Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MSB MSB ist offline

    Böse wii internet, ohne verschlüsslung gehts?!?!? HILFE

    Hallo,

    danke erst mal an alle die hier schreiben, da ich nur dadurch überhaupt diese Umständliche "Programmierung" mit dem Hama WLan USB-Stick (mit RalinkTreiber) und der Wii gepackt habe (eigentlich bin ich recht gut in Sachen PC......).

    Nach Ewigkeiten geht also nun die Wii Internetfunktion, naja fast.
    Riesenproblem ist, was ich nicht verstehe, ohne Verschlüsslung !!!!!!!!
    verbindet sich die Konsole mit dem WLan Stick, wenn ich dann aber, was ich ja unbedingt brauche, das WLan verschlüsseln will, verbindet sich die Konsole nicht mehr, habe auch keine Zahlen oder Buchstaben verwechselt und auch die selben Verschlüsselungssysteme eingestellt.
    Wo kann da nun wieder der Hacken sein, bzw. hatte so was jemand und wie gelöst?
    Erst mal hab ich den Stecker wieder gezogen.

    gruß MSB

  2. Anzeige

    Böse wii internet, ohne verschlüsslung gehts?!?!? HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  2. Wii ohne Internet: ;) Guten Morgen Nintendo-Fans, wie Ihr aus meinem Nick lesen könnt, bin ich eine Mum von Nintendo-Fans und bei meinen Jungs ist Nintendo Wii schon...

  3. ds Internet? wie gehts?: ich würde mal gerne wissen wie man mit dem ds ins internet kommt ( was man dazu braucht) und ob man da auch richtig surfen kann (wie bei wii,...

  4. bitte um Hilfe: Firmware Update ohne Internet: Wie bekomm ich das Update auf meine PS3 ohne ins Netz damit zu gehen? :confused: Ich hab es schon über 3 USB-Sticks versucht aber ich bekomme nur...

  5. Verbindung zum Internet so gehts mit Wlan Karte...: Hallo, nach mehrmaligem ausprobieren mit zig einstellungen habe ich es endlich geschafft den Wii über meine eingebaute Wlan Karte online zu...