Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DS Problem?!?

  1. #1
    Emtan Emtan ist offline

    DS Problem?!?

    Hallo,
    ich bin neu hier und hab folgendes Problem. Ich habe Gameboy-Spiele auf einem USB T-Flash Stick gespeichert. Heute habe ich einige Spiele gelöscht und muss da wohl auch eine Systemdatei erwischt haben. Nun kommt da immer auf dem Gameboy Nintendo DS die Meldung "couldn`t find ds-menu.dat. Kann mir jemand sagen, wo ich die verlorenen Dateien wieder herbekomme oder wie ich sie wieder aktivieren kann.

    Danke im vorraus,

  2. Anzeige

    DS Problem?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DS Problem?!?

    Wie meinst du ein USB T-Flash Stick? Davon habe ich noch nie gehört.

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: DS Problem?!?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Wie meinst du ein USB T-Flash Stick? Davon habe ich noch nie gehört.
    das ist ein normaler USB karten leser^^ T-FLASH ist glaub ich das ist die marke. den hab ich auch.

    unterm strich: ist ein normaler USB karten leser

  5. #4
    Emtan Emtan ist offline

    AW: DS Problem?!?

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    das ist ein normaler USB karten leser^^ T-FLASH ist glaub ich das ist die marke. den hab ich auch.

    unterm strich: ist ein normaler USB karten leser


    Genauu =)

    kann mir keiner weiterhelfen??

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DS Problem?!?

    In welche Flashcard hast du die Karte denn gesteckt?

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...