Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    Castlevania Dawn of Sorrow Frage

    Ich wollte in Castlevania meine Axt verbessern, aber ich brauche dafür einen axtritterhelden. Wie kann man eine Seele von ihm bekommen? Da steht nämlich Seele 0 .

  2. Anzeige

    Castlevania Dawn of Sorrow Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Santi_chan Santi_chan ist offline
    Avatar von Santi_chan

    AW: Castlevania Dawn of Sorrow Frage

    Du musst solange den Axtritterhelden besiegen, bis dann endlich die Seele zu dir kommt. Es kommt darauf an, wie viel Glück du hast, denn je mehr Glück du hast, desto schneller bekommst du die Sellen von Monstern.
    Am besten holst du dir 9x die Seele der geistertänzer, langwierig, aber es lohnt sich.Wenn du dann noch die 3 7er-Weste vomClown hast, und den Seelenring (der sehr teuer ist),stehen deine Chancen besser, diese seelen zu bekommen.Allerdings habe ich trotzdem eine Stunde gebraucht, diese seele zu bekommen.
    Also:Viel Spaß beim Leveln!XD

  4. #3
    Santi_chan Santi_chan ist offline
    Avatar von Santi_chan

    AW: Castlevania Dawn of Sorrow Frage

    Entschuldige, ich hab vergessen zu erwähnen, was dir die neun Seelen der geistertänzer bringen.
    Jeder Geistertänzer bringt dir +2 Glück, das heißt bei ß geistertänzern in deiner ausrüstung +18!!

  5. #4
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Castlevania Dawn of Sorrow Frage

    ich muss das thema mal aufgreifen:
    Ich hab jetzt schon das 4. magische Siegel, trotzdem kann ich nicht in den Raum im Garten des Wahrn: "Magisches siegel erforderlich". was soll ich machen??

Ähnliche Themen


  1. Review: Castlevania: Dawn of Sorrow: http://www.forumla.de/clear.gif Story: Soma Cruz hat die Fähigkeit, die Seelen getöteter Feinde zu absorbieren und dadurch neue Fähigkeiten zu...

  2. Caslevaina - Dawn of Sorrow: Ich habe eine bitte ! ! ! Kann mir einer bitte ein link schicken wo ich die kommplettlösung von Castlevania - Dawn of Sorrow kriege. Würde mich...

  3. Kingdom of Sorrow: Es handelt sich hier um eine neue US-amerikanische Metal-Band. Bekannte Künstler bei diesem neuen Projekt sind Jamey Jasta und Kirk Windstein. ...

  4. suche dringend: tabs von Linkin Park faint oda no more sorrow: die tabs von Linkin Park faint oda no more sorrow ^^ weiß wer wos die gibt also wisst schon die noten zum spieln thx schoma :whistle:

  5. Castlevania: Castlevania System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seelenring castlevenia

castlevania dawn of sorrow seelen bekommen

seelenring bekommrn castlevania