Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SMarquis SMarquis ist offline

    Internet Bildgröße PS3 - bitte um Hilfe

    Hallo erstmal

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gern mit meiner PS3 ohne Linux toll im Internet surfen. jedoch ist die Bildschirmanzeige vom Web-Browser ja extremst klein ...

    Kann ich das irgendwo einstellen damit sich das meinem LCD anpasst 16:9 ?!?!

    Besten Dank für Eure Hilfe


    SMarquis

  2. Anzeige

    Internet Bildgröße PS3 - bitte um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Internet Bildgröße PS3 - bitte um Hilfe

    soweit ich weiss geht das nicht
    es isi immer ein Quadratischer Browser

  4. #3
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Internet Bildgröße PS3 - bitte um Hilfe

    du kannst aber ran zommen indem du R3 drückst das mach ich immer^^

Ähnliche Themen


  1. Internet Probleme brauche HILFE bitte!: Also habe wlan und hab alles manuel eingegeben weil bei automatisch irgendwie die zeit zur abfrage der Ip adresse vergeht!k.a:mad: Hab also alles...

  2. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  3. W-Lan verbindung aber kein Internet ??? Bitte Hilfe :): Hi leute .. ich habe heute neues Internet bekommen ... das ist W-Lan und mein Computer sagt mir auch an dass er eine Verbindung aufgestellt hat .....

  4. Xbox 360 mit DSL Modem ins Internet??? Bitte um Hilfe!!!!!: Hi Leute ich habe ein problem, ich habe ein DSL Modem und möchte mit meiner 360 ins Internet aber wenn ich das Kabel anschliese vom Modem zur XBox...

  5. bitte um Hilfe: Firmware Update ohne Internet: Wie bekomm ich das Update auf meine PS3 ohne ins Netz damit zu gehen? :confused: Ich hab es schon über 3 USB-Sticks versucht aber ich bekomme nur...