Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    ds Internet? wie gehts?

    ich würde mal gerne wissen wie man mit dem ds ins internet kommt ( was man dazu braucht) und ob man da auch richtig surfen kann (wie bei wii, ps3,...) oder nur online spielen?

  2. Anzeige

    ds Internet? wie gehts?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    karamelly karamelly ist offline

    AW: ds Internet? wie gehts?

    also soweit ich jetz bescheid weis, kauft man sich da den ds internet browser steht des in den slot.. und braucht dann ne drahtlose internet verbindung in der wohnung.. woberi der router nicht verschlüsselt sein darf....
    und damit kann man ganz normal ins internet

    oder....

    du kaufts dir des wifi connecten set oder wie des heist.. des schließt man an pc an und du kannst gegen andere im net spielen

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: ds Internet? wie gehts?

    es gibt schon mindestens 3 threads wo so was erklärt wird bitte suchfunktion starten!

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte, mal gehts mal gehts nicht: also erst ma zum problem ich hab mir eine neu grafikkarte gekauft ( geforce 9600 GT ) weil ich dachte meine alte hats hintersich weil die auf...

  2. wii internet, ohne verschlüsslung gehts?!?!? HILFE: Hallo, danke erst mal an alle die hier schreiben, da ich nur dadurch überhaupt diese Umständliche "Programmierung" mit dem Hama WLan USB-Stick...

  3. Verbindung zum Internet so gehts mit Wlan Karte...: Hallo, nach mehrmaligem ausprobieren mit zig einstellungen habe ich es endlich geschafft den Wii über meine eingebaute Wlan Karte online zu...