Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    DaVella DaVella ist offline

    Ausrufezeichen Orangenes Lämpchen.

    Hallo zusammen.

    Wenn ich mit meiner Wii Online gehen will, muss man ja immer bzw. einmal einen Vertrag akzeptieren. Das habe ich auch gemacht aber nach dem ausschalten meiner Wii leutet immer ein Orangenes Lämpchen. Normalerweise muss es ja Rot leuchten oder??

    Kann es sein, wenn ich mit der Wii Online war das es normal ist dass, das Lämpchen Orange leuchtet??

    Danke schonmal für die Hilfe!

    LG
    Danny

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Orangenes Lämpchen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Orangenes Lämpchen.

    Orange bedeutet das deine Wii auf Standby geschaltet ist das kannst du auch ausstellen dann leuchtet sie wieder Rot

  4. #3
    DaVella DaVella ist offline

    AW: Orangenes Lämpchen.

    Hallo,

    wie kann man es denn ausstellen??

    Rot bedeutet doch Standby oder?

    LG
    Danny

  5. #4
    Dexo Dexo ist offline
    Avatar von Dexo

    AW: Orangenes Lämpchen.

    Grün = Wii eingeschaltet

    Orange = Wii im Stand-By, also verbunden mit Wii-Connect. Deine Wii empfängt Nachrichten und der Disc-Schacht blinkt blau bei Neuigkeiten

    Rot = Wii ist ausgeschaltet und nicht mit Wii-Connect verbunden

    Aus = Wii ist vom Strom genommen

    Alles klar?

  6. #5
    DaVella DaVella ist offline

    AW: Orangenes Lämpchen.

    ist schon gut

    ich habe es danke

    LG
    Danny

  7. #6
    DaVella DaVella ist offline

    AW: Orangenes Lämpchen.

    ich habe noch eine frage
    kann die wii wenn man mit ihr online ist kann sie da bei kapput gehe ?
    ich meine wegen daten (=

  8. #7
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Orangenes Lämpchen.

    Zitat DaVella Beitrag anzeigen
    ich habe noch eine frage
    kann die wii wenn man mit ihr online ist kann sie da bei kapput gehe ?
    ich meine wegen daten (=
    Wieso soll die Wii kaputt gehen, wenn sie online geht? Geht dein PC kaputt, wenn du online gehst? Oder meinst du wegen Viren & Co.? Sowas gibt es bisher nicht für die Wii bzw. habe ich von nichts Derartigem gehört...

  9. #8
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Orangenes Lämpchen.

    Wenn die Wii im Standby mit mit WiiConnect verbunden ist, kann sie sich stark erhitzen, weil der Lüfter ausgeschaltet ist. Sie wird dabei oft noch wärmer als im normalen Betrieb. Daher ist es in vereinzelten(!) Fällen schon zu Beschädigungen durch Überhitzung kommen. Sie kann also tatsächlich dadurch kaputt gehen, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist.

    Wegen Viren musst du dir keine Sorgen machen, es gibt noch keine die der Wii was anhaben können.

  10. #9
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Orangenes Lämpchen.

    Ich habe mein Wii Connect 24 immer aus. Nachrcihten sehe ich auch wenn ich die Wii anmache und Wetter kann ich im Internet gucken.
    Wenn es irgendwann mal Viren für die Wii geben wird (da bin ich mir sogar ziemlich sicher leider ^^), dann wird Nintendo hoffentlich regelmäßige Sicherheitupdates machen damit die dir nichts anhaben können hehe

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Orangenes Lämpchen.

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Wii Connect 24 immer aus. Nachrcihten sehe ich auch wenn ich die Wii anmache und Wetter kann ich im Internet gucken.
    Wenn es irgendwann mal Viren für die Wii geben wird (da bin ich mir sogar ziemlich sicher leider ^^), dann wird Nintendo hoffentlich regelmäßige Sicherheitupdates machen damit die dir nichts anhaben können hehe
    ja, da ist von auszugehen, so wie ich hnintendo kenne^^

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Orangenes Lämpchen.

    Bevor Viren möglich sind muss es erstmal möglich sein, unlizensierten Code auszuführen. Und dadrauf wartet die gesamte Wii Homebrew-Szene

Ähnliche Themen


  1. Ein Lämpchen leuchtet rot: hallo, als ich meine xbox 360 anmachte leuchtete ein roter Strich ich machte die xbox direkt aus und wieder an,jetz geht sie wieder ganz...

  2. PC startet nicht, nur rotes Lämpchen flackert: Hallo zusammen, es scheint als hat es meinen PC jetzt endgültig zerlegt. Er hat schon ein paar Wochen gesponnen, was sich so äußerte: -beim...