sein. Aber wenn er funzt, wäre mir dann egal. Gibt es hier Erfahrungen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. bitte helft mir.: also das ist fer beitrag worauf ich eigentlich keine gescheite antwort bekamm....

  2. Bitte helft mir!!: Ich habe heute schon den ganzen Tag sachen gelesen über windows auf der psp. haber wie funktioniert es?? bitte helft mir. vieleicht kann es mir...

  3. Bitte helft mir!: Hallo zusammen! ich habe die wahl zw: PS3 80gb Dualshock controller 399,- oder PS3 40gb Six Axis Controller + Motorstorm & Ratchet 399,- (man...

  4. Bitte helft mir: Ich hab schon lange nach einem passenden Thread gesucht, aber nichts passendes gesucht. Ich hab nämlich ein Problem mit meiner PS3 60GB. Meiner...

  5. Bitte Helft mir!!: ich hab den Roten Zettel der bei der PSP beiligt und den man für den Infrastruktur Modus braucht verlegt und finde ihn nicht mehr.Was kann ich tun?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wfc

nintendo wfc einrichten

wie verbindet man sich mit der wwas ist nintendo wfcds wep umgehen