Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. #41
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: The World Ends With You

    Roxas 91:
    Versuch einfach mehrere auf einmal zu nehmen, stell die droprate auf so 50 und versuch Rang Stern zu kriegen.
    Akiho:
    Shibuya Q-Heads(Drug Store):
    Benötigt: 3 Admantite, mystery Liquid, Swallows nest.
    Damit Mako Sinnergy kaufen. Goes down in 14 Bites. DEF+6

  2. Anzeige

    AW: The World Ends With You

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The World Ends With You

    Passt schon, danke.

    Lag wohl daran, dass Shadow Matter anscheinend nur von Taboo Noise auf Ultimate gedropped wird.

  4. #43
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: The World Ends With You

    Zitat Majora Beitrag anzeigen
    Taboo Noise auf Ultimate killn(am besten mit Rang Stern)
    Hab ich doch gesagt.

  5. #44
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The World Ends With You

    Hatte nur Noise gelesen, sry.

  6. #45
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: The World Ends With You

    welche unterschiede gibt es bei der Evolution von Pins oder muss ich sie in einebestimmten reinfolge tragen das sie eine Stufe höher gehen ? einige der Pis die sich nach dieser Liste entwickeln sollen sind schon auf Master haben sich aber nicht entwickelt.
    Pin Evolution - The World Ends With You

    Edit : ich habe gerade gesehen wie es geht also kann ich die Pins die sich durch den Mingel Mode entwickeln nicht bekommen da ich niemnden kenne der das Spiel hatt oder kann man diese Pins auch von woanders her bekommen?

  7. #46
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The World Ends With You

    Den Mingle Mode mit jemanden von hier kannst du nicht benutzen, oder?

  8. #47
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: The World Ends With You

    wie erfülle ich die Aufgabe bei Shikki tag 3 "Elimate the Boss Symbol No. 88 within this chapter at Hard or above." ich habe den boss schon 2 mal auf Hard und einmal auf Ultimate bekomme aber die Aufgabe nicht als gelöst angezeigt.

  9. #48
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The World Ends With You

    Auf Hard Mode oder Ultimate den Schwierigkeitsgrad einstellen, und du darfst nur den Bosskampf machen, keine Noise, oder Taboo Noise dazu nehmen.

    Und du darfst nicht gegen den regulären Boss bekämpfen, sondern musst ein blaues Noise Symbol suchen.

  10. #49
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The World Ends With You

    Hier mal n lustiger Manga zu dem Spiel ^^ :

    The World Ends With You - The Comics | SQUARE ENIX MEMBERS

  11. #50
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: The World Ends With You

    Sehr cool -Danke (kann dich leider im Moment nicht bewerten XD)

    Aber schade dass Mr. Hanekoma gleich weg ist *Lieblingschara -.-*

  12. #51
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The World Ends With You

    Fand ich Saugeil:

    This was Mr.Hanekoma, missing his Chance to be in the Manga.

    Und dann noch so: The one who smiles at Life, wins at Life. xD

    Oder Zetta Slow, wie der abgegangen is, einfach das ganze Spiel versarscht. ^^

  13. #52
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The World Ends With You

    Hier mal n neuer Pics Haufen. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The World Ends With You   The World Ends With You   The World Ends With You   The World Ends With You  

    The World Ends With You  

  14. #53
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: The World Ends With You

    Hi^^

    Push push puuuuuuuuuuuuuuuush magie, der thread ist so hoch oben wie nie!

    wollte mal fragen.....


    WTF!??!?!?!?!?!?!?!? 999brv für diese gammelige engelsfeder -.-'

    Hat jemand tipps wie man shcnell scarletites bekommt?

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The World Ends With You

    The World Ends With You: Mal wieder Gerüchte um eine Fortsetzung

    Gerüchte zu einer Fortsetzung von The World Ends With You (NDS) halten sich seit Jahren wacker. Bislang wurden sie nicht bestätigt. Vielleicht steht uns zur E3 2011 eine Überraschung bevor? Bei Twitter schreibt Roger DiLuigi, Redakteur der Website VG Tribune, auf der E3 würde die Ankündigung eines zweiten Teils bevorstehen. Die Quellen seien "verlässlich". Was dran ist, werden wir wohl zur E3 sehen.
    Die Bereitschaft unter dem Entwicklerteam besteht jedenfalls seit Jahren. Schon kurz nach dem Release sagte Director Tatsuya Kando, das man ein Sequel beim Beginn der Entwicklung nicht in Betracht gezogen hatten, das Potential dafür aber durchaus vorhanden sei. Monate später sagte Tetsuya Nomura in der Nintendo Power, er würde sehr gern eine Fortsetzung machen. Die Geschichte von TWEWY nimmt ihren Anfang, als Neku Sakuraba inmitten des Gewusels von Tokios Shibuya-Bezirk aufwacht. Vollkommen verwirrt erhält der Junge auf seinem Handy eine Warnung: Wenn er es nicht schafft, eine bestimmte Mission zu erfüllen, wird sein Dasein ausgelöscht. Nur wenn er sich auf neue Freundschaften einlässt, hat der geborene Einzelgänger eine Chance, sich gegen die überall auftauchenden Feinde in immer chaotischeren Schlachten zu behaupten.
    Quelle: gonintendo.com
    The World Ends With You: Mal wieder Gerüchte um eine Fortsetzung - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  16. #55
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: The World Ends With You

    Twewy ist mein absolutes lieblings Rollenspiel für den Nintendo DS. Ich hoffe auf einen zweiten Teil, auch wenns in Deutschland soweit ich weiß nicht sehr pralle lief.

  17. #56
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The World Ends With You

    Nomura deutet The World Ends With You Sequel an
    Der Auftritt von Neku in Kingdom Hearts: Dream Drop Distance (3DS) lässt alle diskutieren: Wie stehen die Chancen auf eine Fortsetzung zu The World Ends With You? Ist es nur ein gewöhnlicher Cameo-Auftritt, oder dürfen wir mehr, sprich ein Sequel, erwarten? Diese Frage beantwortete nun Tetsuya Nomura höchstpersönlich im Interview mit der Famitsu. Und vieles deutet auf das Sequel hin.
    Auf die konkrete Frage nach einem Sequel sagte Nomura, Nekus Auftritt können die Fans als Hinweis darauf werten, “dass noch etwas kommt”. Er fügte hinzu, “dass etwas in Arbeit ist”. Natürlich nutzte Nomura weder das Wort “Sequel”, noch sagte er, es würde sich ein Videospiel in Arbeit befinden. Aber die Chancen dafür stehen wohl besser denn je…
    Quelle und Infos : Überschrift.

  18. #57
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: The World Ends With You

    Wow, das waere dann wohl mein heißersehntestes Handheldspiel aller zeiten. Ich hab TWEWY bis heut nich komplett durch.
    Hoffentlich kommt wirklich ein Sequel, am besten fuer den 3DS. Falls es fuer die PSVita kommt, werde ich mir wahrscheinlich doch keinen 3DS holen. Dieses Spiel waere einfach ein must have fuer mich.

  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The World Ends With You

    SE hat eine Teaser Site eröffnet die auf The World End with You hindeutet.

    Mehr erfahren wir in 6 Tagen

    http://www.allgamesbeta.com/2012/08/...cates-new.html

    COMING SOON

  20. #59
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: The World Ends With You

    Wahrscheinlich wirds sich hierbei nur um eine iOS-Version handeln, da bei der Produktpage vom TWEWY-Crossover-Album erwähnt wird, dass "die iOS Version die arrangierten Tracks aus Kingdom Hearts 3D beinhalten wird".

    http://www.************com/2012/08/2...phone-version/
    EDIT: Warum wird der Name der Website zensiert? Zum Teufel mit der Zensurfunktion!

    Wenn das wirklich die einzige TWEWY-bezogene Ankündigung wird wäre ich traurig... sehr, sehr traurig.

    PS: Wie will man die auf zwei Bildschirm stattfindenen Kämpfe die sich mit Touchscreen und Knöpfen steuern auf iOS übertragen?

  21. #60
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: The World Ends With You


Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World vs World vs World: World vs World vs World Die Map 124446 Das Ziel

  2. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  3. GTA SA:MP World in War 3: Hey Leutz, Ich hab mir beim SA:MP mal ein paar servers umgeschaut aber bei jedem war es langweilig. Aber als ich auf World in War 3...

  4. tee world: was mach ich beim server erstellen falsch es steht immer : error: the master server reports that clients can not connect to this server. und ...

  5. My World, My Way (DS): Titel: My World, My Way Plattform: Nintendo DS (Lite) Genre: RPG Release: März 2009 Hier ´ne News dazu:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the world ends with you

twewy pins entwickeln