Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Anno 1701 - Wie findet ihr es?

    Nja, ich habs mir jetzt auch am Mittwoch gekauft gehabt und bin echt begeistert von diesen Spiel...es hat meine Erwartungen (bis auf die Tatsache das Online fehlt) übertroffen und trifft genau meinen Geschmack bin mittlerweile in der Mission wo man mit Randolf McCrane zusammen die Juwelen finden muss und es macht Echt Fun. Kann das Spiel jeden Anno und Strategiefan ans Herz legen da es wirklich fast nichts falsch macht ! ^^

  2. Anzeige

    AW: Anno 1701 - Wie findet ihr es?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Anno 1701 - Wie findet ihr es?

    Ich bin jaetz Kapitel 2 Mission irgendwas^^
    Mache aber heute weiter

  4. #23
    Elenor Elenor ist offline
    Avatar von Elenor

    AW: Anno 1701 - Wie findet ihr es?

    Hmm habe das Spiel seit Freitag und bin etwas enteuscht die spiele im Endlos Modus dauern nur ca. 1.5 bis 2.5 Stunden das ist das SPiel zu ende ist schade da ich es vom PC längergewohnt bin. Aber an sich ist das Spiel stark gemacht. Wie weit seit Ihr bei den Missionen?

    Gruz Elenor

  5. #24
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Anno 1701 - Wie findet ihr es?

    ich habe grade die piraten ausgelöscht und eine schatzkarte bekommen

  6. #25
    blitzkind blitzkind ist offline

    AW: Anno 1701 - Wie findet ihr es?

    ahoi zusammen!
    Also, ich hab anno 1701 seit einer woche! Seitdem bin ich auch ständig am spielen! Was mit nicht so gefällt ist, dass man leider immer nur ein spielstand speichern kann!
    gruss

  7. #26
    Scuz Scuz ist offline
    Avatar von Scuz

    AW: Anno 1701 - Wie findet ihr es?

    ich habs jetzt seit Release und muss agen, bin etwas enttäuscht...

    Die ersten Tage waren richtig klasse, aber die Missionen hatte ich sehr schnell fertig und die ENdlosspiele sind leider etwas öde auf Dauer. Schade auch, dass keine Interaktion mit anderen Mitspielern möglich ist, also kein Handel oder Diplomatie. Alles in allem ein guter Anfang aber viel zu geringer Umfang, mit Onlinemodus wäre es ein Kracher geworden aber so: ich finds mittlerweile nurnoch langweilig

  8. #27
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Anno 1701 - Wie findet ihr es?

    Muss Scuz leider zustimmen, gen Ende ist die Luft schnell "raus"

  9. #28
    Dareen Dareen ist offline
    Avatar von Dareen

    AW: Anno 1701 - Wie findet ihr es?

    Hülfe, weiss jemand wie man Ware, die man auf einer anderen Insel produziert hat in die Heimatinsel schickt? Das Booklet ist irgendwie unübersichtlich und der Herr General hilft mir auch nicht wirklich weiter ;-)

  10. #29
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Anno 1701 - Wie findet ihr es?

    Passiert automatisch. Die Waren lagern nicht auf einem lokalen Kontor oder Marktplatz. Jeder Lagerplatz erhöht nur die gesamte Lagerkapazität. Wenn Rohstoffe auf einen Marktplatz gebracht werden, dann werden sie einem "globalen" Rohstoff-Pool hinzugefügt und können dort, wo sie gebraucht werden, wieder vom Marktplatz geholt werden, auch auf anderen Inseln.
    Unlogisch, aber praktisch.

  11. #30
    Dareen Dareen ist offline
    Avatar von Dareen

    AW: Anno 1701 - Wie findet ihr es?

    Supi, danke für die Antwort!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Anno 1701 (Anno 3): Anno 1701 (Anno 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/43.jpg System: Computer Genre: Aufbauspiel, Echtzeit, Strategie ...

  2. Anno 1701 startet nicht: Hallo, ich hab meine Festpalte formatiert und Windows Xp dort drauf installiert. Nun hab ich bemerckt das mein Anno 1701 nicht mehr oder ehr beim...

  3. Anno 1701 DS Action Replay Codes: Unendlich Gold: 6212E7B4 00000000 B212E7B4 00000000 00000020 000F423F D2000000 00000000 Unendlich Holz: 6212E7B4 00000000 B212E7B4...

  4. Review: Anno 1701 DS: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/392.jpg Stark abgespecktes Anno 1701 mit dem Flair des ersten Annos So hab jetzt endlich meinen DS...

  5. anno 1701: hallo, ich habe ja nun das anno 1701 und spiele wie verrückt! doch leider geh ich immer pleite :-( ich geb mir die größte mühe,aber es will...