Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AB-Rules AB-Rules ist offline
    Avatar von AB-Rules

    Speicherkarten Lesegerät nach Vista Update defekt

    Hallo,
    habe vor einigen Monaten mein Betriebssystem von XP auf Vista geupdatet.
    Nun habe ich nur das Problem das seit dem mein Kartenlesegerät im Notebook nicht mehr funktioniert. Könnte es an dem Update liegen?
    Und wo bekomme ich dann den treiber dafür her?
    Mein Notebook ist ein asus aspire 3680...

  2. Anzeige

    Speicherkarten Lesegerät nach Vista Update defekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Speicherkarten Lesegerät nach Vista Update defekt

    Ich würds erstmal auf der Seite des Herstellers probieren. Da wird man meistens fündig (sofern er einen Treiber für Vista anbietet )

  4. #3
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Speicherkarten Lesegerät nach Vista Update defekt

    KAUF DIR EBEN EIN EXTERNES Kartenlesegerät so teuer sind die nicht

  5. #4
    camel288 camel288 ist offline

    AW: Speicherkarten Lesegerät nach Vista Update defekt

    Hallo, dieses Problem habe ich auch. (leider jetzt erst festgestellt) Habe mir mal nen USB - Speicherkarten Frontpanel gekauft und unter XP konnte ich ohne Probleme auf die Karten schreiben. Jetzt nach dem Umstieg auf Vista habe ich keine Schreibrechte mehr... USB Sticks oder Platten kann ich aber ganz normal beschreiben

Ähnliche Themen


  1. Vista startet nach Update ständig neu: Hallo, ich brauch mal nen Tipp: Habe gestern (14.02.2008) Microsofts Vista Update durchgeführt. Als ich heute den PC eingeschaltet habe, meldet...

  2. G700 nach gescheitertem FW Update defekt: Das SE G700 ist nach einem gescheitertem FW-Update defekt, und wenn ich versuche noch ein Update (zum Beheben des Fehlers) einzuspielen steht da das...

  3. Vista startet nach Update nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe leider seit vorgestern ein Riesenproblem. Nach einem ganz normalen Update und anschließendem Restart komme ich nicht mehr...

  4. Eigene Dateien nach Vista Update weg: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und meine Computerkenntnisse sind auch nicht viel länger. Ich habe letzte Woche ein...

  5. Nach Update auf 3.2E Wii FB Defekt: Hallo, heute Mittag hat mich meine Wii aufgefordert ein Update zu machen, kein Problem wird gleich erledigt. Nach dem Update fing mein...