Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Augen Training REVIEW



    Story:

    Eine besondere Story hat das Spiel nicht
    Im Spiel geht es um eine Art Minispiel sammlung
    die die Reaktion der Augen Prüft/Austestet.
    Aber nicht die Seh Stärke verbessert


    Gameplay:

    Das Spiel wird über den Touch Screen via Stylus bedient
    Das Gameplay ist Sehr gut gemacht
    und ist Kinder leicht


    Langzeitmotivation/ Schwierigkeitsgrad:

    Die Langzeit Motivation ist in meinen "Augen" da und auch perfekt gemacht da der Schwierigkeitsgrad sich den Augenalter anpasst


    Grafik/Effekte:

    Zur Grafik kann man nicht viel sagen das das Spiel kaum Grafische Einflüsse braucht.


    Sound:

    Die Musik kann manchmal echt nerfen Besonders im Menü
    es ist er ein gepiepse


    Multiplayer:

    Das Spiel kann via Download Spiel auch zu 2 gespielt werden da ich diese funktion nicht Getesttet habe kann ich dazu nicht viel sagen


    Fazit:

    Das Spiel ist für den Preis Okay macht Spass und passt sich der jeweiligen Person an.
    was aber ZIEMLICH NERFT ist die Rote Person im Menü die die ganze zeit texte von sich gibt und mann erst mal die ganze zeit denn text lesen muss
    ob sich das augentraining wirklich als ein augentraining autet ist fraglich es ist ehr eine Mini Spiel sammlung

    5,5/10

    Mfg The-Game

    Mein erster review wenn er mir nicht gelungen ist nicht böse sein

  2. Anzeige

    Augen Training REVIEW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Augen Training REVIEW

    Ich habs dir, damit es leichter lesbar ist, noch kurz ein wenig übersichtlicher formatiert, bzw. vor allem die fettgedruckten Textpassagen angepasst.

    Ein relativ kurzes Review, aber das Wichtigste ist enthalten und man kann sich ein gutes Bild vom Spiel machen.
    Ich werd das Review gleich in die Liste aufnehmen.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Augen Training REVIEW

    Grafik/Effekte:

    Zur Grafik kann man nicht viel sagen das das Spiel kaum Grafische Einflüsse braucht.



    Schonmal aufgefallen dass das Spiel auf grafischen Täuschungen (=Einflüssen) besteht ?

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Augen Training REVIEW

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Grafik/Effekte:

    Zur Grafik kann man nicht viel sagen das das Spiel kaum Grafische Einflüsse braucht.



    Schonmal aufgefallen dass das Spiel auf grafischen Täuschungen (=Einflüssen) besteht ?
    ihr wisst ja was ich meine oder nicht

Ähnliche Themen


  1. Augen vs. Bildschirm: Olá! :> Wenn du diesen Beitrag hier siehst heißt das, dass mein catchy title bei dir funktioniert hat! ;o Das nur um mein Selbstwertgefühl zu...

  2. Augen Tränen extrem oft: Hallo *-* Ich habe das Problem das meine Augen sehr oft Tränen. Meistens ist es das linke Auge, wenn ich mich erschrecke, beim niesen oder nur...

  3. " Augen Training DS ": http://www.forumla.de/clear.gif In "Augen-Training: Trainieren und entspannen Sie Ihre Augen!" für den Nintendo DS können Sie die Stärke Ihrer Augen...