Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MRT MRT ist offline
    Avatar von MRT
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir gestern Advance Wars DC zugelegt habe, hatte ich spontan wieder Bock meinen Connector auszupacken^^. Ich hab mir die Version 1.06. des Treibers hier: NINTENDO
    gezogen. Hatte aber trotz deaktivierter Firewall und AntiVir die Fehlermeldung "Fehler bei Internetfreigabe". So, nun meine Frage:
    Hat das was mim Router oder der nun total veralteten Software zu tun? Konnte nämlich nirgends neue Treiber finden...wäre über Hilfe dankbar.

    MFG

    Sehr interessant, keiner nutzt also die Wi-Fi Conection....

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fresh D

    AW: Nintendo Wi-Fi Connection, aktueller Treiber?

    Das selbe passiert bei mir auch.

  4. #3
    PFlorianos PFlorianos ist offline
    Avatar von PFlorianos

    AW: Nintendo Wi-Fi Connection, aktueller Treiber?

    Deinstallier es und dann installier es nochmal.
    War bei mir auch so und danach hats wieder geklappt^^

Ähnliche Themen


  1. Mit dem Nintendo DS Lite eine Wifi Connection Aufbauen: So... ich habe ja pokemon HeartGold und SoulSilver und möchte eine Wifi Connection aufbauen.. er sagt mir immer kein Access Point o.Ä. in...

  2. Nintendo Wi-Fi USB Connector - Treiber für Windows 7: Gibt es einen Treiber für den Nintendo Wi-Fi USB Connector für Windows 7 ? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir (falls es den Treiber gitb) einen Link...

  3. nintendo wifi connection bricht ab !: Ich habe ein problem und zwar bricht bei mir jedes mal die verbindung ab wenn ich mich mit einem online spiel verbinden will aber die kanäle...

  4. Nintendo WIFI Connection: Hallo, ich habe hier schon mein Problem geschildert. Ich wüsste gerne, zu welchem Link sich der DS verbindet, wenn ich Onlinespiele spielen möchte. ...