Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Enke Enke ist offline

    Repeater anschließen HILFE!

    Hey,
    hab mia ein Repeater von D-Link Airplus G geholt!
    Hab den auch nach Bedienungsanleitung Konfiguriet aba wie bekomm ich denn jetzt ins netz meine software findet ihn dann gebe ich den WEP schlüssel ein und dann verbindet er mich er sendet wie verrückt pakete empängt aba keine Pakete?!?!!
    Viellt liegt es an der Ip ich hab keine ahnung?
    Bitte um dringend HILFE!!!!!

    Mfg Enke

  2. Anzeige

    Repeater anschließen HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Repeater anschließen HILFE!!!!!!

    ist der Funkkanal von Reapeater und AP der gleiche und überlagert sich der sende bereich von beiden auch ca um 50%?
    Wenn du dein WLAN gerät direkt zum AcceesPoint bringst geht die ganze sache oder?

  4. #3
    Enke Enke ist offline

    AW: Repeater anschließen HILFE!

    also mein repeater steht neben mein pc....und der rooter is 1 Etage drunter....
    joaa...so kann aba sein das ich gegen den Reset schalter gekommen bin und die IP geändert habe.... wie kann ich den viellt noch ma ganz komplett down machen......
    denn komme net mehr auf die seite http://192.168.....

    mfg Chris

Ähnliche Themen


  1. Hilfe beim Anschließen?: Gut ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich zu Weihnachten eine Anlage bekommen für den TV, hab ich gedacht, aber ich glaube das diese Anlage...

  2. XBox über LAN an Repeater anschließen: Hallo, ich wende mich an Euch mit der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt :)ich selber habe von Technik leider nicht soo viel Ahnung. Also zum...

  3. Webcam anschließen - Hilfe!: Hallo, hab heute ein webcam/headset set gekauft, "philips spc315nc" hieß das paket. hab zuhause die neuesten treiber runtergeladen (die von der cd...

  4. Hilfe Anschließen von Wii an Router: Hallo Leute Wie ich gesehen habe gibt es viele Spezialisten hier. Mein Problem ist,ich möchte meine Wii an meinen Router (GIGASET SE505...

  5. Hilfe: PS3 an TV anschließen!?: wie kann ich meine ps3 anschließen ich habe mir heute einen hd-ready tv gekauft und ne ps3 tv = ( 32le2r ) bitte helft mir bin totak am...