Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein Unterforum für WiiWare Spiele?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA! Aufjedenfall, sowas brauchen wir unbedingt!

    4 66,67%
  • Es wäre dann wenigstens übersichtlicher...

    2 33,33%
  • Ist mir eigentlich total egal -.-

    0 0%
  • Nein, wir brauchen kein extra Unterforum!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Unterforum für WiiWare Titel?

    Also...ich wollte mal fragen ob demnächste für die kommenden Wii Ware Spiele auch ein eigenes Unterforum angelegt wird Es wär aufjedenfall viel praktischer und übersichtlicher dafür ein eigenes Unterforum zu erstellen Das Wii Forum ist meiner Meinung ja sowieso schon total unübersichtlich...Hardware Threads, Spiele threads, VC Game threads und jetzt auch noch WiiWare Threads....

    Was denkt ihr??

  2. Anzeige

    Unterforum für WiiWare Titel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Unterforum für WiiWare Titel?

    Ja,es wär praktischer und übersichtlicher
    Poste es lieber in Internes & Ankündigungen und begrünge wieso du ein Unterforum willst.Ich hab mal nach einem Mario Kart Unterforum gefragt,und sieht da: schon ist es da

  4. #3
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Unterforum für WiiWare Titel?

    An sich ne ganz gute Idee,da es ja viele WiiWare-Titel geben wird.
    Aber wir bekommen langsam so viele Unterforen wie Threads.^^
    Man könnte ja vielleich ein Unterforum auflösen,indem nur noch 1-2 Threads aktiv sind z.b das Mario Party 8 Unterforum auflösen und dafür ein WiiWare-Unterforum einrichten.

    Also im großen und ganzen bin ich für ein Unterforum

  5. #4
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Unterforum für WiiWare Titel?

    Was sollst du mit WiiWare üerhaupt machen können? Sry für die dumme Frage

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Unterforum für WiiWare Titel?

    Zitat Wii-Maus Beitrag anzeigen
    Was sollst du mit WiiWare üerhaupt machen können? Sry für die dumme Frage
    Was man damit machen kann? Du kannst damit spielen xD Das sind Spiele die man sich im Download Kanal runterladen kann

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Unterforum für WiiWare Titel?

    ~closed~

    http://www.forumla.de/f-internes-ank...beachten-66429

    Derart Anfragen sollten an die Moderation gestellt werden, intern wird es dann besprochen.

Ähnliche Themen


  1. Neuer Titel für WiiWare angekündigt: The Rose Princess: Luc Bernard, der Macher des WiiWare-Titels Eternity's Child gibt die Entwicklung eines weiteren WiiWare-Titels bekannt. Laut dem Entwickler soll...

  2. Suche Spiele (Top Titel gegen Top Titel) zum tausch!!! "KEINE ALTEN SPIELE": Ich möchte gerne mein Spiel gegen ein anderes Spiel tauschen falls interesse dann meldet euch bitte (keine alten Spiele)! Am besten alles über PN!