Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    Reden ~Lunar Knights~




    So, hab mir aus Langeweile mal gedacht:
    Machst einfach mal.

    Hat mich wer vor Ewigkeiten im Spieleforum.de gefragt:

    "WIE macht man Dumas am besten platt, ich häng da son bisschen."
    (Dumas is sone Art Endgegner)

    Also, hier pack ich jetzt mal meine Strategie für den Kampf gegen Dumas rein.






    "Endkampf" gegen Dumas

    Mein Tipp:

    - Aaron fett trainieren

    - Toasty und Hexe - naja - "ausrüsten" ^^

    -Dann R immer gdrückt halten, feuer,feuer,feuer, wenner rumkommt einfach in die entgegengesetzte Richtung entfernen, weiterfeuern.
    Wenns zu eng wird kannse Schild rausholen und Angriff blocken.

    - Möglichst viele Wiederherstellungsobjekte und/oder Wiederbelebungsobjekte mitnehmen.
    Wenns mit deinem Leben dann doch zu Ende geht, kannse (bevor du wechselst) nochma richtig ultra werden indemde mit toasty/nero in den trance-modus gehst (TRC-Anzeige von ANFANG an schon VOLL haben).
    Dann kommts drauf an, wer (Dumas oder du) den Y-Knopp am öftesten knüppeln kann, daher:
    DS hinlegen, und *klickklickklickklickklick....*
    ...bis entweder du oder Dumas die Oberhand hat und dem jeweils Anderem eine draufhaut.
    (oder der Y-Knopf schmilzt^^)

    TIPP:
    B - Knopf schnell hintereinander drücken, erhöht die Chance, dass die Attacke zurück zum Sender geht ( XD ), erhöht aber leider auch das Risiko eines Treffers bei dir (wenn Schild eben unten ist zwischendurch; kommt bei mir dennoch selten vor).
    Kannse aber mit Bogenschützen-Skeletten (wie hießen die nomma...?) üben, das richtige Timing.

    Die verschiedenen Attacken von Dumas:

    Blood cutter:
    Einfach stehen bleiben, schnell Schild raus und Angriff zurückschleudern

    Blood cross:
    Des selbe, kannst aber auch die gaz oben genannte Taktik einsetzen, machich eig. immer...

    Blood company:
    Dragoon (Drachen) auspacken und immer schön drehen^^
    Wenn die Viecher allerdings zu schnell werden und dich öfter treffen, als du sie triffst, LAUFEN GEHEN XD

    Lunar flair:
    WEG^^
    Kannse nich großartig blocken, das hält kein Schild aus XD
    Aber er braucht eben seine Zeit beim Angriff.
    D.h. auf Entfernung gehn und BALLERN^^

    Nightmare:
    Während er aufläd mit entgegengesetztem Element attackieren, möglichst mit Lucian (und Vanargand), keinen Kettenangriff starten (max. 2 Schläge in Folge also), (oder) einzelne Schläge, bis er aufhört zu laden, DANN verpasste ihm den Kettenangriff, zieht schön rein^^

    Hoffe, ich konnt dir helfen.
    Hab aber auch gut reden, Aaron und Lucian sind bei mir beide scho lvl.99 ^^






    Bei IRGENDWELCHEN FRAGEN bezüglich Lunar Knights - einfach an mich wenden^^

  2. Anzeige

    Reden ~Lunar Knights~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    donpatch donpatch ist offline
    Avatar von donpatch

    AW: ~Lunar Knights~

    ja ich hab ne frage.

    ich hab mir lunar knights ziemlich früh geholt... und ich hab schon seit ner weile das passwort.
    bloß was damit tun

    ich war inzwischen auch mal auf der homepage und da steht auch Passwort in der ecke aber damit kann ich nix anfangen

    over and out oder so

  4. #3
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: ~Lunar Knights~

    War schon im März auf Lunar Knights - Jagd...^^
    Hatte nur keiner, bis ichs dann bei Berlet gefunden - und umgehend gekauft - hab.
    Guter Laden. *Kopfnick* Will ja keine Werbung machen, aber das muss ich jeze mal sagen^^

    Ach, das?
    Ganz einfach:
    Die haben die Deutsche Version dr Seite noch nich ganz fertig.
    Da fehlt unter anderem (oder is das nich das Einzige was fehlt...?) die PW-Funktion. Wird ja halb transparent dargestellt.
    Wie bereits gesagt:
    Bei der DEUTSCHEN Version...
    Wie wärs mit der Englischen?
    Heheh, da habenses fertig^^

    Daher hab ich meinen coolen Lunar Knights - Screensaver^^
    Walls hab ich leider nie gekricht...
    Vielleicht gibts die noch nich.
    Naja, hab mir auch für Metroid Prime Hunters meine eignen gemacht, von daher...^^

    Tja, ich kenn mich wohl nicht nur mit dem Spiel so gut aus... wusst ich selbst gor net
    ^^

    FROHS NEUES ALLERSEITS!^^

Ähnliche Themen


  1. Fatal Frame IV: The Mask of the Lunar Eclipse Wii - Spielen möglich?: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach oben genannten Spiel. Da ich früher unheimlicher Project Zero Fan war und nach ewiger...

  2. Lunar IPS File: Heho ich hab da von einer ROM ein paar Lunar IPS Patcher...jatzt hab ihc aber das Laufwerk defragmentiert und jetzt findet der PC das Programm zum...

  3. Lunar Knights: Hi hätt da mal ne Frage.Also.... Wenn man das Spiel durch hat kann man ja einen New Game Modus machen wodurch dann spezielle Dinge freigeschaltet...

  4. ~lunar Knights - Ar-prob~: Wie der Titel sacht: Hab Lunar Knights, doppelt und dreifach durch, hab mir jez nochmal n paar Codes gezogen, aber: Der erkennt GAR NICHTS. Ich...

  5. Lunar: Dragon Song: Lunar: Dragon Song http://www.forumla.de/bilder/2005/11/25.jpg System: Nintendo DS Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -