Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    Eure Lieblings Multiplayer Games

    Also, mit der SuFu und dem Begriff "Multiplayer" hab ich nix gefunden.
    Deswegen will ich von euch wissen, welches eure Lieblings Multiplayer Spiele sind?

    Ich spiel mit meiner Freundin ganz gern ne Runde Mario Party oder wenn wir uns mal so richtig "fordern" wollen Schach

    Jetzt suchen wir aber nach noch mehr spaßigen MP Games.
    Nennt einfach mal eure Lieblinge

  2. Anzeige

    Eure Lieblings Multiplayer Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Eure Lieblings Multiplayer Games

    hmm.
    also wenn wir mal zu viert zoggen dann meist metroid prime hunters, pokemon (meist im untergrund).
    eigentlich haben wir keinen favoriten,wir zoggen alles online was geht.

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Eure Lieblings Multiplayer Games

    Ich dachte halt eher an Ad-Hoc modes^^
    Meine Freundin is grad da und wir wechseln uns immer ab zwischen PSP und DS Lite (sie hat auch beides)

    Also Ad-Hoc wäre super, weil mein Router mit WPA verschlüsselt is und das nimmt der DS Lite ja net >_>

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Eure Lieblings Multiplayer Games

    ähm was genau meinst du mit ad-hoc?
    über internet, über des eingebauten funk oder mit mehreren an einem ds?

    wen du mit mehreren an einen pc meinst:
    da fällt mir jetzt nur noch wario ware für den des ein.da gab es ein tüschtennis spiel für 2 spieler , das hat,obwohl es soo simpel war, ne menge spass gemacht.

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Eure Lieblings Multiplayer Games

    Ad-Hoc is mit mehreren DS aber nicht über internet.
    Da wird zwar auch die W-Lan Funktion genutzt, aber nur um mehrere DS miteinander zu verbinden ohne W-Lan Router.

  7. #6
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Eure Lieblings Multiplayer Games

    Also, Mario Party spiel ich auch immer wieder gerne mit Freunden. Da kommt eben richtig Party Stimmung auf.

    Bei Veranstaltungen rund um das Thema Pokémon ist auf jeden Fall Pokémon Platin meine Nummer eins, und auch von zu Hause kann man die verschiedenen Einrichtungen vollends genießen.

    Weiterhin hat mir zu Beginn der NDS Ära Super Mario 64 DS sehr viel Spaß bereitet.

  8. #7
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Eure Lieblings Multiplayer Games

    Also an offline-Multiplayer-Games spiele ich am liebsten New Super Mario Bros., Mario Slam Basketball und Mario Kart DS.

    New Super Mario Bros.: da spiel ich am liebsten "Mario VS. Luigi" aber ohne dass sammeln von Sternen, sondern mit lebensbegrenzung. Und dann einfach nur noch stumpfes Battlen, bis der Gegner keine Leben mehr hat, praktisch "Super Mario Deathmatch"

    Mario Kart: Das spiel ich offline am liebsten und öftesten ^^ auf Geburtstagspartys z.B. is das richtig geil mit 5 oder mehr Leuten

    Mario Slam Basketball: Da spiel ich am liebsten den Modus "Münzjäger", wo es darum geht, seinen Gegenspielern all ihre Münzen durch Einsatz von Items abzujagen.
    Zu dritt oder zu viert wirds dann richtig cool schade, dass das nicht Online geht :/

  9. #8
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Eure Lieblings Multiplayer Games

    Ich zocke am meisten Call of duty World at War und Call of Duty Modern Warfare (geht auch mit nur 1 DS Card ) mit meinem Freunden... Sehr lustig ist es auch Mario Kart mit vielen Leuten zu zocken

    Ansonsten spiele ich noch manchmal Super Monkey Ball Touch & Roll (geht auch mit 1 DS Card) das macht auch mit vielen seeehr viel Spass. Da gibt es so lustige minispiele wo man zb mit items (bananen,und anderen komischen obst und waffen(keine brutalen) ) seine freunde abwerfen muss

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Welche sind eure lieblings Sonic-Games?: naja der thread titel sagt natürlich alles... also mein lieblings Sonic-game ist Sonic Adventure 2 Battle :awesome:

  3. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  4. eure lieblings cs 1.6 map: Welche ist eure lieblings cs map? meine: cs_militia dust2003

  5. Eure lieblings Wii Flash-Games: Hi, da ich nun seit ein paar Tagen auch endlich Inet an meiner Wii hab interessiere ich mich jetzt auch für Wii Games die Online spielbar sind....