Seite 27 von 28 ErsteErste ... 717262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 542
  1. #521
    Unregistriert

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    COD Black Ops:

    047580878195

  2. Anzeige

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Unregistriert

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    name: cero

    heartgold

    fc:4727 8150 5690

  4. #523
    Samonsko Samonsko ist offline
    Avatar von Samonsko

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Huhu,
    Name: Samia

    Suche Leute für diverse rgp games(Dragonquest XI, FFCC Echos ect.)
    oder auch andere Games :>
    Wäre supi wenn jemand auch lust hätte mit mir vom Anfang durch zustarten ( ^^)o
    Habe leider meine FC nicht gerade im Kopf werde sie aber später nachtragen (.-

    Bitte schreibt mit eine PN oder per Email wenn ihr interesse habt!

    Mit ganz lieben Grüßen

    Samia

  5. #524
    Unregistriert

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Hallo,spiele noch FF Ring of Fates und echoes of time.Jemand lust online zu zocken?Kann sich ja bei mir melden,ICQ:387487117 oder Skype:Muskelbus

  6. #525
    Unregistriert

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    animal crossing :

    Freundschaftscode: 4556 - 2402 - 2842
    Name: David
    Stadt: Kelheim


    wenn mich jmd treffen möchte adden :

    skype: max3rich

    msn : odsworld@hotmail.de

    icq: 373531624

  7. #526
    Unregistriert

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Hi Black ops ds zocker;
    mein code ist

    0132 3845 9682

    mein user-name ist


    Mr.Crowley

  8. #527
    yuseifudo yuseifudo ist offline
    Avatar von yuseifudo

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    hallo such leute die sich gern mall mit mir über das web dueliren möchten yugioh 5ds 2011 oder tauschen

  9. #528
    Unregistriert

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Mein Call of duty black ops Freundescode ist 288100050690

  10. #529
    Unregistriert

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Hi ich spiele Animal Crossing !


    Code :283776078224

    Name : Bibi

    Stadt : City Me

    Es wäre toll wenn ihr mich adden würdet ihr könnt mir eure Daten schicken unter wibber@me.com

    Also bis dann !

  11. #530
    Unregistriert

    Geschenk AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    ich bin neu hier kan sich mal jemand mit mir verbinden?!
    Hier ist der code 5455-9722-8058

  12. #531
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Freundes Codeangaben:
    Edition: Pokemon Schwarze Edition
    Name: Chris
    Freundescode: 1635 - 8352 - 2209

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  13. #532
    Unregistrierte :)

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Name: Mia
    Stadt: Detroid
    Code: 3826 2695 2784

  14. #533
    shakeitup shakeitup ist offline

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    mein freundescode heist 2881-4021-0930
    meine stadt New York
    mein name ist Markus ich habe meine stadt geoeffnet und wenn ihr wider in meine stadt wollt schickt mir ne mail an enton255@web.de

  15. #534
    HCFREAK HCFREAK ist offline

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Hey ihrs
    Black Ops DS: 3225 0994 6749

    Würde sehr gerne mal mit ein paar Leuten Zombies spielen. An Multiplayer bin ich nicht sehr interessiert, aber den Zombiemodus finde ich echt spaßig.

  16. #535
    Unregistriert

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    P.S.:Ich brauche noch euren Freundescode.


    hier ist meiner für pokemon schwarz name. beny code: 5415-5484-7392

  17. #536
    Sturmnacht Sturmnacht ist offline

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Habe mit Pokemon Weiß angefangen. Suche Leute!

    0476 3544 6368


    Einfach per PN, E-Mail oder Messi melden! Siehe Profil! :P

  18. #537
    Jsjxzsj

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Added mich bitte und schickt mir eure codes Spiel: diamant name:benny code:3697 1725 0069

  19. #538
    Unregistriert

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Hey

    Ich bin mittlerweile einer der besten 4 Online-Spieler in Lost Magic Europaweit und ich suche eine Herrausforderung wer also mal lust hatt nen kleinen Kampf gegen mich zu wagen nur her damit postet einfach unter diesen Beitrag eine Antwort und wir können einen Kampfzeitpunkt ausmachen. Mein Lost Magic Freundschaftscode ist 335403994875

  20. #539
    saygin saygin ist offline

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    hey leute ich habe auch Mario vs Donkey Kong die rückehhr der mini marios wenn ihr mich haben wollt dann gibt meine freundecode ein hier mein freundecode:438523263537 also wenn ihr level tauschen wollt dann ist ok by

  21. #540
    SwenGER SwenGER ist offline
    Avatar von SwenGER

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    DS 42 Spieleklassiker MEIN CODE: 2878 9554 8459 ADDED MICH
    BIN SÜCHTIG

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 717262728 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  4. Mario Strikers Charged Football - "Treffpunkt": mir ist aufgefallen , dass es hier noch keinen richtigen "Treffpunkt" gibt . Also ganz einfach: - jemand , oder die jenigen die lust haben zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing stadtnamen pearl...

marcel2208@gmx.de