Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag [DSi] Skype - Service

    Neuesten Gerüchten zufolge wäre ein Skype - Service auf dem DS bis zum DSi technisch möglich! Leider gibt es derzeit noch keine Ankündigung dazu, doch im nachfolgenden Link gelangt ihr zur ganzen News

    Quelle: Skype - Service auf dem DSi möglich **Update** DS News

    Ps. SuFu benutzt, doch es gibt so einen Thread noch nicht!


    **Update**


    Nun hat Nintendo verkündet das man derzeit keine Pläne hätte so eine Anwendung auf den DS zu bringen

  2. Anzeige

    Beitrag [DSi] Skype - Service

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: [DSi] Skype - Service

    War Technisch auch schon auf dem normalen DS möglich...
    Das heißt aber nicht das es umgesetzt wird.

    ICQ wäre auf dem DS auch möglich ... und MSN sogar auch!
    Mensch, wieso hat keiner bei gamekanal noch keine News drüber geschrieben, hop hop

    lg

  4. #3
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: [DSi] Skype - Service

    skype brauch ich nich würklich...
    MSN währe schon geil

Ähnliche Themen


  1. skype: ich hab mal grad nen neuen skype acc auf meiner psp gegründet und den acc mit forumla verlinkt, nur wieso steht bei forumla dass ich bei skype gerade...

  2. XBox360 Reparatur Service / Flash Service / Kaufe defekte Boxen: Wie im Topic beschrieben repariere ich, sofern es möglich ist eure Xbox360, oder "update" euer Laufwerk! Kaufe auch defekte 360 Boxen bitte...

  3. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...

  4. Skype für psp: wo kann ichs downloaden?

  5. skype: Hallo kan mir jemand sagen ob bie ihm skype zur zeit auch nicht geht richtig,ging bis jetzt immer zur zeit meldet es sich an geht ein par minuten und...