Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
  1. #41
    petz petz ist offline

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    das ahb ich auch aber bei mir gehts!!?

  2. Anzeige

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Lächeln AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    heiho leude ich hatte das gleiche problem aba jez funkrioniert es wieder =)
    THX

  4. #43
    UR-86

    Lächeln AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    danke bei mir hats gewirkt sehr nett .
    in der anleitung stand nix vom resseten danke nochmal

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Bei mir ist das Problem das ich wenn ich ein das action replay ds in den ds stecke ist alles normal im hauptmenü steck ich dann das action replay ds wieder aus und stecke mein mystery duenon team blau ein und normal kann man oben dann der name des Spiels sehen,
    aber bei mir kommt bei jedem spiel :Unknow Game leider


    könnt ihr mir helfen bitte brauche hilfe

  6. #45
    DOME% DOME% ist offline
    Avatar von DOME%

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    auf dem spiel steht ein code. der is bei jedem spiel anders.
    also als beispiel: AYK8-IG54-SGE3 (nur ein beispiel!!)

    dann musst du auf: add new game, den code eingeben und dann kannst du cheats in das spiel eingeben. natürlich kann man das auch mit computer machen, aber manuell ist es glaub sicherer

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    danke mein ar geht auch wieder melde mich mal an wenn ich zeit habe.

    Melli

  8. #47
    Unregistriert

    Reden AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Alter, ich hab seit letztem Jahr nach ner Lösung gesucht und jetz kommst du her und zeigst wie man des resettet! Wo hast du des her?

    PS: Das soll Danke heißen.

  9. #48
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    ey ich danke euch so sehr !! ich wäre schon fast ausgerastet mit dem teil weil das bei mir auch erst nicht ging.... ich danke euch!

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Zitat rocka8 Beitrag anzeigen
    entweder es passt nicht mehr drauf oder das ist das gleiche problem wie ich hatte. Kannst du auch manuell keine codes mehr draufmachen?
    Du musst ein reset durchführen, dann sind alle codes zwar weg, aber es geht wieder (wenn das das gleiche Problem wie meins ist)

    - ar rein
    - a und b gedrückt halten
    - ds anschalten (immernoch gedrückt)
    - gleich start und select gedrückt halten (a und b immer noch)
    - weißer bildschirm
    - warten bis "This product ..." kommt und losslassen
    - fertig

    Wenn du es nicht verstehst, schau bei youtube vorbei und gebe
    "how to fix action replay ds" ein.
    hej.
    vielen dank, hatte das problem auch.
    hab das AR erst vor einem tag gekauft und dachte, ich könnte es gleich wider wegwerfen.
    großen dank.

  11. #50
    Unregistriert

    Frage Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Ich habe das versucht mit dem reseten aber das funktioniert nicht . vieleicht ligt es ja daran das ich die action replay media edition hab oder so . ich hab alle codes gelöscht aber da sthet beim manager "failed to write a file to your actionreplay(not enough free space ). " das is voll kake und diese methode die ich auf vielen seiten gelesen hab funktioniert nich.


    BITTE HELFT MIR

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    also ich hab das problem das die codes zu lang sind um die da in die eingabe liste zum eingeben.

    was kann man dan machen das ich die codes auf mein AR bekomm ?

  13. #52
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Hallo,

    Kann das sein das du das beim code name eingibst?Der Name für den Code kannst du dir ausdenken.

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    ich hab das problem auch

    ich hab mir das ar das auf pokemon spezialisiert gekauft und hab es sehr oft benutzt
    später hab ich mir pokemon mystery dungeon 2 un die cheats raufgeladen
    das hab ich auch oft benutzt
    doch ein paar wochen später waren alle cheats und games weg
    ich hab alles versucht
    auch das mit dem add new game aber da kommt ja der rot blau gestreifte bildschirm
    wie lange muss ich da warten bis das spiel oben ist oder brauh ich da die wifi
    und heute hab ich es auch versucht mit dem add new game
    das mit dem resetten auch
    funktioniert alles nich bitte helft mir

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    ich danke dir vom ganzem herzen für diese geile hilfe

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Ohhh geil danke ich dachte es wär im *****

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    was muss ich jetzt machen wenn mein action reaplay bildschirm weisss wird(resseten klappt net)

  18. #57
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    So geil. Ich habs schon so oft versucht und jetzt funktionierts endlich (fragt sich nur wie lange xD)

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    THX an alle

  20. #59
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    Hallöle ich hab auch ein problem und zwar eines tages hab ich cheats aus gewählt und dann auf dem spiel aktiviert das spiel stürtzte ab hab dann ar ds wieder reingemacht und dann kam nur ein weißer bildschirm wisst ihr vllt wie ich es wieder hinbekommen (resetten hab ich schon versucht scheint bei diesem problem nicht zu helfen )

  21. #60
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!

    jippee mein ar klappt wider thx für den trick mit den ressetn ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Codes: Hallo leute :) hab erst mein action replay heut bekommen würdet ihr mir bitte alle codes die ihr wisst hier hin schreiben ? wäre sehr lieb von...

  2. Action Replay Codes: Hallo Also : Ich bekomme bald ein Schummelmodul , hab aber garkeine Ahnung wie das gehen soll :D Kann mir das einer erklären ? dieses bekomme ich...

  3. Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!: Hallo! Ich hab aussversehen beim Cheaten eines Spiels den Vorgang abgebrochen! Jetzt will ich ein Update oder ein bereits vorhandene Codeliste...

  4. Action Replay will keine Cheats mehr!: Hallo ich bin neu hier und das ist meine erste Frage: Ich wollte einmal mein Action Replay aktualisieren.Aber in dem Programm stand irgendwas von...

  5. Mein Action Replay will keine Spiele mehr aufnehmen: Bei meinem Action replay lassen sich immer codes zu spielen hinzufügen, aber keine spiele. Ich mache es über titel eingeben und code, weil ich mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay not enough free space

failed to write a file to your

action replay dsi not enough free space