Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    raddag raddag ist offline
    Avatar von raddag

    Verbindung zum Internet so gehts mit Wlan Karte...

    Hallo,

    nach mehrmaligem ausprobieren mit zig einstellungen habe ich es endlich geschafft den Wii über meine eingebaute Wlan Karte online zu bekommen.

    Wichtig dabei war die Konfiguration der Wlan Karte nicht über die Windows einstellungen vorzunehmen, sondern über die Software des kartenherstellers.

    Dort gab es die Option "Karte als Acces Point" zu verwenden, damit klappte die Verbindung dann auf anhieb.
    Hierzu muss dann die Internetverbindung über die Wlan Karte noch freigegeben werden, dies kann man in den Eigenschaften der Standartverbindung.

    Über Windows fand ich keine Einstellung bei der eine Verbindung zu stande kam, einzig ein eingerichtetes "AdHoc" Netzwerk lies sich vom Wii identifizieren, allerdings kam ich nicht online!

    Vielleicht hilfts ja jemandem weiter, viel Erfolg dabei und

    Gruß
    Raddag

  2. Anzeige

    Verbindung zum Internet so gehts mit Wlan Karte...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Verbindung zum Internet so gehts mit Wlan Karte...

    thx!
    könnte mir helfen
    da ich zu Weihnachten einen PC mit W-LAN bekomme

    P.S: ich hatte noch nie ein Gerät mit W-LAN *gg*

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Verbindung zum Internet so gehts mit Wlan Karte...

    Also ich bekomms mit meinem Hama USB Wlan Stick nicht hin, die Software bietet blos die beiden möglichkeiten AdHoc oder Infrastrucktur bei beiden ist es mir nicht möglich eine verbindung mit der Wii herzustellen vielleicht noch jemand eine idee wies gehn könnte ? Welche Verschlüsselung sollte ich denn nemmen vielleicht liegts daran ?

Ähnliche Themen


  1. Keine WLAN Verbindung über Vista-Notebook ins Internet: Hallo, hier erstmals die Auflistung der Geräte: DI-524-WlanRouter mit WPA-PSK-Verschlüsselung; PC (XP Home Edition) ; Notebook (VIsta Home...

  2. Bekomm keine Internet Verbindung (WLAN): Hallo, ich war Heute so Fleißig und hab mein Netbook Formatiert. Soweit ist alles Installiert: Ton, Grafik, ... Nur dieses Blöde Internet bekomm...

  3. WLAN internet verbindung herstellen =(: Hallo liebe Forumlar! Ich habe mir nen Acer laptop gekauft und wollte nun meinen neuen Sitecom ASL 2+ Mdoem Router Wireless Network 54g TURBO...

  4. Wii mit Notebook verbinden(Wlan) und die Internet Verbindung nutzen?: Hi, habe momentan von einer nachbarin W-Lan(also internet..) allerdings bekommt das meine Wii nicht, nun dachte ich mir ich verbinde die Wii...

  5. Internet-Verbindung und WLAN-Adapter installieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop.. ich habe mir vor ein paar tagen einen toshiba laptop gekauft, wo bereits vista...