Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    Mario Strikers Charged Football - Zwischensequenzen

    Hi
    Wenn man im Onlinemodus ein Tor schießt oder das Spiel zuende ist, kommt eine Zwischensequenz und Wiederholung, die der, der das Tor geschossen hat bzw. der Gewinner des Spiels, überspringen kann.
    Nun meine Frage: Findet ihr das eigentlich nervig, wenn die Zwischensequenz vom anderen nicht übersprungen wird? Ein Gegentor bzw. verlorenes Spiel ist ja ärgerlich genug und wenn man sich dann das selbe nochmal ansehen muss, obwohl das ja übersprungen hätte werden können, kann das ziemlich nervig sein. Wie ist eure Meinung dazu?
    Seid ihr wütend auf den anderen, wenn er die Wiederholung laufen lässt, oder guckt ihr euch das gerne an, auch wenn es ein Tor für den anderen war?


    gruß
    kapuzi

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Zwischensequenzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Victim Victim ist offline

    AW: Zwischensequenzen

    eine wiederholung nach einem sehnswerten treffer sollte eigentlich kein prob sein vor allem will ich ja auch mal kurz an meiner kippe ziehen bevor die ganz verdampft
    ich will nur nicht wirklich 17 wiederholungen sehen müssen am ende einer serie

  4. #3
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Zwischensequenzen

    die normalen wiederholungen lasse ich (meißtens) auch nur laufen, wenn ich gerade ´ne kippe rauche oder wenn das tor wirklich sehenswert war. wenn der gegner sie laufen lässt, habe ich kein problem mehr.... ist ja sein recht, aufregen bringt nichts.
    dafür lasse ich regelmäßig die spielhöhepunkte laufen, schließlich werden da nur 3 tore gezeigt und die sehe ich mir schon gerne an und ich glaube, die 30 sekunden wartezeit kann (sollte) jeder verkraften

    mfg

  5. #4
    [EF] Gh0st [EF] Gh0st ist offline

    AW: Zwischensequenzen

    Neeeeeeeee...-.- Das seh ich anders^^
    Ich hass dass,wenn jemand die Replays laufen lässt,aber dass wird dann irgendwann zu seinem Problem^^ Weil sobald ich merk,dass der das immer macht(also,die Replays laufen lässt),dann mach ich das auch,und die Höhepunkte guck ich mir dann auch an,ist mir dann egal ob er d/cd...is dann nicht mein Prob^^
    (Ich hab nämlich nicht mit sonem Scheiss angefangen^^)

  6. #5
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Zwischensequenzen

    naja,
    habe ich halt mehr zeit für meine kippe.....
    mich stört´s kaum noch, aber gut zu wissen, dass sich noch erfahrene spieler wie du noch darüber aufregen
    warum eigentlich? empfindest du es als eine persönliche provokation vom gegner? du könntest doch genauso wie ich darüber schmunzeln und dein spiel durchziehen?

    mfg

  7. #6
    GeiZt GeiZt ist offline

    AW: Zwischensequenzen

    Also mich regt das auch auf...bei jedem Tor Replay...sobald ich merk dass er nach jedem assigen Tor Wiederholung laufen lässt mach ich das auch und Höhepunkte auch und komischerweise drückt er von da an ganz brav den A-Button nach jedem Tor ^^
    Ist doch voll Zeitverschwendung ^^ wer will sowas sehen? Außer verrückte Tore wie zB. Belgian waffle - Schuss - gegen Pfosten - Ball übers ganze Feld zurück und Tor...sowas muss man sich schon mal reinziehen ^^ aber sonst immer gleich weg

  8. #7
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Zwischensequenzen

    mich nervts nicht, hab ich zeit mir von meinem bier ein schluck zu genehmigen

  9. #8
    Kommander Kommander ist offline

    Cool AW: Zwischensequenzen

    Hi
    Mich nervt es eigentlich nicht, außer es war ein Glückstor.

  10. #9
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    AW: Zwischensequenzen

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    Hi
    Mich nervt es eigentlich nicht, außer es war ein Glückstor.
    Das ist es ja gerade. Besonders diese Glücks- und Tricktore lassen die Gegner immer besonders gerne laufen. Schon ganz schön arg finde ich.

  11. #10
    diddy-kong diddy-kong ist offline
    Avatar von diddy-kong

    AW: Zwischensequenzen

    Also grundsätlich regen mich zwischensequenzen auf auser es war ein Traumtor aber ich hasse es ich kanns sogar net aushalten wen am anfang die spieler vom himmel fallen

  12. #11
    Kommander Kommander ist offline

    Cool AW: Zwischensequenzen

    Zitat diddy-kong Beitrag anzeigen
    Also grundsätlich regen mich zwischensequenzen auf auser es war ein Traumtor aber ich hasse es ich kanns sogar net aushalten wen am anfang die spieler vom himmel fallen

    ja das hasse ich auch mit der ersten zwischensequenzen.

  13. #12
    Frozzn Frozzn ist offline

    AW: Zwischensequenzen

    bei nem gutem treffer ok, aber bei noobtreffenr absolut nervig <<

  14. #13
    NFX Star NFX Star ist offline
    Avatar von NFX Star

    AW: Zwischensequenzen

    Zitat Frozzn Beitrag anzeigen
    bei nem gutem treffer ok, aber bei noobtreffenr absolut nervig <<
    Heul nich rum Frozzi xD

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football: ich will gerne mal gegen einen spielen aber ich kriege einfach keine leute rein. und deswegen habe ich einen extra-thread aufgemacht.also mein code...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...