Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    Unregistriert

    AW: Castlevania: Order of Ecclesia

    wo find ich die muter von em einen da die find ich nie

  2. Anzeige

    AW: Castlevania: Order of Ecclesia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Postpartum

  4. #103
    Kitsune

    AW: Castlevania: Order of Ecclesia

    Ich war nie ein großer Fan der Serie, aber dieser Teil gefiel mir. Hatte sonst nur mit einem GBA-Ableger mal etwas mehr Zeit verbracht, aber sonst kann ich mit der Reihe nichts anfangen.
    Order of Ecclesia mag zwar fordernde Bosse zu haben, aber die sind nicht unfair würde ich sagen. Dracula nervt mich mit seinen Prozentschaden und ich bin mir nicht sicher, wie man den Tod ohne Heiltränke schaffen sollte, aber sonst habe ich überall den Bogen rausbekommen. Soundtrack war okay, Gegnerdesign fand ich super und die ganzen Fähigkeiten waren auch toll. Der optionale Asia-Vampir ging mir vielleicht auf den Geist, bei den hatte ich schnell die Lust verloren. ^^''

  5. #104
    Kitsune

    AW: Castlevania: Order of Ecclesia

    Endlich befindet sich das Game wieder in meinem Besitz und ich muss doch mal meckern. Ich sage nur Wasserfall, eine echte Katastrophe.

    Wer nicht weiß was ich meine:
    Spoiler öffnen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Law & Order: Law & Order - Die erste Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1190.jpg Titel: Law & Order - Die erste Staffel

  2. castlevania: order of the ecclesia- wie bekomme ich alraunenwurzel???: ich hab ein problem: der heiler verlangt von mir raute und alraunenwurzel wo bekomm ich alraunenwurzel her???

  3. castlevania-order of the ecclesia- hilfe!!!: ich hab ein problem bei dem spiel: ich hab halt das spiel ganz normal gestartet und am anfang kann man ja die sprache wählen, die das spiel haben...

  4. Castlevania - Order of Ecclesia: Hat schon jemand die 50%-Marke erreicht? Etwa hier kämpft man gegen Albus und nach meinem Sieg über ihn, endet das Spiel. Irgendwas muss ich...

  5. Order Up!: Ist ein Kochspiel das von Zoo Games entwickelt wird. In diesem Spiel leitet ihr verschiedene Restaurants, die sich auf einer Insel namens Porta...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

order of ecclesia anleitung

castlevania order of ecclesia dorfbewohner

castlevania order of ecclesia wasserfall einfrieren

castlevania order of ecclesia dor

castlevania order of ecclesia alle dorfbewohner

Castlevania order of Ecclesia sprachumstellung