Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mr2Freaky Mr2Freaky ist offline
    Avatar von Mr2Freaky

    Frage Reichweite des W(ii)-Lans

    Ihr Lieben:

    Hat einer von Euch 'ne Idee oder sogar besser Ahnung, wie groß die Reichweite des WLANs in der Wii reicht.

    Frage deshalb, weil mein Router ca. 8m Luftline von der Wii entfernt steht und sich zwei Wände dazwischen befinden. Wenn ich im Wohnzimmer mit dem Notebook sitze, habe ich damit auch eine bessere Connection als beim Wii.

    Vielleicht könnt ihr mir von Euren Erfahrungswerten berichten.
    Wäre prima.

  2. Anzeige

    Frage Reichweite des W(ii)-Lans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Reichweite des W(ii)-Lans

    also ich denke mal das die reichweite mit wänden so an die 20 meter sein dürfte ..wenn du sagst es sind ca. 8 meter sollte es eignetlich reichen ;-)

  4. #3
    Sky Sky ist offline

    AW: Reichweite des W(ii)-Lans

    Ich habe das router bei den eltern in der wohnung die im 2ten stock wohnen und ich wohne im keller jeweils mit beton schicht im boden und bei mir funzt es einwandfrei

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Reichweite des W(ii)-Lans

    ich würde sagen 60% emfangsstärke

  6. #5
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Reichweite des W(ii)-Lans

    naja beton und das metall da noch zwichen das 2 mal ... 50% sag ich

  7. #6
    robin240602 robin240602 ist offline

    AW: Reichweite des W(ii)-Lans

    Zitat Mr2Freaky Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben:

    Hat einer von Euch 'ne Idee oder sogar besser Ahnung, wie groß die Reichweite des WLANs in der Wii reicht.

    Frage deshalb, weil mein Router ca. 8m Luftline von der Wii entfernt steht und sich zwei Wände dazwischen befinden. Wenn ich im Wohnzimmer mit dem Notebook sitze, habe ich damit auch eine bessere Connection als beim Wii.

    Vielleicht könnt ihr mir von Euren Erfahrungswerten berichten.
    Wäre prima.
    Na ja, das hängt natürlich auch ab von der Signalstärke und Qualitäts vom verwendeten Ruter. Ich habe meinen Router im Erdgeschoss an der Kellertreppe stehen. Ich konnte 2 Stockwerke höher auf dem Dachboden ohne Probleme Online gehen. Dazwischen befinden sich auch 2 Stahlbetondecken.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Wlan reichweite: hallo ich will mir ne wii zulegen und dann auch online spielen da wollte ich fragen wie weit die reichte des wlans der wii ist ,denn ich bin 15...

  2. Sensor Bar Reichweite ?!: die entfernung über die ich die zeigefunktion benutzen kann ist recht gering hat das noch jemand ? es sind ca. 2.50 m akku ist voll geladen und die...

  3. Nintendo Wii Reichweite: Ich möchte mal gerne wissen wie weit das intergrierte WLAN der WII mein Modem empfangen kann ?Es sind so ca. 7 - 15 Meter ! Nach meiner meinung...

  4. Wii w-lan fragen: Reichweite: hi.... hab ne frage, und zwar ich hab meinen w-lan rooter im keller stehen und ich bin im 1. stock... also keller, erdgeschoss, 1. stock.......

  5. Reichweite WII Fernbedienung: Hi, wie gross ist bei euch die Reichweite der Fernbedienung? Also meine Couch ist ca. 3-4m vom Fernseher entfernt und ich kann nur spielen, wenn...