Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ikary ikary ist offline
    Avatar von ikary

    DS aus UK mit De kompatibel

    Hi,

    wie die Überschrift schon sagt, Ist eine UK DS kompatibel mit deutschen Spielen, oder kann es Schwierigkeiten geben?



    ik

  2. Anzeige

    DS aus UK mit De kompatibel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: DS aus UK mit De kompatibel

    Dieses Thema hatten wir schon mehrmals.

    Jedes DS bzw. DS Lite ist kompatibel zu allen Spielen und Sprachen.

    Selbst ein Amerikanisches DS Lite unterstützt die Deutsche Sprache ohne Probleme. Das einzige was zu beachten ist,das man ein passendes Netzteil für das jeweilige Land haben sollte.

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS aus UK mit De kompatibel

    Nicht nur kompatibel, sondern (da auch Europa) bis auf das Ladegerät (für britische Steckdosen) sogar identisch.

Ähnliche Themen


  1. is das kompatibel?: hallo ich hab mich mal nach ner w-lan karte umgeschaut und die hier hardwareversand.de - Artikel-Information - Hama Wireless LAN PCI-Karte 54 Mbps...

  2. ICQ 5.1 und 6.0 kompatibel?: Weiss jemand von euch, ob ICQ 5.1 und 6.0 kompatibel sind? Also sind Webcam- und Aduiounterhaltungen untereinander möglich?

  3. Kompatibel?: Hi ich hab nen kabellosen PS2 Controller wenn ich meine PS3 bekomme kann ich trotzdem den PS2 Controller an der PS3 benutzen (Wir reden hier von...

  4. kompatibel: wie schließ ich PC und PS3 am besten zusammen???????? :disgust:

  5. FF XII - Kompatibel mit der PS3 ?: Ich kann weder hier noch sonst wo infos dazu finden, deshalb frag ich mal ganz einfach. vieleicht weiss es jemand aus erfahtrung oder einer von euch...