Seite 6 von 34 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 674
  1. #101
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Ich finde ihn wie gesagt super, vll sogar der Beste Teil!

  2. Anzeige

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Wird man im zweiten Teil enttäuscht oder ist der zweite teil genauso gut?
    Also enttäuscht wird man auf keinen Fall Also leg dir den Teil ruhig zu

  4. #103
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Könnte ja sein, dass irgendetwas fehlt

    Ich hol mir dann den 2ten Teil.

    Sry, für die vielen Fragen aber was genau verpasse ich von der Story, wenn ich mir doch den dritten Teil hole? Geht viel von der Atmo flöten?

  5. #104
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Kannst ja die Handlung bei Wikipedia oder so nachlesen

  6. #105
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Könnte ja sein, dass irgendetwas fehlt

    Ich hol mir dann den 2ten Teil.

    Sry, für die vielen Fragen aber was genau verpasse ich von der Story, wenn ich mir doch den dritten Teil hole? Geht viel von der Atmo flöten?

    Ja eig. schon...... der 3 Teil baut auf das Wissen von Teil 1 und 2 auf!

  7. #106
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Ok, werd mir dann wohl erst den zweiten Teil holen

    Noch eine letzte Frage, dann will ich euch nicht weiter nerven: Was hält ihr von Castlevania Order of Ecclesia?

  8. #107
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    1. Das heißt " haltet ihr" und nicht " hält ihr"!
    2. Ich finde die Castlevania Reihe ganz cool, finde aber FF und Phoenix Wright besser!

  9. #108
    abc roller abc roller ist offline

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Hallo jetzt hab ich auch mal eine frage und zwar zu dem Spiel Guitar hero on tour(natürlich auf ds)

    Ist es für Guitar Hero neueinsteiger gut,oder sollte man erfahrung haben (das grundprizip ist ja klar im richtigen moent tasten drücken und "saiten" anschlagen)

    Sind die lieder gut bzw ausreichen, gibt es die möglichkeit sich neue bzw eigene zu holen?

    wie ist es mit dem handing, ist es angenehm den ds(mit dem GH modul) sicher in der hand zu halten während man drauf los rockt?

    ok das wärs dan eigentlich erstmal.
    Danke im vorraus.

  10. #109
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    @Truevalue: Jo, ich achte nächstes mal drauf

    @abc Roller: Ich find die Lieder ganz gut. Für Neueinsteiger ist dieses Guitar Hero sogar am besten, weil es das einfachste ist (hat ja nur 4 Tasten). Und ja es ist sehr angenehm mit den DS Modul zu zocken. Leider sind die Lieder in Gegensatz zu den Guitar Heroes auf den großen Konsolen ein bissl wenig.

  11. #110
    abc roller abc roller ist offline

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Ahh ok danke, ich hab gelesen,dass man bei dem guitargrip für den normalen ds den slotstecker austauschen muss, stimmt das?
    ist den alles dabei(also auch der normale ds aufsatz falls nötig)?
    Soll ich mir das alte holn oder sollte ich ein paar euro merh investieren und mir die descartes version holen?

    danke im vorraus.

  12. #111
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Also du musst den Guitar Grip in den GBA Slot stecken. Ob du Decades besser ist, hängt davon ab, welche Lieder du so magst. Du kannst dir ja mal die Lieder auf YouTube anhören. Da ist auch alles dabei. Und bei Amazon, kriegste das Spiel schon mit allem drin für 30€ neu. Also das "On Tour"

  13. #112
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    ich wünsche mir pokemon diamant zu weihnachten,da gibts mal wieder ein langes rpg.

  14. #113
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Oh,
    Ja.. es ist ein gutes Spiel..
    Aber naja... es ist halt "Pokemon"

  15. #114
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Welches spiel soll ich mir für NDS holen??

    Ich weis nicht welches spiel ich mir holen soll!! Könnt ihr mir helfen?
    (-viel schissen )
    -soll spaß bringen

    PS:habe schon sehr viele !!!

  16. #115
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Welches spiel soll ich mir für NDS holen??

    Eigentlich hzaben wir ja ein kaufsberatung thread (http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...einungen-85586)
    Da du ja bestimmt super mario und co. viele hast würde ich dir wenn du ballerspiele magst call of duty world at war empfehlen der online modus ist sau geil.
    WEnn du renn spiele magst würd ich dir mario kart(hast du sicherlich schon) oder "Asphalt Urban GT 2" das ist sau geil da es fast alle fahrzeuge gibt(motorrad, lastwagen,polizeiautos, müllabfuhr.....) und mann kann im spiel ein gnormales rennen oder das die polizei dich jagt oder das du die polizei bist und andere autos rammen musst. und mann schaltet autos und so immer frei.

    Wenn du fun spiele magst kann ich dir nicht helfen ...

    naja hasst aber acuh nicht geschrieben welches genres du magst

  17. #116
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Kennt jemand ein Game mit Vielfältigen Fahrzeugen + OnlineModi?
    Also nicht GRID

  18. #117
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Will neue Spiele aber weis nicht welche!! Könntet ihr mit helfen??

    Ich habe schon sehr viele spiele aber ich will paar neue könntet ihr mir helfen???
    Spiele die ich habe:
    -Animal Crossing: Wild World
    -Brothers in Arms
    -Call of Duty 4
    -Call of Duty World at War
    -Die Simpsons-Das Spiel
    -Dinosaur King
    -Dragon Quest Monsters Joker
    -Farm Live
    -Fire Emblem
    -Harvest MoonIsland of Happiness
    -Harvest Moon DS
    -Mario&Sonic at the Olympic Games
    -Mario Kart DS
    -Metroid Prime Hunters
    -New Super Mario Bros.
    -Pac-Pix
    -Panzer Tactics
    -Pokemon Diamant
    -Pokemon Mystery Dungeon Explorers of Time
    -Pokemon Ranger
    -Pokemon Ranger Dunkelheit über Almia
    -Worms Open Warfare 2
    -Yu-gi-oh! World Championship 2008

  19. #118
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Wie wärs mit einem Final Fantasy oder Phoenix Wright Spiel? Die sind nämlich klasse!

  20. #119
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem Final Fantasy oder Phoenix Wright Spiel? Die sind nämlich klasse!
    nä das is es nicht
    sry

  21. #120
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Kennt jemand ein Game mit Vielfältigen Fahrzeugen + OnlineModi?
    Also nicht GRID


    BITTE!!!

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele Empfehlungen: In diesem Thread könnt ihr euch beim Kauf eines neuen Wii Spieles beraten lassen. Ihr könnt gerne nach einem spezifischen Spiel fragen, oder euch...

  2. Spiele-Empfehlungen: Hallo Ich habe vor mir einen GameCube zuzulegen und brauche dementsprechend auch neue Games. (War vorher/bin absoluter PS2-Fanatiker) Welche...

  3. Empfehlungen: Die besten DS Spiele:

  4. pc spiele empfehlungen: hi leute!, bekomm bald nen neuen pc mit ner geilen grafikkarte, die bestimmt die neusten spiele hochauflösend und flüssig darstellen kann. Möchte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche ds spiele sind zu empfehlen