Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NEWS NEWS ist offline

    Pfeil Crush bald auch für den DS?

    Crush - Bald auf weiteren Plattformen?

    Das Puzzlespiel Crush war bereits auf der PSP ein Erfolg. Nun melden sich Zoë Mode, die Entwickler des Spiels zu Wort, und geben bekannt, dass man über eine Portierung für andere Plattformen und gar über einen Nachfolger des Spiels nachdenkt. In Betracht gezogen werden dabei die Wii, der DS und auch ...
    Weiterlesen...

    Ähnliche Themen
    Alien Crush
    Hat jemand dieses Pinball Spiel für Virtual Console?
    WiiMote bald für PS3?
    Jetzt passiert das, was ohnehin jedem klar war. Sony "kopiert" das Prinzip der WiiMote und integriert es in die PS3-Controller.
    Mir war klar dass früher oder später etwas ähnliches kommen würde, aber dass die Pläne von Sony so schnell stehen hätte ich nicht gedacht...

  2. Anzeige

    Pfeil Crush bald auch für den DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Crush bald auch für den DS?

    Was ist Chrash?

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Crush bald auch für den DS?

    Es heißt Crush und ist bereits für die PSP erhältlich. Es handelt sich um ein Jump&Run.

    Weitere Infos:
    http://www.gamespot.com/psp/action/crush/index.htm

    Videos (PSP Version):

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=udEywtrjBkw[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=0jHgHUgP11w[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Dn5iYFfpp4c[/YOUTUBE]

  5. #4
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Crush bald auch für den DS?

    Oha die Videos sehn' ja besch***** aus, das spiel is dof

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Crush bald auch für den DS?

    Die Atmo gefällt mir mal gar nicht, aber die Mischung aus Puzzle und Jump'n'Run könnte interessant werden...

Ähnliche Themen


  1. Gerücht 40 GB-PS3 bald auch PS2-kompatibel?: Lest euch das mal hier durch ich weiß leider nicht ob es das thema hier schon gibt aba wenn man den gerücht glauben schenken kann dan werden wir sehr...

  2. Add-Ons, Updates und Co.: Bald auch herunterladbare Inhalte für Wii: Die amerikanische Webseite wired.com will von Nintendo erfahren haben, dass sich künftig auch Inhalte aus dem Shop-Kanal der Konsole herunterladen...

  3. xbox360 auch bald blu-ray???: habe bei AREA DVD - Das DVD & Heimkino - Online - Magazin mit vielen DVD - News, DVD-Reviews und Tests von DVD-Playern, Heimkino-Receivern,...

  4. Xbox 360 Bald auch mit Motion-Control?: Quelle:ONLINEWELTEN - News: Xbox 360 - Bald auch mit Motion-Control? Das dürfte dann evtl. ms mehr verkaufzahlen bringen. Den Controller würde...

  5. wii bald auch was für hardcorgamer?: der nintendo chef iwata verkündigte das sie jetzt in der zujunft nich nur causal-gamer ansprechen wollen sondern acuh hardcorgamer WinFuture.de -...