Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NüNü NüNü ist offline

    Böse Mario Strikers Charged Football - Server

    kann mir jemad sagen warum ich nicht auf die server komme ich sehe die leute aber wen ich spielen wiel dan sucht er einen gegner und am ende sagt er mir datenübertragung fehlgeschlagen aber warum ich habe ja 1 mal gespielt und jetzt kommt immer der fehler ^^ heul

  2. Anzeige

    Böse Mario Strikers Charged Football - Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: mario fußball (server)

    Naja, zu allererst:
    Falsches Forum:
    Mario Strikers Charged Football - Forumla.de

    Außerdem kommst du immer auf die Server, der Grund, dass du keine Partie spielen kannst ist der, das die Server überlastet sind. Dagegen kannst du nicht unternehmen, das Problem wird sich aber gegen späten Abend lösen

  4. #3
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: mario fußball (server)

    Naja bei mir is das immer so, wenn die server überlastet sin, komme ich noch nich mal online...

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: Was sagt ihr zu Mario Smash Football 2? :) :confused: :mad: Wenn`s so ist wie das erste, dann ist`s richtig scheisse. Solche Spiele hat man...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: Hallo, ich möchte Nintendo Mario Strikers Charged Football Wiikaufen aber es ist immer so teuer, wenn einer das spiel so für 30 (können noch über...