Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. #61
    Anopheles

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Um mit einer anderen Figur zu spielen muss man einen leeren Sipielstand auswählen. Dann Schwierigkeitsgrad wählen. Daraufhin wird man gefragt, mit welcher Figur man spielen möchte.

  2. Anzeige

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Hallo,
    ich spiele das Spiel mit den Schwestern und habe auch schon alles gefunden blos komme ich nicht durch diesen weißen Nebel oder was das ist. Kann mir jemand sagen wie ich da hindurch komme??
    Danke
    mfg

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    brauche dringent hilfe ich finde den weg zum Bild4 nich

  5. #64
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Das vierte Bild um in das Brauner Bild zu kommen ?
    Die sind doch alle im selben Raum neben den beiden Mädchen.
    Um Bilder frei zu schalten musst Du die Endgegner in den anderen Bildern besigt haben.

    Insgesamt fand ich Portrait of Ruin allerdings schlechter als dawn of sorrow.

  6. #65
    johnsen_7575 johnsen_7575 ist offline

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    In dem Level „die 13. Strasse“ werde ich immer vom Zug weg gedrückt. Wie halte ich den auf?

  7. #66
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Zitat johnsen_7575 Beitrag anzeigen
    In dem Level „die 13. Strasse“ werde ich immer vom Zug weg gedrückt. Wie halte ich den auf?
    Du musst ein oder zwei ( ich glaube es waren 2 ) Kraft Items anziehen und dann immer gegendrücken.

  8. #67
    Anopheles

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Zu dem Zug:
    Alleine in den Gang gehen und wenn der Zug kommt, müsst ihr euch dagegenstemmen und den Partner rufen. Einfach immer gegenhalten und wen ihr es rechzeitig gemacht habt (Partnerrufen) dann stoppt ihr kurz vor Ende des Raumes.

  9. #68
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Hab ich auch so gemacht.....
    da gibts noch an der Decke irgendwo einen Ort den man einschlagen kann

    Übrigends:
    Vielleicht wurde es schon erwehnt aber mein persönlicher Ratschlag ist das Auge des Ruins.
    Das Auge des Ruins kann man aus dem Späherauge glaub ich raushauen...
    Es dauert zwar vielleicht etaw (ich musste 104 töten )
    Das Auge des Ruins muss der führende Charakter anziehen (Kopf) und ihm werden Wände
    die man einschlagen kann gezeigt...
    nur hinter versteckten Wänden gibt es zum Beispiel die 3 Sachen für den Heilzauber.

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    He leute
    ich hab da so ne frage nebenbei: ich habe blöderweise das Schimmellaib oder wie das noch hieß, verkauft. Jetzt bräuchte ich das für eine Aufgabe von Wind...
    Kann ich dass irgendwo wiederbekommen?
    glg Ina

  11. #70
    loulari loulari ist offline

    Castlevania (-Portrait of Ruin) Hülfe....

    Guten Morgen,
    ich spiels ja wirklich gerne - aber zwei Sachen keksen mich gerade wirklich. Bitte nicht lachen!
    1. Wie benutzt man diese Teleporter?
    2. In einem Raum Nahe "Wind" ist ein Durchgang mit so einer grünen Mauer versperrt. Wie bekomme ich dieses Ding da weg - verschoben - und überhaupt?

    Gerne auch per PM :-)

    Gruß!
    Loulari

  12. #71
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Castlevania (-Portrait of Ruin) Hülfe....

    Zitat loulari Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich spiels ja wirklich gerne - aber zwei Sachen keksen mich gerade wirklich. Bitte nicht lachen!
    1. Wie benutzt man diese Teleporter?
    2. In einem Raum Nahe "Wind" ist ein Durchgang mit so einer grünen Mauer versperrt. Wie bekomme ich dieses Ding da weg - verschoben - und überhaupt?

    Gerne auch per PM :-)

    Gruß!
    Loulari
    was ist hülfe???

    bei den teleportern muss man doch einfach nach oben druecken, und dann kannst du zu einem VORHANDENEN speicherpunkt gehen. ist hinter wind etwas? ich dachte da ist nur dieser mönch mit seinen tränken, oder hab ich das falsch in erinerrung???

  13. #72
    Unregistriert

    Pfeil AW: Castlevania (-Portrait of Ruin) Hülfe....

    ist wohl etwas zuspät, aber:
    1. zu vorhanden anderen teleportern, keine speicherpunkte
    2. vermutlich das hinter behemoth
    funktioniert erst nach dem Sandigen Grab

    Portrait of Ruin: Komplettlösung

  14. #73
    Kurohime Kurohime ist offline
    Avatar von Kurohime

    AW: Castlevania (-Portrait of Ruin) Hülfe....

    Bitte helft mir T.T

    Ich hab mir vor kurzem das Spiel Castlevania: Portrait of Ruin gekauft komme aber jetzt schon nicht mehr weiter. Ich hab das erste Bossmonster in Nebelstad besiegt und hab auch das Quest erledigt wo ich das hackfleisch holen sollte erledigt. Aber was jetzt?

  15. #74
    postpartum

    Pfeil wieder die Komplettlösung...

    (müsste doch auch in der Komplettlösung stehen...)

    Im Bild findet man (links v. Dullahan) einen Akrobatik-Würfel, mit dem man im Schlosseingang nach rechts oben weiterkann:
    am rechten Speicherpunkt (nach Flucht vor dem Behemoth) ist rechts oben ein Ausgang, den man zur Zeit nur mit dem Akrobatik-Würfel erreichen kann

    Ach ja: tut mir leid, falls die antwort zu spät kam...

  16. #75
    Unregistriert

    Frage AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Durch die engen Lücken kommste nur wenn du dich in nen Frosch verwandelst aber find den Heilzauber für die sisters ned xD help bidde wo ist er genau auf der Karte

  17. #76
    Kurohime Kurohime ist offline
    Avatar von Kurohime

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Kann mir jemand vielleicht helfen ?? Ich schaff den entkampf einfach nicht TT.TT hat jemand tipps oder sowas die mir helfen koennten

  18. #77
    Unregistriert

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    spiel das spiel nunschon zum dritten mal.
    konnte beim ersten mal mir immer den magischen fahrschein beim mönch kaufen.
    nun in spiel 2+3 bekomme ichs nicht wieder, wie hab ichs im ertsen versuch gefunden???
    1*100%,2*100% und jetzt beim drittenmal derzeit 700% durch

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    hilfe wo kann man den froschzauber finden.
    und wo finde ich das hackfleisch .

  20. #79
    Kurohime Kurohime ist offline
    Avatar von Kurohime

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Das Hackfleisch findest du in einem Raum in Nebelstadt wo so Schweinebeine haengen (oder was das isst) Da musste dich davor stellen und und mit blossen Haenden draufhauen dann faellt es runter.

  21. #80
    Unregistriert

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    @Kurohime: vampirkiller aufmotzen, und mit ein paar Heiltränken antreten. Vampirkiller macht dann mehr als 100 schadenspunkte. Belmont besiegst du am besten mit der Kaiserfaust oder wie dieser komische Schlagring heisst, den du glaube ich in der Wüste findest.

    LOLOLOLOLOL!!!!! Ich hab gerade den letzten Wächter 1-mal besiegt, da fiel schon das Final-Schwert hinunter. Tja und dann einfach so zum Spass die Schwestern gekillt

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen: Da es in dem anderen Thread schon so viele Fragen zu dem Spiel gab und viele nicht weiter kommen, war ich jetzt so anmaßend einen neuen Hilfe-Thread...

  2. The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps: So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben. Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet,...

  3. Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen *ABGESCHLOSSEN*: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1772.jpg Home hat etwas vollig neues zu bieten. Endlich wird das Home Erlebnis zum Abenteuer. Kurz und...

  4. Bladestorm:Lösungen,Tipps und Ratschläge!: Also ich hab den Thread auffegamcht weil ich manche Sachen nich kapier! 1.Ich hab von dem Gerücht gehört von den 3 legendären...

  5. Review: Castlevania: Portrait of Ruin: Hier ein Review zum zweiten Castlevania-Titel für den DS nach Castlevania: Dawn of Sorrow. http://www.forumla.de/clear.gif Story: Wir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

portrait of ruin wirbel

lusung fur castelvania portrait of ruin

castlevania portrait of ruin auge des ruin

castlevania portrait of ruin rutschen

castlevania portrait of ruin zug stopen

vampirschwestern castlevania ruins

castlevania nonnenschuhe

castlevania portrait of ruin handler

Castevania Dawn of Sorrow Zauberlabor das Bild mit den komischen Augen

castlevania portrait of ruin erstes bild wagon

castlevania portrait of ruin kuchen