Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DS Browser

  1. #1
    Ingus Ingus ist offline

    DS Browser

    Hy,

    Ich habe oft in einem Laden, das Spiel ,,Nintendo DS Browser'' gesehen. Was hat es mit diesem Spiel au sich`?
    Kann man mit diesem Spiel eventuel ins Internet und wen Ja, muss man das auch zahlen`?
    Ich habe so viele Fragen und bin ein leidenschaftlicher Gamer und Internet nutzer. Bitte klärt mich auf.

    Mit freundlichen Grüssen

    Ingus

  2. Anzeige

    DS Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: DS Browser

    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...ght=DS-Browser
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...ght=DS-Browser

    Der DS-Browser ist kein Spiel in dem Sinne, es ist einfach nur ein Internetbrowser für den Nintendo DS um auch unterwegs via DS über Hotspots ins Internet zu gehen. Der Opera-Browser, der an die Fähigkeiten des DS angepasst ist kostenlos, außer die paar Euro, die man berappen muss um den Browser zu kaufen

  4. #3
    Ingus Ingus ist offline

    AW: DS Browser

    Alos, würdest du es weiter empfelen oder hast du es schon selber``?

    Ich würde gerne ins MSN mit dem DS is dan so änlich wie OGO ^^

  5. #4
    Ingus Ingus ist offline

    AW: DS Browser

    Bitte Thema schliessen, wird nicht mehr gebraucht, Danke

  6. #5
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: DS Browser

    Eine PM an einen Admin tuts in diesem Fall auch!

  7. #6
    Ingus Ingus ist offline

    AW: DS Browser

    aha und wie ghet dat`?

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: DS Browser

    Keine Angst, ein Posting im Thread tut's auch
    Es gibt übrigens nur einen Admin, vonheute, und der hat Besseres zu tun, als im DS-Forum Threads zu closen^^ Falls im DS-Forum wieder mal was sein sollte, einfach eine PN an Echo oder mich oder halt eine kurze Notiz im Thread hinterlassen.

    Also...

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. PS3 Browser: Sorry aber ich raffs nich ihr redet alle davon sas man mit der ps3 im netz surfen kann aber wie? wenn ich irgendwas in den browser eingeb findet der...

  2. IP im Browser: Hey Leute Ich brauche hilfe. Alle sagen um Kannal und so zu ändern muss man nur diese eine IP (Habe sie vergessen) eintragen oder seine eigene....

  3. tv-browser: hat von euch jemand den tv-browser?? wenn ja dann beantwortet mir bitte diese frage: kann man die erinnerung auch so einstellen, dass sie mich...

  4. ds browser: hiho. kennt sich jemand mit dem internet explorer oder browser ka^^ für den nintendo ds aus? also hat den wer und kann mir was drüber erzählen? was...

  5. Wii Browser: hallo, frage: Hat der wii einen i-net browser und wenn ja wo aktiviere ich den??? danke an alle antworten