Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Hilfe: PS3 an TV anschließen!?

    wie kann ich meine ps3 anschließen ich habe mir heute einen hd-ready tv gekauft und ne ps3
    tv = ( 32le2r )
    bitte helft mir bin totak am verzweifeln

  2. Anzeige

    Hilfe: PS3 an TV anschließen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Hilfe!

    Erstens: Das steht alles in deiner Bedienungsanleitung

    Zweitens: Benutz die Suchfunktion da wird dir geholfen

    Drittens: CLOSEN

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Hilfe!

    an einfachsten gehts über das mitgelieferte kabel der ps3, meinste nich?! o_0

  5. #4
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Hilfe!

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    an einfachsten gehts über das mitgelieferte kabel der ps3, meinste nich?! o_0
    Lol! Benutz doch die SuFu gibt schon 1000 Threads darüber!
    z.B.: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...oder-dvi-14218
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfe: PS3 an TV anschließen!?  

Ähnliche Themen


  1. Hilfe beim Anschließen?: Gut ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich zu Weihnachten eine Anlage bekommen für den TV, hab ich gedacht, aber ich glaube das diese Anlage...

  2. Webcam anschließen - Hilfe!: Hallo, hab heute ein webcam/headset set gekauft, "philips spc315nc" hieß das paket. hab zuhause die neuesten treiber runtergeladen (die von der cd...

  3. Hilfe Anschließen von Wii an Router: Hallo Leute Wie ich gesehen habe gibt es viele Spezialisten hier. Mein Problem ist,ich möchte meine Wii an meinen Router (GIGASET SE505...

  4. Repeater anschließen HILFE!: Hey, hab mia ein Repeater von D-Link Airplus G geholt! Hab den auch nach Bedienungsanleitung Konfiguriet aba wie bekomm ich denn jetzt ins netz...