Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Tikev Tikev ist offline

    actionspiel für 9jährige

    Hallo,
    mein Sohn (9) möchte gerne ein neues Actionspiel. Könnt Ihr mir eins empfehlen?
    Ich habe schon mal geschaut, aber bei der Flut von Spielen ist es schwer ein gutes Spiel herauszusuchen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  2. Anzeige

    actionspiel für 9jährige

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: actionspiel für 9jährige

    Ich würde dir "Zelda - The Phantom Hourglass" empfehlen.

  4. #3
    timchris timchris ist offline
    Avatar von timchris

    Daumen hoch AW: actionspiel für 9jährige

    Ich würde ,,Metroid Prime Hunters" emfehlen es ist spannend und abenteuer reich ,kurz es ist cool !!!

  5. #4
    Garizoo Garizoo ist offline

    AW: actionspiel für 9jährige

    Wie wärs mit "Pokémon Ranger"? Da ist schön viel Action drin und das Spiel passt gut für einen Jungen. Zu schwer ist es auch nicht, würde ich Dir also sehr empfehlen!

  6. #5
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: actionspiel für 9jährige

    kingdom hearts 1 oder 2 action rpg von disney und square
    micky maus meets squall und den rest aus final fantasy universum

    Wii Sports (Bewegungspiel)
    Mario Galaxy (Jump´n Run)
    Mario Kart (rennspiel)

    die spiele denke ich sind für nen 9 jährigen unbedenklich

  7. #6
    R.O.B R.O.B ist offline
    Avatar von R.O.B

    AW: actionspiel für 9jährige

    wie wäre es mit Zelda Phatom hourglass oder Pokemon ranger

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: actionspiel für 9jährige

    zelda würde ich ab 12 machen

  9. #8
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: actionspiel für 9jährige

    mario kart oder Mario und Sonic bei den olympischen Spielen

  10. #9
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: actionspiel für 9jährige

    Dr. Kawaschimas Gehirnjogging?

  11. #10
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: actionspiel für 9jährige

    der junge will action und nich pokemon oder sonstwas fürn wisch... ihr ordnet wohl auch tetris oder anno in punkto action ein !? und bitte: gehirnjogging in action? jungs lest ma lieber weiter eure mangabücher...

    ich hätte nochn heißen tipp: barbies reiterhof ds! ~~

    naja denke der junge meint sowas wie: custom robo arena oder metroid prime hunters

  12. #11
    dave-j4

    AW: actionspiel für 9jährige

    Ist Metroid Prime Hunters nicht ab 12?
    Naja, also Custom Robo Arena ist auf jeden Fall zu empfehlen, Mario Kart und Mario Slam Basketball sind auch nicht schlecht.
    Jedes dieser Spiele unterstützt den Einzelkarte-Modus, das heißt, dass Ihr Sohn mit anderen Nintendo-DS-Besitzern spielen kann, selbst wenn diese das Spiel nicht besitzen.

    MfG, Dave

  13. #12
    Kaoin Kaoin ist offline
    Avatar von Kaoin

    AW: actionspiel für 9jährige

    Es kommt drauf an.
    Wenn das kind schon spiele ab 12 spielen darf dann würde ich zu Metroid Prime Hunters raten.
    Wenn nicht, dann würde ich "Sonic Rush" vorschlagen, allerdings weiß ich nich ob das action ist^^

Ähnliche Themen


  1. The Cursed Crusade - Mittelalter-Actionspiel: Atlus und Kylotonn kündigen The Cursed Crusade an Atlus und Kylotonn Entertainment kündigten heute ihr neuestes Mittelalter-Actionspiel “The...

  2. Spiele für 9jährige: Hallo. Ich suche Spiele für meine kleine Schwester, sie ist 9 und spielt am liebsten momentan viva pinata auf der xbox360, animal crossing auf dem...

  3. Actionspiel mit fettem Soundtrack!: Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Actionspiel mit nem richtig geilen Sountrack, in meiner Sammlung befinden sich erst 2Spiele,die...

  4. Wii: Wario Actionspiel: Es gab auf dem GameCube ja das Wario Actionspiel "Warioworld", so wie es natürlich auch welche von Mario gibt; nun ja auch auf der Wii. Meine...