Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    eveveveve

    New Nintendo 3DS XL geht nicht mehr ,was soll ich tun??

    Hey also ich hab mein Nintendo vor 2 Jahren gekauft (für 250€) und auf einmal saß ich im Flugzeug meine Schwester spielte und dann kam die Nachricht :ein Fehler ist aufgetreten,bitte schalten sie ihr gerät aus!! Haben wir ausgeschaltet und jetzt gehts nicht mehr an

  2. Anzeige

    New Nintendo 3DS XL geht nicht mehr ,was soll ich tun??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    New Nintendo 3DS XL geht nicht mehr ,was soll ich tun??

    Lässt er sich gar nicht mehr einschalten? Auch nicht, wenn du ihn gleichzeitig auflädst? Ich würde den Nintendo Kundenservice kontaktieren und den 3DS dann ggfs. einschicken und reparieren lassen.

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    New Nintendo 3DS XL geht nicht mehr ,was soll ich tun??

    Vielleicht ein Soft Brick, aus welchem Grund auch immer. Versuch's mal über den Safety Mode. Schalte den 3DS an, während du A+R+L+Steuerkreuz Oben gedrückt hältst und folge den Anweisungen. Wenn's nicht klappt, versuche es ruhig mehrere Male. Als ich mal einen Soft Brick auf meinem 3DS hatte, hatte es um die 50+ Versuche gedauert

Ähnliche Themen


  1. Ebay - was soll ich bei Nicht Bezahlung tun?: Hallo! Vor insgesamt 13 Tagen wurde mein Artikel auf EBay verkauft... erst Preise drücken wie blöde und dann ewig auf Bezahlung warten. Ich habe...

  2. Nintendo DS lite geht nicht mehr an.: Hallo, ich habe eine Nntendo Ds Lite bekommen, leider geht das Gerät nicht mehr an. Akku ist OK ca 3,9V - 4V Spannung, auch die Sicherungen F1...

  3. Hilfe: Nintendo 3DS reagiert nicht mehr: Mein Nintendo 3DS regiert nicht mehr!:( Was soll ich tun?:confused: Die Meldung lautet "Die Karte wurde entfernt. Drücke den HOME-Knopf um zum...

  4. R4 3DS karte geht nicht mehr: Hi Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen die karte meines Sohnes bringt auf einmal die Fehlermeldung Ein Fehler ist aufgetreten Bitte halte den...

  5. Test Drive Unlimited geht nicht mehr! Was soll ich nur tun?: Test Drive Unlimited http://www.forumla.de/bilder/2006/05/37.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3ds geht nicht an

new 3ds geht nicht mehr an

nintendo ds geht nichtan

nintendo 3 ds xl geht nicht mehr aus

nitendo 3ds new startet nicht mehr

new nintendo 3ds xl geht nicht an

nintendo ds xl geht nicht an

new nintendo 3ds xl kreuz reagiert nicht

nintendo 3ds xl startet nicht