Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    wii bald auch was für hardcorgamer?

    der nintendo chef iwata verkündigte das sie jetzt in der zujunft nich nur causal-gamer ansprechen wollen sondern acuh hardcorgamer
    WinFuture.de - Wii: Nintendo will auch Hardcore-Gamer ansprechen
    wie findet ihr das???

  2. Anzeige

    wii bald auch was für hardcorgamer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: wii bald auch was für hardcorgamer?

    Das hört sich doch mal gut an... ich hoffe die machens auch dann wirds noch geiler!

  4. #3
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: wii bald auch was für hardcorgamer?

    ja spätestens wen galaxy und ssbb draussen sind hat sie 2 gute hardcore titel

  5. #4
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: wii bald auch was für hardcorgamer?

    Das wird schon werden, für Casual und Hardcore Zocker, ich denke Nintendo hat beide Zielgruppen fest im Auge (die Gierlappen)

  6. #5
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: wii bald auch was für hardcorgamer?

    mario ist mal absolut kein hardcore game eher für kids und fans (keine frage, ich bin mario fan)

    aber ich bin auch kein neuling, und wenn N nicht multiplayer ankurbelt, online zeug verbessert und paar gescheite spiele dafür erscheinen bleibt die konsole nie lange eingeschaltet, sondern nur immer mal wieder kurz (bzw wie bei mario 1x durchspielen und dann landets auf dem "durchgespielt" Stapel

    naja fürs online spielen hab ich noch ne 360 und den pc, aber ich würd auch mal gerne mit der wii mehr als nur party zeugs spielen

    außerdem ist mir die aussage zu ungenau (mal schaun ob brawl hält was es verspricht, aber glaub auch nicht, dass das auf dauer spaß macht - für mich war da immer wichtig den kolegen neben mir zu verprügeln, als nen anonymen im netz)

  7. #6
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: wii bald auch was für hardcorgamer?

    zitat: Ich verstehe, dass einige Experten der Meinung sind, dass unser Erfolg nur von kurzer Dauer sein wird", so Iwata. "Genau aus diesem Grund, müssen wir nun daran arbeiten, die Spieler-Basis zu erweitern und sowohl Spiele für Konsolen-Neulinge, als auch für eingefleischte Hardcore-Spieler bringen."


    der herr iwata sagt aber nur das hardcore gamer genauso wichtig sind wie casual. das da jetzt ne menge hardcore games rauskommen sagt er aber nicht. sie wollen versuchen beide bei der stange zu halten. ich hoffe es, denn ich bezeichne mich selber mal als hardcore gamer und finde das spieleangebot für mich persönlich sehr mager, spielte schon oft mit dem gedanken einer zweitkonsole...

Ähnliche Themen


  1. Der große Netflix Thread: Offenbar plant die Internet Videothek Netflix eine stärkere Expansion in Europa. Dazu mal ein älterer Artikel 149572 Im Netz finden sich...

  2. Gerücht 40 GB-PS3 bald auch PS2-kompatibel?: Lest euch das mal hier durch ich weiß leider nicht ob es das thema hier schon gibt aba wenn man den gerücht glauben schenken kann dan werden wir sehr...

  3. Add-Ons, Updates und Co.: Bald auch herunterladbare Inhalte für Wii: Die amerikanische Webseite wired.com will von Nintendo erfahren haben, dass sich künftig auch Inhalte aus dem Shop-Kanal der Konsole herunterladen...

  4. xbox360 auch bald blu-ray???: habe bei AREA DVD - Das DVD & Heimkino - Online - Magazin mit vielen DVD - News, DVD-Reviews und Tests von DVD-Playern, Heimkino-Receivern,...

  5. Crush bald auch für den DS?: Crush - Bald auf weiteren Plattformen? Das Puzzlespiel Crush war bereits auf der PSP ein Erfolg. Nun melden sich Zoë Mode, die Entwickler des...