Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    T-BON3 T-BON3 ist offline
    Avatar von T-BON3

    Extreme Ladezeiten der Wii bei Zelda

    Hallo,
    ich habe ein kleines oder auch größeres Problem.

    Die Nintendo Wii Läd Beim ersten Start von Zelda ewig, so ewig das ich schon angefangen habe die Sekunden zu zählen.( mitten im Spiel zwischen den Level abschnitten)

    Also da sind 20 Sekunden nichts, wenn ich die Wii Neustarte läuft alles Prima.
    Ich muss dazu sagen das ich mich noch zu doof anstelle mit der Wii online zu gehen, vieleicht wurde das Problem ja schon mit nem Update gelöst.

    Vielen dank für eure Antworten

    MfG T-BON3

  2. Anzeige

    Extreme Ladezeiten der Wii bei Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Extreme Ladezeiten der Wii bei Zelda

    also ich hab das update drauf !
    und von den ladezeit im allgemeinen bin ich absolut begeister bis jetzt hab ich noch keine Verzögerungen bemerkt zelda redsteel cod3 läd so schnell das man meinen könnte es läd garnicht !

    also vom disc Kanal bis ich in zelda drin bin also laufen kann dauert etwa 20-30 Sekunden

    mitten im Spiel läßt sich kaum ein laden feststellen wenn ein map abschnitt ausgeblendet wird kommt auch diereckt der neue also wurde ich sagen ladezeit 2-3 Sekunden

  4. #3
    T-BON3 T-BON3 ist offline
    Avatar von T-BON3
    Nachdem ich Neu gestartet habe ist es ja auch bei mir so !

    soviele Hits und keine Antworten :-( *seufz*

  5. #4
    El_Perezoso El_Perezoso ist offline
    Avatar von El_Perezoso

    AW: Extreme Ladezeiten der Wii bei Zelda

    Sorry aber ich hab das problem nicht, nichts in der art

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart: hey leute, hab gestern gta 4 gezockt und wollte heute weiter spielen, aber das spiel hängt im Ladebildschirm fest... habs schon 10min. laufen...

  2. Newbie: Ladezeiten bei Levels: Hi, ich bin absoluter Anfänger, was Konsolenspiele betrifft und habe seit ca. 1,5 Jahren eine PS2 Slim. Ich bin kein große Zocker, deswegen tu...

  3. Längere Ladezeiten bei liegender Wii?: Hi Leute, mir ist aufgefallen das meine Wii im liegenden Zustand die Spiele langsamer einliest als im stehenden Zustand. Bitte versteht mich...

  4. PSP Ladezeiten bringen mich um: Hab gerade jetzt GTA Liberty City Stories durchgespielt doch als ich die letzte Mission abgeschlossen hatte kam: Ladevorgang... Für 10 Minuten...

  5. Lange Ladezeiten: Hi Kommt es euch auch so vor das seit man den nachrichtenkanal runtergeladen hat ziemlich lange ladezeiten für spiele sind ?