Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    meierchen06 meierchen06 ist offline

    Nach Update auf 3.2E Wii FB Defekt

    Hallo,

    heute Mittag hat mich meine Wii aufgefordert ein Update zu machen, kein Problem wird gleich erledigt.

    Nach dem Update fing mein Fernbedienung der Wii an zu Vibrieren und hörte nicht mehr auf.

    Daraufhin habe ich die Batterien entfernt, doch seit dem geht die Fernbedienung nicht mehr. Bis jetzt habe ich es nicht wieder geschaft an der Wii anzumelden oder irgend eine Funktion auszuführen. Es Leuchtet auch keine Anzeige mehr auf der FB.

    Kennt das problem noch jemand? Ähnliche Fehler bekannt oder muß das ding zur Reparatur?

  2. Anzeige

    Nach Update auf 3.2E Wii FB Defekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Nach Update auf 3.2E Wii FB Defekt

    Also bei mir lief alles glatt und bei anderen auch, hast du ein Modchip? Ansonsten sollte die vllt. echt ab nach Nintendo!

  4. #3
    iHook

    AW: Nach Update auf 3.2E Wii FB Defekt

    Blinken sie nichtmal kurz wenn du "a" drückst?

  5. #4
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Nach Update auf 3.2E Wii FB Defekt

    Mit neuen Batterien versucht und Wii und Wiimote synchronisiert (sofern die Wiimote denn dann angeht)? Ansonsten mal die Wii für ein paar Minuten ausschalten bzw den Strom abklemmen, soll bei einigen auch schon geholfen haben. Mir ist bis jetzt kein weiterer Fall bekannt, bei dem die Wiimote durch das Update defekt war. Wenn das alles nichts hilft würde ich sie zur Reparatur schicken. Zwar glaube ich nicht, dass es tatsächlich am Update liegt, aber wer weiß :/

  6. #5
    meierchen06 meierchen06 ist offline

    AW: Nach Update auf 3.2E Wii FB Defekt

    Hallo,

    ich habe keinen MODchip oder ähnliches.

    Wii ausschalten habe ich noch nicht probiert, werde ich gleich tun.

    Keine Funktion an der FB funktioniert mehr auch kein blaues Licht bei (A), neue Batterien auch schon probiert.

    Die FB auch schon probiert mit der Wii zu synchronisieren auch Fehlanzeige.

  7. #6
    iHook

    AW: Nach Update auf 3.2E Wii FB Defekt

    Wenn sie nicht mehr geht, schick sie zum Verkäufer zurück, falls du im Internet gekauft hast, oder geh halt direkt dort hin, man kann ja sehen das sie defekt ist.

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Nach Update auf 3.2E Wii FB Defekt

    Zitat meierchen06 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe keinen MODchip oder ähnliches.

    Wii ausschalten habe ich noch nicht probiert, werde ich gleich tun.

    Keine Funktion an der FB funktioniert mehr auch kein blaues Licht bei (A), neue Batterien auch schon probiert.

    Die FB auch schon probiert mit der Wii zu synchronisieren auch Fehlanzeige.
    Hast du mehrere Wiimotes? Versuch es mal mit den anderen oder geht es nur mit dem nicht?

  9. #8
    meierchen06 meierchen06 ist offline

    AW: Nach Update auf 3.2E Wii FB Defekt

    Hallo,

    ja ich habe noch eine zweite die funktioniert einwandfrei, lag während des Updates im Schrank, aber schon nicht zu verstehen das die Wiimote so defekt gehen kann.

    Gekauft bei MediaMarkt, werde sie Dienstag zurückbringen.

  10. #9
    Raphael-kun Raphael-kun ist offline
    Avatar von Raphael-kun

    AW: Nach Update auf 3.2E Wii FB Defekt

    Bei mir war eigentlich Genau Dasselbe Passiert,nach dem Update Ging sie nich mehr.
    Nach Auschalten,bzw wieder EinSchalten der Wii aber,funktionierte sie wieder völlig

  11. #10
    meierchen06 meierchen06 ist offline

    AW: Nach Update auf 3.2E Wii FB Defekt

    Hallo

    die Wiimote war definitiv defekt und wurde im Direkttausch im MediaMarkt umgetauscht.


    Neue Batterien oder auch voll geladene Akkus, auschalten und länger aus lassen alles hat nichts geholfen dei Wiimote war nicht mehr zu beleben.

    @Raphael-kun

    hat deine Wiimote das gleiche getan:

    Nach dem Update fing mein Fernbedienung der Wii an zu Vibrieren und hörte nicht mehr auf.
    ??? Ist während des Vibrierens Vielleicht eine neue Firmware auf die Wiimotes übertragen worden und durch das entfernen des Akkus Batterien das Update unterbrocen worden???

Ähnliche Themen


  1. USB defekt oder durch Update des homebrew deaktiviert?: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wir hatten vor 3 Tagen eine Wii Session. Bin kurz Bier holen gegangen und in der Zeit hat ein Freund (erstes mal an...

  2. G700 nach gescheitertem FW Update defekt: Das SE G700 ist nach einem gescheitertem FW-Update defekt, und wenn ich versuche noch ein Update (zum Beheben des Fehlers) einzuspielen steht da das...

  3. ps3 nach 1 woche defekt: hey. hab zu weihnachten ne ps3(40gb) bekommen. hab fifa 08 gezockt und im hauptmenü von fifa den ps-button gedrückt und bin auf spiel verlassen...

  4. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  5. Speicherkarten Lesegerät nach Vista Update defekt: Hallo, habe vor einigen Monaten mein Betriebssystem von XP auf Vista geupdatet. Nun habe ich nur das Problem das seit dem mein Kartenlesegerät im...