Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    John Gotti John Gotti ist offline

    Frage zu LEGO Star Wars Trilogie

    Hat jemand eine Ahnung, wie man während des Spiels speichern kann?

  2. Anzeige

    Frage zu LEGO Star Wars Trilogie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Frage zu LEGO Star Wars Trilogie

    gebrauchs anweisung (anleitung)

  4. #3
    John Gotti John Gotti ist offline

    AW: Frage zu LEGO Star Wars Trilogie

    Diese Antwort hättest du Dir schenken können...

    Wenn du nichts Besseres auf Lager hast, dann erspar mir diesen Käse in Zukunft.

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Frage zu LEGO Star Wars Trilogie

    Ich hab zwar die XBOX360-Version,aber dort gibt es nur ne automatische Speicherfunktion nach jedem Kapitel.Könnte beim DS ähnlich sein...

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Frage zu LEGO Star Wars Trilogie

    richtig, nach jedem kapitel wirst du gefragt. mittendrin geht es einfach nicht.

    aber das spiel ist sowieso total verbuggt...

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Frage zu LEGO Star Wars Trilogie

    Mal ne kurze Frage:
    Unterscheiden sich 'Die klassische Triologie' und 'Die komplette Saga' auf NINTENDO DS in technischer Hinsicht voneinander?

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Frage zu LEGO Star Wars Trilogie

    in technischer hinsicht sollen angeblich verbesserungen der grafik und fehler von früher behoben worden sein und natürlich alle teile von star wars

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Frage zu LEGO Star Wars Trilogie

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    in technischer hinsicht sollen angeblich verbesserungen der grafik und fehler von früher behoben worden sein und natürlich alle teile von star wars
    Dank Dir!

    Aber auf dem DS gabs bisher doch nur die klassische Triologie - dann müssten die anderen Parts von Grund auf neu programmiert worden sein... Hast Du da zufällig ne Quelle zu den Verbesserungen? Hab selbst leider nix Brauchbares gefunden...

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Frage zu LEGO Star Wars Trilogie

    sagen wir es so... Die komplette Saga ist weitestgehend fehlerfrei, die klassische Trilogie eine reine Ansammlung von Bugs, die das ganze fast unspielbar macht.

Ähnliche Themen


  1. lego star wars 3 ( the clone wars) psp: hallo leute ich hab geschaut und bis jetzt noch kein anderes thema gesehen hier könnt ihr über das neue lego star wars 3 für die psp diskutieren ...

  2. LEGO Star Wars III: The Clone Wars: Möge der LEGO-Stein mit Dir sein! http://www.forumla.de/clear.gif LEGO Star Wars III: The Clone Wars erscheint voraussichtlich im Herbst 2010...

  3. Lego Star Wars III: The Clone Wars: 101544 Titel: Lego Star Wars III: The Clone Wars Genre: Action Releasedatum: 25.03.2011 Da ich nicht viel darüber finde gibts diesen Text...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. Lego Star Wars 2: Die Klassische Trilogie: Lego Star Wars 2: Die Klassische Trilogie http://www.forumla.de/bilder/2006/08/22.jpg System: Playstation Portable Genre: Action ...