Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tuska Tuska ist offline

    Wii: Wario Actionspiel

    Es gab auf dem GameCube ja das Wario Actionspiel "Warioworld", so wie es natürlich auch welche von Mario gibt; nun ja auch auf der Wii.

    Meine Frage: Weiß einer etwas über ein Wario Actionspiel - ähnlich wie "Super Mario Galaxy"; nur eben mit Wario?

  2. Anzeige

    Wii: Wario Actionspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wii: Wario Actionspiel

    Es ist eigentlich nichts darüber bekannt,aber ich denke es wird kein ähnlicher Titel wie Wariworld rauskommen.

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Wii: Wario Actionspiel

    Ich denke auch dass in nächster Zeit kein ähnliches Spiel wie WarioWorld kommen wird, dafür kann ich mir aber sehr gut ein neues WarioWare vorstellen...ob auf der Wii oder dem DS weiß ich nicht Ich hoffe aber auf dem DS, weil ich dann überall spielen kann

    Aber nach seinem erfolgreichen Auftritt in SSBB hat sich der Fettsack mal wieder ein ordentliches Game verdient

Ähnliche Themen


  1. The Cursed Crusade - Mittelalter-Actionspiel: Atlus und Kylotonn kündigen The Cursed Crusade an Atlus und Kylotonn Entertainment kündigten heute ihr neuestes Mittelalter-Actionspiel “The...

  2. Front Mission Evolved - Third-Person-Actionspiel: ich hätte zwar gedacht das es hierzu bereits einen thread gibt, jedoch habe ich weder per SuFu noch per STRG+F etwas gefunden... Quelle und...

  3. Actionspiel mit fettem Soundtrack!: Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Actionspiel mit nem richtig geilen Sountrack, in meiner Sammlung befinden sich erst 2Spiele,die...

  4. actionspiel für 9jährige: Hallo, mein Sohn (9) möchte gerne ein neues Actionspiel. Könnt Ihr mir eins empfehlen? Ich habe schon mal geschaut, aber bei der Flut von Spielen...