Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Peacekeeper Peacekeeper ist offline

    Eure lieblings Wii Flash-Games

    Hi,

    da ich nun seit ein paar Tagen auch endlich Inet an meiner Wii hab interessiere ich mich jetzt auch für Wii Games die Online spielbar sind. Die diversen Seiten wie http://www.wiicade.com etc. dürften ja wohl jedem bekannt sein. Leider finde ich das die wenigsten Games wirklich wiederspiel Qualität haben...
    Deswegen frage ich euch! ^^ was ist euer lieblings Flash-Game?? Vllt auch eines, welches nicht unbedingt von einer bekannten Wii Seite ist, sondern vllt irgentwo auf einer recht unbekannten Seite zu finden is...
    Kennt ihr vllt. sogar Flash-Games die zu 2 spielbar sind?!

    Also mein Favourit ist:

    Bowman 2 : sogar zu 2 spielbar und macht zwischendruch wohl laune (natürlich mit aktiviertem Wind ) (auf www.wiicade.com zu finden)

    dieses "Tactical Assassin" ist ja wohl ganz gut gemacht, aber nach einem mal langweilig!

  2. Anzeige

    Eure lieblings Wii Flash-Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Eure lieblings Wii Flash-Games

    es gibt, glaube ich auch auf wiicade.com oder auf einer anderen seite sudoku als flash spiel. das ist auch nciht schlecht.

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Eure lieblings Wii Flash-Games

    Ganz klar: Curveball! Besonders die Version, in welcher die Tricks und Boni wie "Super Curve Ball", "Accuracy" etc auch angezeigt werden. Momentan kursiert auch eine light-Version.
    Das Spiel start ich immer wieder gerne für zwischendurch, auch wenn ich nie über Stufe 8 hinauskomme...

  5. #4
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Eure lieblings Wii Flash-Games

    paintball von wiicade.com ist auch net schlecht

  6. #5
    george george ist offline

    AW: Eure lieblings Wii Flash-Games

    auf jedenfall Duck Hunt

    da kommen alte erinnerung von der NES auf, aber ich muss ehrlich gesagt sagen dass es auf NES geiler ist wegen der Pistole und dem unsichtbaren cursor
    Wenn man so bedenkt dann gab es die Wii-Technologie scho bei der allerersten Nintendo, nur halt mit kabel aber trotzdem gleiches gameplay

  7. #6
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Eure lieblings Wii Flash-Games

    Widoku macht richtig laune!

  8. #7
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Eure lieblings Wii Flash-Games

    des APnzer Spiel aud Wii Cade

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Eure lieblings Wii Flash-Games

    A propos Panzer... Es sollte doch theoretisch möglich sein, eine Panzerkiste-Adaption als Flash-Game rauszubringen... Leider kann ich kein Flash, werd ich aber bestimmt mal anschauen. Dann könnten wir uns die Wartezeit bzw die Hoffnungen auf ein Panzerkiste V2 verkürzen^^

  10. #9
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Eure lieblings Wii Flash-Games

    DIe Steuerung könnte man dann halt nich mehr mit Nunchuk. Also Steuerkreuz Steuern
    AMine
    bSchießen
    Zielen (Ja wie woll)

    SO Vorarbeit ist geleistet

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Eure lieblings Wii Flash-Games

    ist es bei euch auch so das z.b. thing thing 3 von WWW.CRAZYMONKYGAMES.COM abstürzt? kann mal einer bitte mit der wii darauf gehen? weil immer wenn ich während des ladens klicke fängt er von vornezu laden an und wenn ich einfach warte und irgentwann auf spiel starten klicke sehe ich nur kurz ein bild und danach firert die wii ein

  12. #11
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Eure lieblings Wii Flash-Games

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ist es bei euch auch so das z.b. thing thing 3 von WWW.CRAZYMONKYGAMES.COM abstürzt? kann mal einer bitte mit der wii darauf gehen? weil immer wenn ich während des ladens klicke fängt er von vornezu laden an und wenn ich einfach warte und irgentwann auf spiel starten klicke sehe ich nur kurz ein bild und danach firert die wii ein
    mach wenigstens den richtigen Link hin: Free Internet games @ CrazyMonkeyGames.com
    Monkey wird mit "e" geschrieben.

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Welche sind eure lieblings Sonic-Games?: naja der thread titel sagt natürlich alles... also mein lieblings Sonic-game ist Sonic Adventure 2 Battle :awesome:

  3. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  4. Eure Lieblings Flash Spiele: Hallo, da hier kein Thema dieser Art existiert, dachte mir mal "da kannst du ja eines erstellen". Ich gehe immer gerne auf www.pausenspiel.com ,...

  5. Eure Lieblings Multiplayer Games: Also, mit der SuFu und dem Begriff "Multiplayer" hab ich nix gefunden. Deswegen will ich von euch wissen, welches eure Lieblings Multiplayer Spiele...