Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fischeis Fischeis ist offline

    bitte um Hilfe: Firmware Update ohne Internet

    Wie bekomm ich das Update auf meine PS3 ohne ins Netz damit zu gehen?
    Ich hab es schon über 3 USB-Sticks versucht aber ich bekomme nur die meldung das keine verwendbaren dateien gefunden wurden.
    Obwohl ich ganz genau weiss das ich das Update darauf gezogen hab.
    in der bedienungsanleitung wird noch vermerkt das auf manchen spielen ein Update vorhanden sein könnte aber ich will mir nich extra ein spiel dafür kaufen müssen. Falls mir jemand weiterhelfen könnte wär das echt super.

  2. Anzeige

    bitte um Hilfe: Firmware Update ohne Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: bitte um Hilfe

    Also, hast du die datei auf deinen Stick in den Ordner "PS3" kopiert???

    wenn nicht erstelle ihn und probier es mal.

  4. #3
    Fischeis Fischeis ist offline

    AW: bitte um Hilfe

    auf den stick

  5. #4
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: bitte um Hilfe: Firmware Update ohne Internet

    ja. Erstelle den Ordner PS3 und kopiere die datei mal darein.

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: bitte um Hilfe: Firmware Update ohne Internet

    Alles weitere bitte im bereits vorhandenen Thema dazu:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...sb-stick-13246

Ähnliche Themen


  1. Firmware Upgrade Hilfe bitte!: Hallo wie kann ich meine Wii wieder auf 4.2 machen ich hab jetzt 4.3E und hab keinen Hombrew channel ?!? BItte hilft mir

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Internet Bildgröße PS3 - bitte um Hilfe: Hallo erstmal :) Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gern mit meiner PS3 ohne Linux toll im Internet surfen. jedoch ist die...

  4. wii internet, ohne verschlüsslung gehts?!?!? HILFE: Hallo, danke erst mal an alle die hier schreiben, da ich nur dadurch überhaupt diese Umständliche "Programmierung" mit dem Hama WLan USB-Stick...

  5. Kein Internet nach Firmware Update: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand das gleiche Problem. Nachdem ich Firmware 2.0 installiert habe, komme ich über Linux nicht mehr ins...