Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Wii-Kanäle

  1. #1
    Sephrioth Sephrioth ist offline
    Avatar von Sephrioth

    Wii-Kanäle

    Auf der Seite de.wii.com Wurden ja schon diese kanäle vorgestellt:

    -Nachichtenkanal
    -Wetterkanal
    -Fotokanal
    -Internetkanal

    Ich wollte fragen ob die schon von anfang an auf der konsole sind oder ob man die sich erst laden muss und wenn ja kostet das dann was?

    Und kostet es was wenn man die nutzt?

    -mfg Sephrioth

  2. Anzeige

    Wii-Kanäle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Wii-Kanäle

    Den Fotokanal kann man wohl jetzt schon nutzen. Für den braucht man ja auch keine Internetanbindung.

    Der Wetterkanal, Nachrichtenkanal und Internetkanal sind wohl noch nicht nutzbar, der Zugang wird aber in den nächsten Wochen freigeschaltet werden. Das wird kostenlos sein. Für den Internetkanal muß man sich erst den Opera Browser runterladen, was man wohl bis Juni nächsten Jahres kostenlos tun kann (ist aber momentan noch nicht möglich).

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii-Kanäle

    also heisst das soviel wii: ich kann den internet kanal erst im juni nutzen. Oder wii jetzt?

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii-Kanäle

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also heisst das soviel wii: ich kann den internet kanal erst im juni nutzen. Oder wii jetzt?
    Falsch.
    Du kannst den vorher schon nutzen.
    Du kannst lediglich nur bis Juni den Browser/Channel/whatever "Opera" kostenlos runterladen, mit welchem du ins Internet kannst. Ab Juni wird der dann halt Geld kosten.

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight
    lol warum das is doch voll sinnlos ^^

    also das man den bis juni kostenlos bekommt und er danach was kostet

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii-Kanäle

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    also das man den bis juni kostenlos bekommt und er danach was kostet
    Es wird sicherlich einige Wirtschaftliche Gründe haben. Denn ich schätze, das es am Anfang für Nintendo bestimmt nicht gut kommen würde, wenn sie für ein Feature werben was automatisch Geld kostet. Somit können sie noch für ein Kostenloses Feature werben, was sicherlich besser ankommt.

    Ich spekulier mal das entweder Nintendo zu Anfangs Opera dafür bezahlt und Opera später selber damit Geld verdient oder das Opera zu Anfangs das ganze noch umsonst macht, um einfach Partner von Nintendo sein zu können, damit sie später halt ihr Geld verdienen können. Ist ja kein kleiner Partner. Ich schätze aber eher 2teres.
    Außerdem habe ich gelesen das für Plugins/Addons, welche für Opera erworben werden können, Geld bezahl werden kann. Auch das ist eine Einnahmequelle, wodurch die kostenlose Software sinnvoll ist. Und später ist die vielleicht dann mit den ganzen Plugins zu bekommen.

    Aber wie gesagt, alles nur spekulationen die ich mir gut vorstellen könnte

  8. #7
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Wii-Kanäle

    Wie jez?KOstet das internet mit dem Wii jez bald doch was???Das find ich ja jez ma voll ******e!

  9. #8
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Wii-Kanäle

    Zitat Wiihamster3000 Beitrag anzeigen
    Wie jez?KOstet das internet mit dem Wii jez bald doch was???Das find ich ja jez ma voll ******e!
    Also, fassen wir mal die wichtigsten Punkte dieses Threads zusammen:
    Sephrioth: Kann man den Internetkanal schon nutzen, und wird er kostenlos sein?
    Mentalfloss: Du kannst ihn ab demnächst nutzen. Er wird kostenlos sein. Den Browser kann man bis Juni noch kostenlos runterladen.
    Unregistriert: Also heißt das, ich kann ihn erst ab Juni nutzen?
    Bieberpelz: Falsch. Du kannst den schon vorher nutzen. Bis Juni ist der Download des Browsers umsonst, danach kostet der was.
    Wiihamster3000: Wie jez?KOstet das internet mit dem Wii jez bald doch was???Das find ich ja jez ma voll ******e!

    Also ich finde die Unterhaltung schon irgendwie kurios.

    Ich versuch's nochmal: Der Internetkanal wird umsonst sein. Der Download des Browsers ist bis Juni umsonst. Ab Juni kostet der Download des Browsers wahrscheinlich was. Der Internetkanal wird umsonst sein.


  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wii-Kanäle

    Manche kapieren es einfach nicht so schnell: Wie gesagt ist der Download ab nächsten Juni kostenpflichtig aber die Nutzung des Internetbrowsers wird weiterhin kostenlos sein.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wii-Kanäle

    Fände es aber sehr unsinnig dass Opera ab Juni was kosten soll, denn für den PC war er auch schon immer Kostenlos.... Denke einfach mal du kannst dann Bezahlen wenn du keien Werbung im Browser haben willst oder so.... Wäre zumindest typisch für die Welt heutzutage.....

  12. #11
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Wii-Kanäle

    Ahso ... im klartext also:Wer sich den browser bis juni nich downgeloadet hat muss zur dür den download ab juni was bezahlen die internetnutzung bleibt weiter kostenlos!Richtig?
    MfG maddin!

  13. #12
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Wii-Kanäle

    ja man zum 80sten ma. wie soll man das denn noch umformuliern

  14. #13
    Sephrioth Sephrioth ist offline
    Avatar von Sephrioth

    AW: Wii-Kanäle

    gut,gut nun mal zu den anderen kanälen-werden die auch kostenlos sein?

    wird es in zukunft noch weitere kanäle geben?

    und wenn man den browser hat wie kann man denn da überhaupt mit der wiimote internetadressen eingeben?

  15. #14
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Wii-Kanäle

    Zitat Sephrioth Beitrag anzeigen
    gut,gut nun mal zu den anderen kanälen-werden die auch kostenlos sein?
    Soweit gibt es noch keine Ankündigung kostenpflichtiger Kanäle.
    wird es in zukunft noch weitere kanäle geben?
    Gut möglich.
    und wenn man den browser hat wie kann man denn da überhaupt mit der wiimote internetadressen eingeben?
    Da kommt dann eine Tastatur auf dem Bildschirm, wo man mit der Wiimote die Tasten bedienen kann. Ist ein wenig umständlich, aber geht wohl recht gut.

  16. #15
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Wii-Kanäle

    Zitat MentalFloss Beitrag anzeigen
    Soweit gibt es noch keine Ankündigung kostenpflichtiger Kanäle.

    Gut möglich.

    Da kommt dann eine Tastatur auf dem Bildschirm, wo man mit der Wiimote die Tasten bedienen kann. Ist ein wenig umständlich, aber geht wohl recht gut.
    Es wird auch zu 100% eine Tastatur erscheinen MÜSSEN.

    Nein bestätigt wurde noch nix , gleich mal vorweg^^. Dennoch wird Nintendo net daran vorbei kommen ,eine Tasta+HEadset anzubieten. Schon allein wegen den online Games und halt wegen dem surfen ,kalr geht das mit dem Wiimote schon ein wenig faster , trotzdem is es mir zu lahm .


    Naja jetzt heißt es warten . (Captain hero^^)

  17. #16
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Wii-Kanäle

    Hier gibt's übrigens ein Demo-Video vom Fotokanal:


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=wI56mFjmR_U[/YOUTUBE]

  18. #17
    WiiCrash WiiCrash ist offline

    AW: Wii-Kanäle

    Um es genau zu nennen, der Internet-Kanal kommt am 23. Dezember, jedenfalls wurde es so angekündigt...

    Greez WiiCrash

  19. #18
    I-Nuit I-Nuit ist offline
    Avatar von I-Nuit

    Funzen die Kanäle bei euch schon?

    Hallo zusammen,
    ich habe meine Wii über W-Lan ins www portiert, kann auch in den Shop, und ein Update hat die Kleine auch schon hinter sich.
    Nur die beiden Kanäle: Wetter und Nachrichten funktionieren bei mir noch nicht, wenn ich auf Update klicke steht dort, dass die Wii auf dem neusten Stand ist.
    Würd mich interessiern ob bei euch die Kanäle schon in betrieb sind, oder ob es schon andere gibt, habe gehört dass es auch Opera geben soll.

  20. #19
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Funzen die Kanäle bei euch schon?

    Bißchen die Suchfunktion benutzten und du findest schnell Antwort auf diese Fragen. Nachrichten, Wetter und Internetkanal kommen in der folgenden Woche online...

  21. #20
    Multisaft Multisaft ist offline

    AW: Wii-Kanäle

    oder einfach den post direkt! über dir lesen. Am 23. Dezember ist europa-Start für die Wetter, Nachrichten und Inet-Channel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Kanäle: moin bin neu hier und habe mir vor kurzem die wii gekauft habe aber ers 6 kanäle da wollte ich fragen wie viel habt ihr und woher habt ihr die ? ...

  2. kanäle auf der wii: hallo, möchte gerne kanäle auf die wii haben, habe aber kein internet anschluss, wie kann ich sicher, gratis und einfach im internet kanäle...

  3. wii kanäle: ich will alle wii kanäle die es gibt könnt ihr mir sagen wo es welche gibt und was es noch so für software es gibt und wo danke schon ma :D

  4. Wii Kanäle: Ich wollte einmal wissen ob ihr ankündigungen für Wii Kanäle kennt wie zum Beispiel den Wii Ware kanal.

  5. Kanäle: Was für kanäle habt ihr alles??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content